Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #1

    Sex im Freien!Schon erfahrungen gesammelt?

    Wie siehts aus?Sex im Freien?Hui oder Pfui?Top oder Flop?

    Mein Freund und ich hatten Sex abends hinter der schule!!War sehr aufregend, weil wir jeder zeit erwischt werden konnten, da irgendein fest nahe der schule gefeiert wurde!Ich war mal wieder nicht sehr leise und musste meine laute von mir geben, was meinen Freund sehr heiß machte da uns ja jeder zeit jemand ertappen konnte und es der pure nervenkitzel ist!Als wir dann fertig mit unserm Spass waren schaute ich einmal kurz nach rechts und was sah ich da...ja genau, jemanden weghuschen.. :schuechte hab nur schnell wieder meinen tange zurecht getan und meinen rock runter gezogen.Mein Freund zog sich schnell wieder seine hose hoch und wir verschwanden ganz schnell!So im nachhinein fanden wir es eigentlich nicht sehr schlimm, da wir gedacht haben das es für ihn eher nett war als irgendwie belästigung oder so...

    Hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse gehabt??Was haltet ihr von sex im Freien??

    Liebe Grüße
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #2
    Rumalbern und gegenseitig kitzeln oder so machen wir schonmal im Freien :herz: Aber den Rest dann lieber in der Wohnung, wenn wir ungestört sind.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #3
    Sex im Freien hatten wir noch nicht, nur im Auto auf iregendwelchen Parkplätzen oder so.....
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #4
    klar, das gehört doch wohl dazu!

    Mach ich total gerne, vor allem der Kick dabei erwischt zu werden ist einfach nur geil. Kann ich wie immer nur empfehlen
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #5
    Sex im Freien ist schon sehr aufregend und spannend. Im Auto hatten wir schon öfters Sex. Ja und dann noch im Park auf ner Bank *g* und auch schon auf dem Schulgelände, da war aber zu dem Zeitpunkt natürlich nichts los...Ich freu mich schon auf unseren Urlaub, dann haben wir auch endlich Sex am Strand *juhu*. Das stelle ich mir schon sehr schön vor :smile:
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #6
    *NEID* :zwinker: will auch an den strand mit meinem freund!!Gehen für drei Tage in den Europapark mit 2 mal übernachten in dem geilen neuen hotel und da wird die post abgehn :schuechte :grin:
     
  • Naddymaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #7
    An das letzte Mal, als ich Sex im Freien hatte, werde ich mich noch eine ganze Weile erinnern.
    Seit dem hat die Motorhaube meines Corsas eine Beule. :link:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #8
    Ach, joa, im Freien is schon ganz lustig...

    vor allem im Meer, ne Schatzi? :zwinker:

    so mitten am Tag wenn gar nich sooo weit entfernt auch noch ne Menge anderer Leute im Wasser sind... *g*

    is auf jeden Fall cool, und keiner merkt irgendwas.. *g*

    gibt aber auch noch andere Möglichkeiten... da muss man doch vor allem im Sommer einfach nur mal son bißchen suchen....
    is auf jeden Fall ganz nett immer sowas... *g*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 August 2004
    #9
    hm, da ich noch nie sex hatte, fällt das thema sex im freien auch weg :zwinker:

    aber interessant wäre es auf jeden fall :zwinker:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #10
    och... wenn man sich trotz wollüstigen gefühlen noch beherrschen kann reicht auch ne decke und man kann auch gut tagsüber am strand zwischen rentnerehepaaren ähm, kuscheln! :tongue:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #11
    Na dann wird's aber langsam mal Zeit.. *zwinker*

    @topic

    Sex im Freien ist echt eine wunderschöne Abwechslung.. vor net allzu langer Zeit gings bei meiner jetzigen Freundin und mir garnet anders, weil ihre Zimmertür kaputt war und ihre Ellis nach wie vor neugierig sind.. *gg* Beim Sex im Freien kann man schon ne menge erleben.. einfach Rucksack mit allem drum und dran vollstopfen, rauf aufs Radl und ab in die Natur.. :grin:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #12

    *g* naja, ok, das is natürlich auch nich ganz verkehrt..
    wobei mir das mitten am Strand dann doch n bissl zu auffällig wäre...
    aber wie gesagt... im Meer klappt gut und unauffällig *g* :smile:


    achso, und wegen dem Suchen, da meinte ich ja auch... dass man sich bloß irgendein plätzchen suchen muss und joa, wie du sagst, dann ne decke und mehr is gar nich nötig...
     
  • IzeTea
    IzeTea (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #13
    Sex im Freien ist eine geile Abwechlung... Man muß natürlich den gewissen Nervenkitzel aufzufliegen lieben!

    Ich finde grad zu dieser Zeit die Sommerdüfte besonders anregend... :bier:
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #14
    Sex im Freien finde ich auch sehr interessant, obwohl wir es noch nicht oft gemacht haben.

    Tja, und dann gab es da noch das eine Mal in den Wellen im indischen Ozean auf den Malediven... :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 August 2004
    #15
    Ich wollte mal mit meiner Freundin Sex in einem See (nicht Strandbad!!!), ich im stehen und sie vorne huckepack (dank Auftrieb nicht anstrengend). Aber das Wasser wirkte irgentwie als "Anti Gleitmittel". Ich war auch verunsichert, weil ich kein Kondom hatte. Jedenfalls klappte es nicht.
     
  • 1 August 2004
    #16
    Im Wasser kann wirklich sehr unangenehm sein, gerade Vorgestern mitbekommen! Aber Sex im Auto ist ganz reizvoll und auch nicht soo kompliziert!
     
  • 1 August 2004
    #17
    im Auto kanns relativ nett sein (aber nicht auf parkplätzen :wuerg:smile:, gerade gestern wieder mal gemacht, nur dank dem vollmond wars ja total hell :link:

    und wasser is auch ganz nett, im Wald naja kann ein bisschen stechen :grin:

    ansonsten immer wieder nett im freien

    LarryB
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #18
    sex in freier natur noch nicht, aber man kann ja auch andere dinge tun, die einen höllen spaß machen :grin:
    im wasser machts ganz besoinders viel spaß!!! (finds aber viiiiiel besser, wenn man alleine ist und nicht die ganze zeit irgendwelche leute um ein rum schwimmen!)
     
  • TheGreatest
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #19
    Also das bisher gefährlichste erwischt zu werden bei uns war aufm Geburtstag nahe der Hütte worin gefeiert wurde. Wir machten uns 50m weiter im wahrsten Sinne des Wortes hinter nen Busch und hatten eine ganze Stunde Spass miteinander, dummerweise vermisste man uns auf der Party und als wir wieder reinkamen, meinten natürlich alle zu wissen wo wir waren...
     
  • *spaceboy*
    *spaceboy* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #20
    kann man nur emphehlen (=
    Hab meine freundin in einer H&M umkleide geleckt,sie hat mir einen geblasen...war sehr aufregend

    viel erfolg
    *spaceboy*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste