• Develin21
    Gast
    0
    1 August 2004
    #21
    Sex im Freien?

    Sehr zu empfehlen!

    Mein Freund hat mich vorgestern nach einem Kinobesuch aneinen Badesee "entführt" wo er nochFotos vonmirmachen wollte.
    Da warenallerdings sehr viele Leute. Daher habenwir uns für einen etwas abseitsgelegenen und bewachseneren Weg entschieden.
    Da ich, zum Gefallen meines Freundes, denganzenTag im Kleid ohne Höschenherumgelaufern war, fieldas ausziehen auchnicht schwer und er konnte einige sehr schöne Fotos mitten auf dem Weg machen.
    Danach hatten wir sehr schönen Sex und wurdenauchnicht gestört.

    Wollen wir unbedingt nochmal machen *g*
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    1 August 2004
    #22
    Hatte ich schon öfter mal... war schon nicht schlecht, aber nicht immer bequem... Tannennadeln können echt stören :rolleyes2
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #23
    Seit ich rittlings im hohen Gras schmerzhafte Bekanntschaft mit ner Wespe gemacht habe, lass ich´s lieber ... allerdings erinnere ich mich auch sehr positiv an einen Blowjob nachts auf der Bank einer Bushaltestelle ... da hat die Straßenlaterne gerade genug Lichtschatten gespendet, um nicht gesehen zu werden.
     
  • Sergei
    Sergei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    1 August 2004
    #24
    Oh ja ich stell mir das auch sehr aufregend vor, hab mich grad letzens sehr geärgert dass ich derzeit leider single bin.
    Ich hatte nämlich ne wunderbare Location für so nen Spass gefunden bei ner Bergsteiger Tour mit nem Kumpel.

    Und zwar auf 2000m Seehöhe, auf einem grasbewachsenen Gipfel eines weniger frequentierten Grenzberges zwischen Österreich und Slowenien, unter einem blauen Himmel der von Horizont zu Horizont reicht, gewärmt von der Höhensonne, mit wunderbaren Ausblick auf ganz Kärnten und Slowenien.

    Das wär was gewesen sag ich euch ^^
     
  • juliane8
    Gast
    0
    1 August 2004
    #25
    Ich hatte zwar schon das eine oder andere Mal Sex im Freien, allerdings muss ich gestehen, daheim ists mir schon lieber. Ich kann mich da nicht so entspannen, grad aus dem Grund irgendwelche Spanner könnten uns beobachten. Würd wohl keinen Orgasmus dabei genießen können!
     
  • Jolin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #26
    Ich hatte auch schon Sex im freien. Im Urlaub am Strand war´s sehr schön. Schön warm, Meeresrauschen, weicher Sand.... wunderbar.
    An einem See war ich auch schon, da hab ich mich erstmal in eine Nacktschnecke gelegt. Ekelig! Dann war ich mal an einem Steinbruch hier in der Nähe, aber da war mir der Boden zu hart und steinig (logisch am Steinruch eigentlich). Und in einem kleinen Ruderboot auf einem See. Das war aber mehr lustig als geil. Wir wären fast gekentert.
    Mir macht es im Bett immernoch am meisten Spaß. Da ist es schön kuschelig.

    Jolin
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #27
    Ja am Strand und im Wald
     
  • Skipper
    Skipper (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #28
    Ja klar, eine immer interessante Abwechslung.
    Am Strand nachts im flachen Wasser (Achtung das kein Sand ins Getriebe kommt) oder auf einem Fischernetz das ging besser. Im Meerwasser ist es wegen der Wellen nicht einfach und bei den Wassertemp. ist es auch schwer "ihn" reinzubringen.
    Geil war es auch mal auf dem Balkon, während in der Nachbarschaft das Kaffeegeschirr klapperte. Fragte mich die Nachbarin doch am nächsten Tag: "ging es ihnen gestern nicht so gut? Sie haben ja so gehustet". "Doch, doch mir ging es sogar sehr gut."
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #29
    gutes thema, gerade wo jetzt der sommer mal wieder da ist. habe ich gestern noch dran gedacht, als ich mit meiner freundin im garten stand und wir knutschten. wären meine eltern nicht greifbar in der nähe gewesen, hätte ich mich wohl sehr gern mal auf dem rasen lang gemacht....

    habs mit ner exfreundin mal gemacht. sind durch spanien mit dem auto und irgendwann war die lust so groß (haben halt schon schön im auto gefummelt?!), dass wir uns ne decke geschnappt haben und raus gings neben der straße hinter ein gebüsch. da sie nur einen rock trug, ging das auch recht einfach und es war ein geiler zwischenstopp auf der tour. würd sowas immer wieder machen ;o)!!

    generell also ne super sache im freien, aber nicht da, wo einen dreitausend leutchen aufspüren könnten. den thrill muss ich mir nicht geben.
     
  • *anni*
    *anni* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #30
    Also so richtig im freien noch nich aber im auto hatte ich das auch schon mal.
    Was nich is kann ja noch werden der sommer hat ja auch grade erst angefangen und die gelegenheit ergibt sich bestimmt nochmal
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #31
    also ich empfand den weihen und besonders den weichen sand als eher unangenehm... :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #32
    Also ich finde Sex im freien ist das geilste was es gibt!
    Dieser Kick dabei erwischt zu werden ist der Hammer!
    Im Auto bei der Fahrt machen wir uns sehr oft heiß gegenseitig, aber auch wenn wir draussen im Park lieben oder so!
    Sind auch schon des öfteren einfach in einem kleinen Wald verschwunden und sie hat sich einfach an einen Baum gelehnt während ich sie von hinten genommen habe. Super ist es dann natürlich wenn sie inen Rock trägt und nichts drunter hat. Zum heissmachen gewährt sie mir dann des öfteren tiefe Einblicke!
     
  • markus73
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    2 August 2004
    #33
    also ich kann mich nur anschliessen,
    sex im freien ist das genialste überhaupt.
    gerade bei solch einem superwetter.

    mein genialster sex war auf 5m brett im freibad. später haben wir festgestellt, das so einiges los war.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #34
    Oh ja, sex im freien ist was tolles und immer wieder schön :smile:

    Mal schauen, wo wir es jetzt dann im urlaub von ihm überall tun werden :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2004
    #35
    Hatte schon oft Sex im Freien und es war immer wieder schön! :smile: Ich befürchte, diesen Sommer klappt das nicht mehr - aber dann eben nächsten umso ausführlicher! *ggg* :grin:
     
  • 2 August 2004
    #36
    Klar, ist doch eine feine Sache. Erst letztes Wochenende wieder im Auto meines Freundes gehabt. Ist zwar nur ein kleiner Fiesta, aber das macht die Sache noch interessanter :zwinker:. Ist immer sehr anregend, die Angst erwischt zu werden.
     
  • Liandra
    Liandra (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #37
    Ich hatte auch schon desöfteren draußen Sex. Am besten ist natürlich immernoch im Sommer am Strand, hatte ich aber leider erst 2 mal, war aber super schön!

    Bei uns in der Nähe gibts viele kleine Parks und Wälder, also genügend Möglichkeiten :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #38
    Wir waren mal nachts am See, mit Decke. Schön war das schon, an hatten wir auch nix mehr.
    Aber es kam nicht zum Sex, weils vor meinem 1. Mal war.
    Das haben wir dann bei ihm zu Hause gemacht - wo immer alle Türen offen sind. Und natürlich waren wir nicht allein daheim *GG
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    2 August 2004
    #39
    Also ich find sex draußen endsgeil!
    im wasser vorallem :smile:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #40
    Ich war letzte Woche mit meinem Freund auf einem Straßenfest, wo wir und recht gut amüsierten und auch recht viel tranken.
    Wir saßen später mit ein paar Freunden im Park rum, und als zwei von ihnen ein Stück weiter verschwanden, dachten wir, das wäre doch mal was.
    Wir waren den ganzen Abend sehr geil aufeinander gewesen, hatten auch einen heißen Quicki in meinem Bett gehabt und hatten jetzt schon wieder Lust.
    Also drehte er mich um, zog meine Hose runter und schob mir von hinten seinen Schwanz rein.
    Haben es leider nicht zu Ende gemacht, weil die letzten beiden, die keine Mädels dabei hatten, irgendwie so neugierig guckten... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten