• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Freien!Schon erfahrungen gesammelt?

V
Benutzer18795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie siehts aus?Sex im Freien?Hui oder Pfui?Top oder Flop?

Mein Freund und ich hatten Sex abends hinter der schule!!War sehr aufregend, weil wir jeder zeit erwischt werden konnten, da irgendein fest nahe der schule gefeiert wurde!Ich war mal wieder nicht sehr leise und musste meine laute von mir geben, was meinen Freund sehr heiß machte da uns ja jeder zeit jemand ertappen konnte und es der pure nervenkitzel ist!Als wir dann fertig mit unserm Spass waren schaute ich einmal kurz nach rechts und was sah ich da...ja genau, jemanden weghuschen.. :schuechte hab nur schnell wieder meinen tange zurecht getan und meinen rock runter gezogen.Mein Freund zog sich schnell wieder seine hose hoch und wir verschwanden ganz schnell!So im nachhinein fanden wir es eigentlich nicht sehr schlimm, da wir gedacht haben das es für ihn eher nett war als irgendwie belästigung oder so...

Hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse gehabt??Was haltet ihr von sex im Freien??

Liebe Grüße
 
O
Benutzer16833  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Rumalbern und gegenseitig kitzeln oder so machen wir schonmal im Freien :herz: Aber den Rest dann lieber in der Wohnung, wenn wir ungestört sind.
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sex im Freien hatten wir noch nicht, nur im Auto auf iregendwelchen Parkplätzen oder so.....
 
F
Benutzer Gast
  • #4
klar, das gehört doch wohl dazu!

Mach ich total gerne, vor allem der Kick dabei erwischt zu werden ist einfach nur geil. Kann ich wie immer nur empfehlen
 
S
Benutzer14865  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sex im Freien ist schon sehr aufregend und spannend. Im Auto hatten wir schon öfters Sex. Ja und dann noch im Park auf ner Bank *g* und auch schon auf dem Schulgelände, da war aber zu dem Zeitpunkt natürlich nichts los...Ich freu mich schon auf unseren Urlaub, dann haben wir auch endlich Sex am Strand *juhu*. Das stelle ich mir schon sehr schön vor :smile:
 
V
Benutzer18795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
*NEID* :zwinker: will auch an den strand mit meinem freund!!Gehen für drei Tage in den Europapark mit 2 mal übernachten in dem geilen neuen hotel und da wird die post abgehn :schuechte :grin:
 
N
Benutzer Gast
  • #7
An das letzte Mal, als ich Sex im Freien hatte, werde ich mich noch eine ganze Weile erinnern.
Seit dem hat die Motorhaube meines Corsas eine Beule. :link:
 
W
Benutzer13138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ach, joa, im Freien is schon ganz lustig...

vor allem im Meer, ne Schatzi? :zwinker:

so mitten am Tag wenn gar nich sooo weit entfernt auch noch ne Menge anderer Leute im Wasser sind... *g*

is auf jeden Fall cool, und keiner merkt irgendwas.. *g*

gibt aber auch noch andere Möglichkeiten... da muss man doch vor allem im Sommer einfach nur mal son bißchen suchen....
is auf jeden Fall ganz nett immer sowas... *g*
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
hm, da ich noch nie sex hatte, fällt das thema sex im freien auch weg :zwinker:

aber interessant wäre es auf jeden fall :zwinker:
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wollmaus schrieb:
gibt aber auch noch andere Möglichkeiten... da muss man doch vor allem im Sommer einfach nur mal son bißchen suchen....

och... wenn man sich trotz wollüstigen gefühlen noch beherrschen kann reicht auch ne decke und man kann auch gut tagsüber am strand zwischen rentnerehepaaren ähm, kuscheln! :tongue:
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sternenfängerin schrieb:
hm, da ich noch nie sex hatte, fällt das thema sex im freien auch weg :zwinker:
Na dann wird's aber langsam mal Zeit.. *zwinker*

@topic

Sex im Freien ist echt eine wunderschöne Abwechslung.. vor net allzu langer Zeit gings bei meiner jetzigen Freundin und mir garnet anders, weil ihre Zimmertür kaputt war und ihre Ellis nach wie vor neugierig sind.. *gg* Beim Sex im Freien kann man schon ne menge erleben.. einfach Rucksack mit allem drum und dran vollstopfen, rauf aufs Radl und ab in die Natur.. :grin:
 
W
Benutzer13138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
biker-luder schrieb:
och... wenn man sich trotz wollüstigen gefühlen noch beherrschen kann reicht auch ne decke und man kann auch gut tagsüber am strand zwischen rentnerehepaaren ähm, kuscheln! :tongue:


*g* naja, ok, das is natürlich auch nich ganz verkehrt..
wobei mir das mitten am Strand dann doch n bissl zu auffällig wäre...
aber wie gesagt... im Meer klappt gut und unauffällig *g* :smile:


achso, und wegen dem Suchen, da meinte ich ja auch... dass man sich bloß irgendein plätzchen suchen muss und joa, wie du sagst, dann ne decke und mehr is gar nich nötig...
 
I
Benutzer19081  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sex im Freien ist eine geile Abwechlung... Man muß natürlich den gewissen Nervenkitzel aufzufliegen lieben!

Ich finde grad zu dieser Zeit die Sommerdüfte besonders anregend... :bier:
 
T
Benutzer19169  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sex im Freien finde ich auch sehr interessant, obwohl wir es noch nicht oft gemacht haben.

Tja, und dann gab es da noch das eine Mal in den Wellen im indischen Ozean auf den Malediven... :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich wollte mal mit meiner Freundin Sex in einem See (nicht Strandbad!!!), ich im stehen und sie vorne huckepack (dank Auftrieb nicht anstrengend). Aber das Wasser wirkte irgentwie als "Anti Gleitmittel". Ich war auch verunsichert, weil ich kein Kondom hatte. Jedenfalls klappte es nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer18401  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ja klar, eine immer interessante Abwechslung.
Am Strand nachts im flachen Wasser (Achtung das kein Sand ins Getriebe kommt) oder auf einem Fischernetz das ging besser. Im Meerwasser ist es wegen der Wellen nicht einfach und bei den Wassertemp. ist es auch schwer "ihn" reinzubringen.
Geil war es auch mal auf dem Balkon, während in der Nachbarschaft das Kaffeegeschirr klapperte. Fragte mich die Nachbarin doch am nächsten Tag: "ging es ihnen gestern nicht so gut? Sie haben ja so gehustet". "Doch, doch mir ging es sogar sehr gut."
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
gutes thema, gerade wo jetzt der sommer mal wieder da ist. habe ich gestern noch dran gedacht, als ich mit meiner freundin im garten stand und wir knutschten. wären meine eltern nicht greifbar in der nähe gewesen, hätte ich mich wohl sehr gern mal auf dem rasen lang gemacht....

habs mit ner exfreundin mal gemacht. sind durch spanien mit dem auto und irgendwann war die lust so groß (haben halt schon schön im auto gefummelt?!), dass wir uns ne decke geschnappt haben und raus gings neben der straße hinter ein gebüsch. da sie nur einen rock trug, ging das auch recht einfach und es war ein geiler zwischenstopp auf der tour. würd sowas immer wieder machen ;o)!!

generell also ne super sache im freien, aber nicht da, wo einen dreitausend leutchen aufspüren könnten. den thrill muss ich mir nicht geben.
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also so richtig im freien noch nich aber im auto hatte ich das auch schon mal.
Was nich is kann ja noch werden der sommer hat ja auch grade erst angefangen und die gelegenheit ergibt sich bestimmt nochmal
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Jolin schrieb:
Ich hatte auch schon Sex im freien. Im Urlaub am Strand war´s sehr schön. Schön warm, weicher Sand.... wunderbar.

also ich empfand den weihen und besonders den weichen sand als eher unangenehm... :grin:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich finde Sex im freien ist das geilste was es gibt!
Dieser Kick dabei erwischt zu werden ist der Hammer!
Im Auto bei der Fahrt machen wir uns sehr oft heiß gegenseitig, aber auch wenn wir draussen im Park lieben oder so!
Sind auch schon des öfteren einfach in einem kleinen Wald verschwunden und sie hat sich einfach an einen Baum gelehnt während ich sie von hinten genommen habe. Super ist es dann natürlich wenn sie inen Rock trägt und nichts drunter hat. Zum heissmachen gewährt sie mir dann des öfteren tiefe Einblicke!
 
M
Benutzer18422  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
also ich kann mich nur anschliessen,
sex im freien ist das genialste überhaupt.
gerade bei solch einem superwetter.

mein genialster sex war auf 5m brett im freibad. später haben wir festgestellt, das so einiges los war.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #34
Oh ja, sex im freien ist was tolles und immer wieder schön :smile:

Mal schauen, wo wir es jetzt dann im urlaub von ihm überall tun werden :grin:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #35
Hatte schon oft Sex im Freien und es war immer wieder schön! :smile: Ich befürchte, diesen Sommer klappt das nicht mehr - aber dann eben nächsten umso ausführlicher! *ggg* :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #36
Klar, ist doch eine feine Sache. Erst letztes Wochenende wieder im Auto meines Freundes gehabt. Ist zwar nur ein kleiner Fiesta, aber das macht die Sache noch interessanter :zwinker:. Ist immer sehr anregend, die Angst erwischt zu werden.
 
L
Benutzer17834  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich hatte auch schon desöfteren draußen Sex. Am besten ist natürlich immernoch im Sommer am Strand, hatte ich aber leider erst 2 mal, war aber super schön!

Bei uns in der Nähe gibts viele kleine Parks und Wälder, also genügend Möglichkeiten :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #38
Wir waren mal nachts am See, mit Decke. Schön war das schon, an hatten wir auch nix mehr.
Aber es kam nicht zum Sex, weils vor meinem 1. Mal war.
Das haben wir dann bei ihm zu Hause gemacht - wo immer alle Türen offen sind. Und natürlich waren wir nicht allein daheim *GG
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #39
Also ich find sex draußen endsgeil!
im wasser vorallem :smile:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich war letzte Woche mit meinem Freund auf einem Straßenfest, wo wir und recht gut amüsierten und auch recht viel tranken.
Wir saßen später mit ein paar Freunden im Park rum, und als zwei von ihnen ein Stück weiter verschwanden, dachten wir, das wäre doch mal was.
Wir waren den ganzen Abend sehr geil aufeinander gewesen, hatten auch einen heißen Quicki in meinem Bett gehabt und hatten jetzt schon wieder Lust.
Also drehte er mich um, zog meine Hose runter und schob mir von hinten seinen Schwanz rein.
Haben es leider nicht zu Ende gemacht, weil die letzten beiden, die keine Mädels dabei hatten, irgendwie so neugierig guckten... :zwinker:
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich hatte mal nach ner Abifete mit nem Kumpel Sex auf der Motorhaibe von nem Opel Tigra. Blöderweise morgens um halb sechs, da war es schon leicht dam Dämmern und meine Clique lief dann hinter dem Auto vorbei... später erzählten sie mir beim Frühstück, dass sie uns dann angerufen hätten, um zu sehen, ob ein Handy klingelt und ob wir das am Auto waren... peinlich... :zwinker: aber sehr reizvoll...
 
E
Benutzer Gast
  • #42
also, ich finde Sex im Freien eigentlich ganz nett. Es passiert bei uns zwar nicht regelmäßig...bisher im Meer, im See und auf nem Deich. Es hat was prickelndes, weil ja eigentlich jeden Moment jemand vorbeikommen kann.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sex im Freien!Schon erfahrungen gesammelt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren