• BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #41
    Ich hatte mal nach ner Abifete mit nem Kumpel Sex auf der Motorhaibe von nem Opel Tigra. Blöderweise morgens um halb sechs, da war es schon leicht dam Dämmern und meine Clique lief dann hinter dem Auto vorbei... später erzählten sie mir beim Frühstück, dass sie uns dann angerufen hätten, um zu sehen, ob ein Handy klingelt und ob wir das am Auto waren... peinlich... :zwinker: aber sehr reizvoll...
     
  • engelchen26
    0
    2 August 2004
    #42
    also, ich finde Sex im Freien eigentlich ganz nett. Es passiert bei uns zwar nicht regelmäßig...bisher im Meer, im See und auf nem Deich. Es hat was prickelndes, weil ja eigentlich jeden Moment jemand vorbeikommen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten