Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #1

    Sex im Flugzeug

    Wer hatte schonmal? Oder in nem Zug oder Fähre Schiff?? Impressionen...?

    kleiner Anhang:
    Der Mann hat sich gerade geduscht und kommt nackt aus dem Bad. Seine Frau erblickt ihn und sagt: "Boar Schatz ich hätte nun sau gerne Sex mit Dir in einem Flugzeug!" Der Mann etwas verwirrt: "Warum den in einem Flugzeug, Schatz?" Antwortet die Frau: "Weil da die Kotztüten direkt im Vordersitz klemmen!"

    :gluecklic

    super Männerwitz!
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #2
    Ist dir so langweilig, dass du einen neuen Rekord im Thread-Erstellen aufstellst?

    Ich hatte noch nix von den 3n !
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    30 Juli 2004
    #3
    Ne.. also Schiff und Flugzeug muss nicht unbedingt sein, hatte ich dementsprechend
    auch noch nicht .. da hab ich andere Dinge zu tun, als an Sex zu denken,
    nämlich Angst haben . :tongue:

    Und Zug.. da ist man ja nie wirklich alleine, könnte immer mal jemand kommen,
    und die Zugtoiletten sind ja wohl das abartigste was es gibt.. Da möchte
    ich keinen Sex drin haben ..


    Tinu
     
  • aida
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #4
    Habe ab und an mal gehört das jemand Sex im Flugzeug gehabt hat aber halte ich für eine glatt Lüge von ALLEN außer sie sind im Privatjet geflogen.

    Wer die heutigen Linienflieger kennt, weiß das man nicht einmal mehr genug Freiheit für handliche Dinge hat :gluecklic
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 August 2004
    #5
    wie soll man in einem flugzeug sex haben? sind ja meistens bummvoll. und zu zweit auf der toilette stell ich mir ungemütlich vor... außerdem würd's wohl auffallen wenn man zu zweit verschwindet... halt ich auch für schwachsinn...

    schiff oder fähre käm da schon eher in frage, weil es da doch kajüten gibt in die man sich verziehen kann.
    und zug... naja... wenn man ein abteil reserviert hat und die vorhänge zuzieht könnt ich's mir vorstellen.

    hatte aber weder auf einem schiff/ auf einer fähre, noch in einem zug und schon gar net in einem flugzeug sex.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #6

    stimme succubi in allen punkten zu!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    1 August 2004
    #7
    Meine Güte man kann sich doch wohl mal wenigstens im Flugzeug beherrschen.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #8
    ich kann mir wirklich gemütlichere orte vorstellen
    also:nein
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #9
    öhm naja .. nicht alle sind rappelvoll, und unter den freundlicherweise ausgeteilten decken kann man schon unauffällig fummeln ...

    m.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    4 August 2004
    #10
    Wenn schon an öffentlichen Plätzen, dann bitte nicht noch eure Körpersekrete da hinterlassen. Auf vollgewixte Flugzeugsitze können die meisten wohl verzichten ...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 August 2004
    #11
    *kommentarloszustimm*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste