• *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #41
    Oh, ja *dahinschmelz*
    Ich hatte mal Sex im see, neben 2 spielenden Kids, es war so geil und ich war richtig geil, aba konnte nicht kommen (konnte mich nicht richtig gehen lassen) Is aba echt prickelnd!!!

    Das mit dem Friedhof find ich wiederlich, da könnte ich niemals geil werden, aba wemS# gefältt!


    Aba, das Bett/Couch zihe ich eigentlich vor...
    Is eifach zu bequem, um es aufzugeben :zwinker:
     
  • supergirl_007
    0
    29 Juni 2003
    #42
    mir gefällt sex im freien schon sehr gut. es gibt einfach nen schönen kick gesehen zu werden.. wenns z.b. noch n bissl hell iss, wobeis auch total romantisch sein kann wenn man abends/nachts an nem see ist, und z.b an so nem steg oder so und dann sind da kerzen und *hachja* des war schön :smile:
    hm yoa ist halt auch gut so zur abwechslung, immer schlafzimmer langweilt einfach auf dauer, wobeis einfach bequemer iss..
    hab vom letzten mal auf der bank auch ein paar wunden behalten *autsch* mein armes knie... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten