Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sida1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #1

    Sex im Freien

    hallo meine lieben deutschen

    ich bin ein junger schweizer und hatte gestern so richtig dollen sex in einer wunderbar schön grünen wiese unter einem kirschbaum in der traumhaften schweiz:tongue:
    Ich wollte euch einfach fragen, ob ihr es auch schon draussen getrieben habt und was ihr davon haltet.
    Ich fand es wirklich unheimlich erregend, so zu sagen in der öffentlichkeit zu poppen, mit dem ständigen gedanken, dass uns jemand sehen könnte. wir tollten und knutschten so wild im gras herum, dass es uns einfach so überkam. naja, frühlingsgefühle halt bei diesem tollen sommerweekend.
    bitte einige meinungsäusserungen.
    freundliche grüsse

    sida
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Freien
    2. Sex im Freien 2009
    3. Sex im Freien??
    4. "Sex im Freien" 2005
    5. SEX im FREIEN
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #2
    ja, stell dir vor, wir deutschen haben auch bäume unter denen man sex haben kann^^ :tongue:

    also, ich mag das sehr gerne. vor allem, wenn die gefahr besteht, dass doch mal jemand vorbei kommen könnte...
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #3
    Du wohnst doch in der Schweiz, wer soll dich da schon sehen ? :grin:

    Doch wohl kein Stadtmensch ? :ratlos:

    :zwinker:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #4
    Haben wir auch schonmal gemacht. Allerdings im Winter und es war sehr kalt ^^ nja vll im Sommer wieder mal.
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #5
    Wer soll dich daran hindern? Sex in der freien Natur ist einer der schönsten der Welt. Allderdings törnt mich der Gedanke dabei beobachtet zu werden nicht so an, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich konkret habe es schon im Wald, im Feld, am FKK-Strand in einer versteckten Ecke, in den Dünen und in der Wiese mehrfach getan. Ob uns jemand dabei zuschaute war uns herzlich egal, wir hatten eh keine Zeit danach zu schauen.

    Allerdings sollte es am FKK außerhalb von Kinderaugen geschehen. Da ich dort selber schon mit 11 Jahren Zeuge solcher Aktionen war... Für ein Kind ist das echt nicht schön!

    Liebe Grüße.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.826
    298
    1.143
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #6
    Hatte das bis jetzt einmal auf ner Wiese. Aber ich hatte ständig Angst erwischt zu werden oder beobachtet zu werden. Also für mich ist das nichts.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #7
    Ich habe äußerst gerne Sex im Freien. Einmal konnte ich den Frühling nicht abwarten, und hab's im Schnee getrieben. Aber auch so treibe ich es im Wald, auf Lichtungen, in Parks, auf Spielplätzen, am See usw ... aber ich finde den Gedanken nicht erregend, dass ich erwischt werden könnte, sondern ich poppe generell gerne vor anderen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #8
    oh, wir wollen das mal ausprobieren. möglichst bald. :link:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2008
    #9
    Ich hab auch gern Sex im freien, is doch auch was tolles *g*)

    Kat
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #10
    Ich liebe Sex im freien, gab es aber dieses Jahr noch nicht-aber der Frühling hat ja grad erst angefangen :link: :drool:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #11
    Ich bin Österreicher - darf ich auch antworten?? :tongue:

    Jaja, Sex im Freien - schon was feines! (Wobei ich anmerken möchte, dass wir nie mehr Sex in der Natur hatten, seit wir eine Wohnung haben... Früher wars halt auch eine Notwendigkeit :schuechte )

    Aber gerade jetzt im Mai, wenn die Obstbäume blühen ist es für ein Landkind wie mich ein wirklich toller Gedanke...:engel:

    Mal schaun, ob wir nicht doch wieder mal ein abgeschiedenes Plätzchen finden...:link:
    (Vielleicht wirds ja auch leichter, wenn wir demnächst endlich wieder ohne Kondom menscheln können!! :cool: )
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #12
    hatte es nur mal auf ner wiese...würde gerne mal in einem kornfeld sex haben
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #13
    Also hier in Deutschland hatte ich erst 2 mal Sex im Freien... allerdings nachts hinter einem Club an einer Buche:drool:

    Aber in Jamaika .... yeah... im Meer am Tag, wo Leute sich am Strand fragen, ob da unter der Wasseroberfläche wirklich was abläuft.... sehr erregend!

    Oder am Cliff.... oder Strand... wobei mir der Sex am Strand, so wie ich es mir immer erträumt habe nicht wirklich gefallen hat, denn in meinen Träumen hab ich nicht an den unangenehmen Sand gedacht... macht keinen Spaß sowas! :kopfschue
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    6 Mai 2008
    #14
    genau das ist doch der reiz da dran. also zumindest für mich. deshalb ist der sex im freien auch am schönsten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten