• Lotusbluete
    0
    26 Juni 2003
    #21
    ich hatte zwar schon öfter sex im freien aber ich finds eigentlich nicht so toll. ich lass mich lieber total gehn mit schreien und so und das mag ich draußen nicht. außerdem hab iches gern bequem :zwinker:
    orte an denen ich draußen sex hatte: friedhof auf einer gruft, spielplatz, tischtennisplatte, zugabteil, am see ...
     
  • phili12
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #22
    ist cool, muss aber jeder für sich entscheiden
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2003
    #23
    Auf ner Gartenparty. Als es dunkel war, haben wir nen kleinen Spaziergang durch die Kolonie gemacht und sind dann übereinander hergefallen. War kurz aber irgendwie total heftig, einer der besten Quickies überhaupt.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2003
    #24
    Sex im Freien is schon ziemlich geil, die frische Luft, die Geräusche der Natur und der Tiere, die Gefahr erwischt zu werden :grin:
    Ich finde, es ist ein super Abwechslung, sollte aber nicht Alltäglich werden, weil´s sonst den Reiz verliert.


    @ Lotusbluete

    sorry, aber irgendwie finde ich die Aktion mit dem Friedhof pervers
     
  • -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #25
    Sex im Freien hatte ich noch net, aba wollen wir ausprobieren wenn ich mit meiner Freundin mal in Urlaub fahre. Und wenn im freien...dann gleich am Strand :grin:
    Stell ich mir sehr schön vor, wenn man dann so im Hintergrund das Meer rauschen hört *träum*

    greetz -Sha0lin-
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #26
    *im* Mausoleum? :ratlos:
    Tür vorher aufgebrochen, oder gibt's bei euch andere Mausoleen als hier?

    Bei dem Thema fällt mir ein, ich hab bei meiner Aufzählung den Friedhof vergessen... um Marsupilami vielleicht ein wenig zu beruhigen, nicht auf einer Gruft :zwinker:
     
  • jenny01
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #27
    sex im freien ist geil...keine frage:drool: :grin:

    spontaner sex im freien ist noch besser:smile:
    sex in der scheune, oder auch draussen im stroh war für mich allerdings keine sooo prickelnde erfahrung..nunja..wer die decke vergisst....*hihi*
    ich mag den gedanken eventuell erwischt oder beobachtet zu werden..ich mag auch den gedanken von meinem mann einfach so gegriffen und mittem auf dem feld genommen zu werden.*schmelz*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #28
    @ opossum

    danke, dass du dir Sorgen um meinen seelischen Zusand machst :zwinker:
    Ich wollte damit jetzt auch niemanden angreifen, aber ich find´s halt irgendwie geschmacklos auf oder neben nem Grab zu vögeln.
    Bestimmt nicht aus religiöser Überzeugung oder so, ich find´s halt einfach scheiße. Ich würde auf nem Friendhoft garantiert keinen hoch kriegen (wollen)! Aber es scheinen ja schon einige hier ausprobiert zu haben.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    27 Juni 2003
    #29
    Bis jetzt nur mal Petting auf der Bank im Park. War ziemlich geil. Werden wir bestimmt wieder machen im Sommer
     
  • LoveBabe86
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #30
    sex hatte ich noch nie im freien. aber es reizt schon...
    petting allerdings hatte ich auch schon im freien
     
  • Onyxxa
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #31
    wir haben hin und wieder sex im Freien... wir finden das als Abwechslung immer wieder herzlich willkommen. kann schon mal vorkommen, dass wir während einer Autofahrt geil aufeinander werden und dann plötzlich an einen See, in den Wald,oder sowas gehen und.. na ja ihr wisst ja :drool:
    jedoch geschieht das schon nur zu mitternächtlicher stunde, wenn nicht die ganze welt draussen ist.

    Es kann sehr aufregend und abwechslumgsreich sein,aber fuer schoenen,entspannten sex ist doch das gute alte liebe bett immer noch am schoensten!!!
     
  • littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #32
    also ich bin jetzt mit meiner Freundin mehr als 3 Jahre zusammen und wir hatten leider noch keinen Sex im Freien. Würden es aber gerne mal machen. Was sind denn so die besten Orte ? Wir haben nur tierische angst erwischt zu werden. Wo tut ihr es denn so ? und welche stellungen bevorzugt ihr ? Habt ihr immer ein Gummi mit oder wohin mit dem zeugs danach ? Meine Freundin nimmt die Pille naja und wir tun es nie mit Kondom zu so hat auch nie jemand eins dabei. Naja und in ihr kommen ist für sie auch nicht so angenehm wenn alles danach rausläuft.
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #33
    @Marsupilami

    nö, hab ich auch nicht als Angriff gesehen :smile:

    Und ich muss ehrlich sagen, auf einem Grab o.ä... das wär auch nix für mich, nicht weil ich prinzipiell was schlimmes dran finde, sondern weil es doch respektlos gegenüber den Angehörigen ist, auch wenn sie's nicht mitbekommen.

    wir haben dann da einen Kompromiss gefunden, es gibt da ja auch Bänke und Unterstände :zwinker:
     
  • superstar
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #34
    ich hatte bisher sex auf ner wiese und im wasser (see) und einmal nachts hinter einem holzstoss OV.

    ich kann nur eins sagen:
    sex im freien ist am schönsten!!!


    es reizt zu dem auch ein bisschen, erwischt zu werden.....


    könnt ihr mir schöne orte empfehlen????
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2003
    #35
    Ich mag es im Freien - und mit meiner Liebsten machen wir es ziemlich oft draussen. Ich habe einen Balkon, der ist von aussen nicht einsehbar....
    Wir sind bei diesem Wetter ziemlich oft zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs - da gibt's immer wieder Gelegenheiten - im kühlen Wald - auf einer Wiese - in verlassenen Ruinen....
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #36
    ich find das auch sehr intressant,ich hatte aber noch nie wirklich sex im freien,nur im auto und im zelt und so!es ergibt sich irgendwie nie etwas,weil doch meistens leute in der nähe sind!:hmm:
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #37
    da fällt mir in der Kombination ein... Telefonzelle spät abends im Wohngebiet, natürlich hell erleuchtet und obendrein direkt unter einer Laterne. Doch ja, hat gekickt. War aber auch ein wenig eng :grin:

    Aber mein Favorit sind immer noch Tischtennisplatten, etwas kalt am Hintern für den, der draufhockt, aber geniale Höhe!
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #38
    Im Freien kann man sich halt ohne Decke net so gut "dabei" hinlegen, deshalb sind es meistens Quickies so von hinten im Stehen und so :grin:
    Naja, letzten Sommer halt:rolleyes2
     
  • Toll E Ranz
    0
    28 Juni 2003
    #39
    Hm . einmal am Strand - vor ein paar Jahren. Aber ich sag euch, nehmt keinen Sandstrand - es sei denn ihr braucht ein extremes intim-Peeling ...

    und im Zelt - aber das ist ja quasi nimmer im freien. Es war Sommer, es war heiß und wir haben ohne Ende geschwitzt *g*

    Nuja ... ich denk wenn sich nochma ergibt dann irgendwie besser vorbereitet :smile:

    P.S.: jetz hab ich das als Signatur und schreibs trotzdem noch. grummel (hab das jetzt wegeditiert)
     
  • mod.x-TrEmE
    0
    29 Juni 2003
    #40
    nojo i weiss nicht ....

    meiner freundin gibts da zu viele tiere ...hrhrhr naj

    spinnen und solche viecher ...da sagt sie nur wääää :grin:

    hehe naj gv auf so einer romantical wiese wär schon einmal ein hit ... so neben picknick ^^

    cYa aLl
    mod.x-TrEmE
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten