Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rhea
    Gast
    0
    3 März 2007
    #1

    Sex im Flugzeug?

    Hallo zusammen!

    Mich würde interessieren wie und wo man im Flugzeug Sex haben könnte, ich bin da etwas ratlos:zwinker:

    Um im einen zu blasen müsste ich mich ja quer über ihn lehnen und das fällt auf.Oder nich?

    Wer hat da erfahrung mit? freue mich über jede Antwort!

    Rhea
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Flugzeug, verboten?
  • Rogue
    Rogue (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    3 März 2007
    #2
    Sowas hab ich noch nie gemacht ^_^ aber ich bin auch dran interessiert *g* ... ich mein.. wenn man ja mal wieder *ähem* in Urlaub fliegt usw. *g* :drool:
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    3 März 2007
    #3
    naja...

    wie wärs mit KLO?
    wird halt eng...
     
  • Rogue
    Rogue (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    3 März 2007
    #4
    Wäre warscheinlich die einzige Lösung. Jedoch stell ich mir das doch extrem unbequem vor :geknickt:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    3 März 2007
    #5
    Ausser dem Klo kann ich mir da auch nichts so recht vorstellen. Normalerweise hat es ja wirklich viele Leute rundherum, das würde sicher auffallen.

    Aber ich weiss auch nicht ob ich das Klo für solche Dinge "aufsuchen" möchte. Ist doch immer total eklig.. :kopfschue
     
  • Rhea
    Gast
    0
    3 März 2007
    #6
    und diese chemieklos... BAH ich hab da so nen Ekel:schuechte

    Ich hab gehört das es wohl recht unauffällig auffm sitz geht aber ich kann mir das nich vorstellen. Darum die frage... Geht bei mir halt auch um nen ewig langen flug und was soll man da sonst machen um sich die zeit zu vertreiben:zwinker:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #7
    Ich wollt schon gerade fragen, innerhalb von Europa wird man sich ja wohl nochmal beherrschen könnne :-D...was für eine Maschine ist es denn!? Sind es 2er, 3er, 5er-Reihen...? Airbus und Boeing sind da u.U. verschieden unterteilt.

    Nachts, wenn alles schläft, sollte da schon was gehen..., Toilette würde ich nicht empfehlen, das Flugpersonal achtet da schon sehr drauf, dass da kein "Mißbrauch" passiert.
     
  • Rhea
    Gast
    0
    3 März 2007
    #8
    Flug nach südafrika... zuerst nach dubai und dann nach johannesburg.

    Der flug nach dubai ist nachts, der nach johannesburg tagsüber. Und die Art der Maschine weiss ich noch nich:smile:

    Sonst könnten wir uns ja zurück halten aber wir sind beide eher... aktiv:smile:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    3 März 2007
    #9
    google doch mal nach Miles high club da bekommst du genug tipps lach
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    3 März 2007
    #10
    Kann man in Südafrika keinen Sex haben, dass das unbedingt im Flugzeug sein muss?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #11
    in den club will ich auch mal :grin:

    ich sollte meine freundin mal davon überzeugen :cool1: :drool:
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    4 März 2007
    #12
    Hm...
    Als wir letztens im Flugzeug saßen, war das diesen Winter. Es war ein kleiner Airbus. Jedenfalls nur zwei Sitzreihen, der Platz neben uns blieb frei. Wir haben dann später bei der Stewardess um eine Decke gebeten, die uns auch völlig problemlos gebracht wurde.

    Joa, was soll ich da noch groß sagen, es war dann nicht weiter schwer in seine Hose zu greifen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen, nachdem wir eben die Decke über unsere Beine gelegt hatten. :smile:

    War eigentlich ganz einfach....:engel:
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #13

    und das Sperma war dann auf seiner Hose, auf der Decke oder am Sitz? :engel:
     
  • capetonian
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #14
    Lasst' Euch dabei besser nicht erwischen. Kann ziemlichen Aerger geben. Letztens haben bei uns (in Suedafrika) welche aus diesem Grund den Urlaub in einer Zelle begonnen. :kopfschue
     
  • Tanith
    Tanith (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    4 März 2007
    #15
    Naja,

    wenn man in solche primitiven Urländer fährt, wo man auch noch die Hand abgehackt bekommt, wenn man nen Apfel aufm Marktplatz klaut, wundert mich das nicht :zwinker:

    Ich bezweifle mal sehr stark, dass sowas auf intereuropäischen Flügen möglich wäre, weil dann jeder RA der Fluggesellschaft den Allerwertesten aufreißen wird.

    Grüße

    Tanith
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    4 März 2007
    #16
    Also das geht schon. Hängt davon ab, wie voll der Flieger ist. Klo ist echt unromantisch :ratlos: , und wenn es voll ist - no chance.

    Hatte aber mal auf einem Nachtflug von Mexico zurück mit Lufthansa ne fast leere 747. Abgedunkelt, n paar Decken und ordentlich Mumm Extra Dry bringen lassen und sich dann auf der leeren Sitzreihe aneinandergekuschelt, ist ja auch immer kalt in den Fliegern ... :zwinker: ... aber wenn in nem vollen Flieger vor einem noch jemand dauernd die Kotzbeutel vollmacht, nein danke.
     
  • Albion
    Albion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #17
    Also ich bin mal von der Schule aus nach Argentinien geflogen und hab ne Freundin auf der Toilette geleckt...Das ist aber ziemlich eng und unbequem weil sie oder (er in deim Fall) stehen muss...
    Also mir machts normalerweise Spaß zu lecken aber das hats nicht gebracht.

    Grüße aus Albion
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #18
    Man muss nicht unbedingt in Urwaelder (ups Urlaender) fliegen, und auch nicht unbedingt Sex im Flugzeug haben, um im Knast zu landen (fuer moeglicherweise 20 Jahre)

    Reines Schmusen auf inneramrikanischen Fluegen reicht schon voll und ganz:
    Quelle
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #19
    ihr seid vin der schule aus nach Argentinien geflogen auf was für eine schule war das denn
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #20
    Naja, ich denke mal, dass die Toilette da der einzige Ort ist, an dem man seine Mitmenschen im Flugzeug nicht belästigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste