Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~1stBlade~
    Gast
    0
    30 April 2002
    #1

    sex im freien!?

    Hallo Leute!
    Ich und meine Freundin haben uns schon lange mal ausgemacht, dass wir mal im Freien Sex haben möchten. Da es jetzt langsam aber sicher wieder wärmer und das Wetter wieder schöner wird, kann es ja bald mal so weit sein...
    Wer hat soetwas schon hinter sich? Wo würdet ihr es uns raten (hohes gras, wald, einsame wiese...), und die letzte Frage: Wie ist es?

    Bitte sagt mal bescheid!

    bye
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Freien! Wo?
    2. sex im freien
    3. sex im freien!
    4. Sex Im Freien
    5. sex im freien
  • seeyou
    Gast
    0
    30 April 2002
    #2
    sex im freien ist was sehr schönes find ich. ich habs jedenfalls immer sehr genossen. wo... da wo man nicht erwischt wird und auch keine angst haben muss, erwischt zu werden (außer man will es). und gemütlich sollts meiner meinung nacht schon sein, also ned auf am felsen oder so *g* ist aber auch geschmacksache.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2002
    #3
    Also am Strand find ich es voll schön.
    Das war letztes Jahr bei mir in einer warmen Sommernacht mit meinem damaligen Freund.
    Es war traumhaft schön.
    Nur lasst euch nicht erwischen, das ist mir schon 2 Mal passiert und danach ging nichts mehr.
     
  • seeyou
    Gast
    0
    30 April 2002
    #4
    erwischen is immer blöd. abtournend und außerdem sehr unangenehm. da heißts dann ganz schnell sich verstecken oder zumindest verhüllen. ich bin da immer gern unter die decke verschwunden *g*
     
  • ~1stBlade~
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #5
    danke für eure antworten!
    am strand wäre es sicher sehr schön, nur da kommen wir leider so schnell nicht hin.
    auf einem felsen würden wir es auch nicht unbedingt tun, irgendwie sind felsen nämlich hart :smile:
    wir würden sicherlich irgendwo hingehen, wo wir nicht so schnell erwischt werden können, aber einen gewissen reiz hat es doch, wenn man weiß, es können jederzeit leute vorbeikommen. auch wenn sonst dort nie leute sind.

    jetzt stelle ich mir sex im freien auch noch schön vor, aber so wie ich mich kenne, werd ich mich mehr umsehen, ob leute kommen, als mit meiner freundin zu schlafen *g*

    wann habt ihr es so gemacht? Am Abend in der dämmerung, oder am helllichten tag? Vielleicht gar in einer warmen Sommernacht?
    Gibts da eh keine störenden herumfliegenden Ungeziefer, die einem nicht in ruhe lassen?

    @blondeMieze & seeyou: Wie war es, als ihr erwischt wurdet? Wie haben diese leute und ihr reagiert? Würde mich jetzt interessieren.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #6
    meine erfahrungn belaufen sich dabei nur auf einmal in nem park und das gegen 22 uhr wo keine saumehr da war und wir uns echt viel zeit gelassen haben dabei und sehr viel spaß hatten, wir hatten danach nur probs wieder aus dem park zu kommen da er um 22:30 Uhr verschlossen wird und einen 2 meter zaun hatte.
    aber im grunde denke ich mal das sowas eher spontan passieren sollte da es dann nur intensiver wird und auch ein größerer kick dabei ist.
     
  • Jan-Hendrik
    0
    1 Mai 2002
    #7
    Ich finde erwischt werden zwar unangenehm aber ich lache ehr drüber und kann dann genauso wietermachen.

    Ich habe es mal mit meiner Ex am Deich hier oben im Norden getan :zwinker: War sehr sehr erfahrungsreich :grin:

    Jan
     
  • seeyou
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #8
    @Jan-Hendrik
    ja, weitermachen schon aber wenn die erst nach einer halben ewigkeit wieder verschwinden is hald blöd.

    @~1stBlade~
    die sind immer ganz "unauffällig" vorbeigekommen und haben zum teil auch richtig blöd geschaut. wir haben uns hald versteckt. einmal hat uns we in einer tiefgarage erwischt und wir haben denen dann einen gummi an die windschutzscheibe getan *gg*.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2002
    #9
    Meine Erfahrungen belaufen sich auf ein Waldstück und den eigenen Garten... wobei zweiteres wesentlich angenehmer, gemütlicher und auch schöner war.
    Wald war halt unbequem (beim Gedanken tut mir heut noch der Hintern weh *g*).
    Aber im Garten wars auf jeden Fall voll super... bis auf die Mücken vielleicht *hehe*. Mit zwei Decken gegen Abend raus, gespechetelt ob eh die Nachbarn net rumgurken und alles war super :zwinker:
    Leider wird sich das diesen Sommer wohl gar net ergeben, weil das Haus umgebaut wird und der Garten ein einziger Erdahaufen is *grummel*.
     
  • ThE_AiRwAvE
    0
    1 Mai 2002
    #10
    also wir habens auch schon im freien getrieben...sone art picknick-SEX .... wir haben zwar tierisch aufpassen müssen das uns niemand sieht.. jedoch hab ich den SEX total genossen.. is ein schönes Erlebnis auch zum Wiederholen.... ohne Decke würde ich auf Wiesen aber net unbedingt loslegen.
     
  • ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2002
    #11
    mit outdoor-sex hab ich auch schon meine erfahrung gemacht... das war sogar mein erstes mal *schön*.

    das war IM baggersee, in einer feuchten sommernacht, es hat sogar leicht geregnet. ein wenig kalt war es aber total schön... bloß hat mein kleiner dann irgendwann nicht mehr mitgemacht und ich weiß nicht mal ob es die aufregung war oder die kälte, war peinlich ... aber mit der herzdame bin ich immer noch zusammen...

    gruß
     
  • Werther
    Werther (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    2 Mai 2002
    #12
    Passt aber wegen Allergien auf... nicht das einer von euch Heuschnupfen hat - dann wird uf ner wiese ganz schnell unangenehm,..... und legt euch nicht uf lumen, in denen gerade ne Biene sitzt - sehr unangenehm bei Insektenstich-Allergien....
     
  • seeyou
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #13
    war bei mir übrigens auch der fall :smile:
    an einem waldrand, auf einer wiese, bei sonnenschein... :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #14
    Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Am besten hörte sich bisher das mit dem Baggersee an (abgesehen von der Kälte *g*). Stell ich mir voll schön vor ... beide liegen sich im Wasser in den Armen ... es regnet und der Mond scheint *träum* :grin:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #15
    eine freundin von mir hat mir mal erzählt, sie haben es am strand im seichten wasser getrieben und es waren nicht grad wenig leute unterwegs *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #16
    *g* ich glaub die Leute wären noch das wenigste, was mich stören würde, wenn man eh im seichten Wasser ist. Aber am Strand hätte ich Angst, dass man von der Polizei erwischt wird ... ich mein, in einigen Ländern wird das ja mit Geldstrafe (und das net zu gering) bestraft ... aber ansonsten finde ich Strand auch super schön
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #17
    ...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #18
    ja, am strand wollt ichs auch unbedingt schon immer mal machen. leider waren wir nur noch nie gemeinsam an einem strand *g*. in einem see hätten wirs probiert, haben aber abgebrochen weil ich sonst wahrscheinlich erfrohren währe *g*.
    naja, erwischen lassen an öffentlichen plätzen is immer blöd und kann immer mit eine klage wegen "erregung öffentlichen ärgernisses" (so heißt das soviel ich weiß) enden.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #19
    ...
     
  • ~1stBlade~
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #20
    aaahhhhh! Klage??? Erwischt werden kann ja vielleicht im nachhinein recht lustig sein, aber wenn sich dieser jenige dann "belästigt" oder gestört oder sowas fühlt, und würde uns anzeigen, dann vergehts einem auch ganz schnell.
    'ne, aber ehrlich, kann man da wirklich angezeigt werden bzw. gibts wirklich leute, die das tun würden?

    In einem See wäre es sicherlich auch schön, aber schöner kann ichs mir immer noch auf einer schönen wiese vorstellen. Wir hätten ja auch einen pool daheim im garten stehen, hmm, mal sehen was da so alles noch kommt.... :smile:

    Am schönsten könnte ich es mir vorstellen, auf einer großen wiese, kein hohes gras, mitten in der landschaft...
    bin zwar nicht unbedingt ein naturfreak, aber in dieser hinsicht würde ich sogar wandern gehen :cool:

    hach ja *schwärm*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten