Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #1

    Sex im Freien und erwischt werden?!

    hallo an alle!

    über dieses thema wurde sicher schon viel geschrieben. ich denke auch, daß es auch einen gewissen reiz ausmacht, evtl. dabei erwischt zu werden.

    habe gerade unter Link wurde entfernt ("Gesetze...") gelesen, dass gerade das evtl. sogar strafbar sein kann...

    wer von euch ist denn schon mal bei sex in freier natur erwischt worden? hat jemand evtl. sogar schon mal schwierigkeiten deswegen bekommen?

    liebe grüße

    babs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #2
    Hey!

    Bis jetzt hab ich keine Schwierigkeiten dafür bekommen. Man muss ja auch nicht gerade dahingehen, wo sich Menschenmassen tummeln, da kann es nämlich dann auch passieren, dass man zur Erregung öffentlichen Ärgernisses beiträgt.
    Aber allgemein ist es schon schwierig, dabei ungesehen zu bleiben... :zwinker:
    Blicke von Weitem stören mich übrigens dabei nicht, aber wenn sie doch zu nah sind, kann das unangenehm werden.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Drago
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #3
    nen paar blicke hab es schon mal aber konseuqenzen gab es noch nie und ne anzeige auch nie
     
  • Athina
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #4
    Also ich habe es schon mal am FKK Strand gemacht.
    Aber nur in der Gegend wo garantiert keine Kinder waren und das Gebiet sowieso für solche "Aktionen" bekannt ist.
    Also ich glaube nicht das sich jemand gestört gefühlt hat. :tongue:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #5
    Ich bin der Meinung, dass mich schon einmal ein Förster dabei gesehen hat, bzw. uns. Aber gesagt oder getan hat der auch nichts. Glücklicherweise :zwinker:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #6
    ich versteh nich was die ganzen leute haben. ok, man muss ja echt nich unbedingt dahin, wo sehr viele leute sind. aber wenn man ein pärchen an nem romantischen plätzchen ganz allein und mit sich beschäftigt sind, dann muss man sich doch dabei nich provoziert oderso vorkommen. dann denk ich mir ach schön dass die sich so lieben und lass sie in ruhe. als wär das sowas abartiges. nur wenn es wirklich unter vielen leuten is kann ich mir vrostelln dass es manchen leuten unangenehm ist ein pärchen beim gv zu erwischen
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #7
    Ich habs mal mit meiner Ex auf ner Sandbank im See gemacht. Die war nur ca 40 m vom Fkk - Bereich des Sees entfernt. Gestört hats mich und die andern glaub ich net.NUr 5 min nach dem wir fertig waren, hat sich das nächste Pärchen dort vergnügt.... ! Prinzipiell sollte man sich aber gut überlegn, wo man es treibt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #8
    Hab es schon ziemlich oft irgendwo im Freien gemacht, dabei erwischt wurd ich erst einmal (dafür da dann aber richtig!). Passiert ist dabei aber nichts...
     
  • -Bärchen-
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #9
    Meine Freundin und ich haben da auch lust drauf, konnten uns leider noch nicht auf einen Ort einigen. Wo habt ihr die besten / romantischten Erfahrugen gemacht?
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #10
    Ich habs letzten Freitag erst gemacht und zwar war in der Mitte eine kleine Wiese die von Rapsfeldern umgeben war. Einfach fantastisch aber die Mücken haben genervt. Und es fing zu regnen an. Is ein Quickie geworden - leider!
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #11
    Finde es auch nicht schlimm, wenns ein Pärchen im Freien macht. Meine Freundin hat mir am Strand (in den Dünen) mal einen runtergeholt. Das war auch superschön und wenn jemand zugeschaut hätte häts auch nicht gestört.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    9 August 2004
    #12
    Gesehn ja, aber nicht gesehen, was wir getan haben. :zwinker: Letzten Samstag auf einem Hochstand und unter uns, ein paar Meter weg, 2 Pilzsucher. Die haben nur gesehen, dass ich meine Freundin von hinten "umarme". Hatte schon was, war schon ein geiles Gefühl. Dass mir direkt jemand dabei zuguckt, würde mir nicht so gefallen.
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    29 Juli 2005
    #13
    Wir haben es mal an einer Parkbank an einem schmalen Wanderweg um den Achensee gemacht. Haben erst danach gemerkt das eine Wanderin in einem gewissen Abstand mit dem Weitergehen gewartet hatte. Sie Grüßte mit einem etwas verlegenen Grinsen.
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2005
    #14
    Auf Amrum in den Dünen - ich dachte, wir wären so versteckt und von niemandem zu sehen.

    Aber als wir aufstehen, sehe ich einen älteren Spanner so mit Schirmmütze und weißen Söckchen - auch noch mit Feldstecher genau in unsere Richtung peilen.

    Haben aber ihm gegenüber keine Reaktion gezeigt.

    Ob's ihm Spass gemacht hat?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste