Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    14 August 2005
    #1

    Sex im Flugzeug?

    Hallo zusammen!

    Wo ich gerade einen Beitrag las mit der Frage, wer gerne fliegt, fiel mir ein, dass es ja Leute geben soll, die Sex in der Flugzeugtoilette besonders empfehlenswert finden. Mich würde also mal interessieren, wer von Euch derartige Erfahrungen gemacht hat und welche Reaktionen es gab (wenn überhaupt). Irgendwelche Tipps zur Durchführung? Besondere Flops (Oder Tops) dabei erlebt?

    Freu mich auf Eure Beiträge, beste Grüße!
    Strandläufer :engel:

    P.S.: Ich weiß, dass es schonmal eine Umfrage gab, die ist aber über ein Jahr alt und brachte wenig Beiträge... vielleicht hat sich ja was geändert...
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    14 August 2005
    #2
    Hatte ich auch nie und werde ich auch nicht haben.
    1. zu eng
    2. wär es mir zu dumm zu zweit aufs Klo zu gehen, da weiß ja jeder was passiert
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    14 August 2005
    #3
    Ist bestimmt unangenehm, wenn das Flugzeug gerade beim Orgasmus abstürzt. Ist ja gerade vor paar Stunden wieder mal eins unsanft runtergekommen... :eek:
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #4
    also überall muss man wohl wirklich nicht Sex haben :ratlos:
    will schließlich das "Abstürzen" bewusst erleben :tongue:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #5
    Dem stimme ich voll und ganz zu :jaa:
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    14 August 2005
    #6
    Ja, leider :cry: Aber ich glaube nicht, dass zu dem Zeitpunkt da noch jemand Sex hatte :geknickt:

    Abgesehen davon: Ich hätte beim Absturz lieber gerade noch nen Orgasmus als in meinem Sitz zu hocken...
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #7
    nee, ich krieg vom fliegen immer kopfweh, dieser ständige druckanstieg und -abfall... da hab ich andere dinge im kopf als mich im beengten stinkeklo auf meinen sitznachbarn zu stürzen
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #8
    weiß ni würd es vllt. mal probieren kommt drauf an mit wem...
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #9
    an die Mädels, die es gerne mal probieren wollen: klärt bitte vorher ab, ob euer Partner keine Flugangst hat, sonst wird es nicht klappen :tongue:

    Habe selber zwar keine Flugangst, Sex im Flugzeug würde mich aber trotzdem nicht reizen, es gibt angenehmere Orte...
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #10
    Was heisst hier Sex? GV hatte ich nie, aber Petting unter der Wolldecke mit einer zufälligen Nachbarin. Mehrmals. Spannend und verkürzt die Nacht. Einmal (auf einem Flug von NY nach San Diego) blieb es nicht beim Petting. Sie kam in mein Hotel, blieb die ganze Woche bei mir. Tags habe ich gearbeitet und nachts hatten wir irrsinnige Nächte. Ich darf nicht dran denken, sonst ....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2005
    #11
    Nein danke. Ich fliege sehr sehr gerne und alles was ich dabei will: Aus dem Fenster schauen :gluecklic
    Ausserdem habe ich generell keinen Sex auf irgendwelchen Toiletten, das find ich irgendwie sehr unromantisch und unschön (Gedanken an Keime und so :zwinker:)
    Und es weiss eh jeder was los ist, wenn man da zu zweit verschwindet. Und er von den armen Passagieren würde danach noch auf das Klo wollen :grin:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #12
    Ich hatte auch noch nie Sex im Flugzeug und ich will es auch gar nicht.
    ich denke mal es gibt schönere Orte als eine enge, stinkende Toilette im Flugzeug.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    15 August 2005
    #13
    Wieso muß man dafür auf die Toilette gehen :ratlos:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #14
    Stimmt man kann es ja auch vor allen Passagieren machen, dann haben alle was davon! Oder was? :link:
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    15 August 2005
    #15
    Einige Langstreckenjets haben doch auch Ruheräume für die Crew überm Cockpit oder im Bauch des Fliegers. Vielleicht könnte man sich ja mal dahin verkrümeln.

    gruß
    phil
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    15 August 2005
    #16
    Ich sage nur Mile High Club*g*
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #17
    Stimmt, wenn man direkt zu zweit lostapert schon. Man könnte sich ja aber auch mit 2 Minuten Abstand verabreden... Und auf Langstreckenflügen gibt's meistens so ne Phase wo eh alle pennen und es relativ schummrig ist.

    Es freut mich, dass hier so viele verschiedene Ansichten auftauchen... weiter so :gluecklic
     
  • North-Boy
    Gast
    0
    16 August 2005
    #18
    ich hab vor kurzem gelesen das da welche erwischt worden sind. weil da nach ner Viertelstunde immer och keiner raus is und laute stöngeräuse rausgekommen sind. die Toilette ist das gewaltsam aufgemacht worden und das halbe Flugzeug hat zugeschaut^^

    mfg
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    16 August 2005
    #19
    Wieso 1. pennen um eine gewisse Uhrzeit 99 %
    2. gibt es wolldecken
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 August 2005
    #20
    mit flugangst... :ratlos:

    und @ stonic
    warum muss sowas sein?
    mit zig leuten um sich rum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste