• seeyou
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #21
    ja, gibt es. mir selber ist es zwar noch nicht passiert aber wenn du in der "öffentlichkeit" beim sex erwischt wirst kann das eine klage geben, leider.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #22
    ...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #23
    was auch ein beliebter ort ist: umkleidekabinen. aber auch hier ist es leider sehr riskant. natürlich kommts immer drauf an, wer einen erwischt, aber drauf ankommen lassen würd ichs echt nicht.
     
  • ~1stBlade~
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #24
    nagut, im freibad mitten auf der wiese ist schon klar. umkleidekabine kann ich zwar nicht ganz verstehen, aber sehe ich auch ein.
    aber bitte was spricht gegen eine einsame wiese, wo im sommer vielleicht ein paar wanderer vorbeikommen!?
     
  • aven
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #25
    Aber da find mal einer eine Wiese, wo nicht gerade eine Straße vorbeiführt, Ameisen wild rumkrabbeln, oder anderes Getier, Mücken durch die Luft schwirren, o. a., oder es ein wenig schattig ist. Ich habe manchmal das Gefühl einige Frauen richtig ansprüche an das Ideal der Umgebung haben, so jedenfalls meine Erfahrung. cya
     
  • seeyou
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #26
    gegen eine einsame wiese spricht doch überhaupt nichts. ansprüche hab ich insofern, das ich nicht unbedingt direkt neben einer straße/einem vielbenützten weg will und nicht unbedingt mitten im ungeziefer.
     
  • ~1stBlade~
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #27
    das sind natürlich auch meine ansprüche.
    aber ich wohne am land, wo's kuh und schwein noch miteinander treiben. Da gibts so einige Wiesen, nur der Nachteil dabei ist,
    dass unser Kaff so klein ist, dass jeder jeden kennt. Tja, es kommen vielleicht nicht so viele leute vorbei, aber wenn jemand vorbeikommt, dann sind das sicherlich leute, die wir kennen bzw. die uns kennen.

    Anonsten, tja, machen wirs halt zuerst mal in unserem pool im garten (wenns wasser etwas wärmer ist!). Das ist auch draußen im Freien, und da ist die Chance von Fremden erwischt zu werden gleich null.
    Vorallem irgendwann in der Nacht... bei Mondschein... hach ja, *schwärm*
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2002
    #28
    Also im Freien ist so ne Sache für sich :smile:

    Ist echt wunderschön und ich würds sofort wieder machen wollen wobei mir der Umstand meines Singlelebens arg im Weg steht. Also auf Motorhauben sind nichts. da verbrennt sich einer am Lack die Futt... das Innenleben eines Autos ist da schon gemütlicher und auf einem Aldi Parkplatz garnicht zu verachten.

    Ne komm mal ernsthaft, ich denke du meinst mehr so Decke am Boden und das ganze im Feld oder so. Ich hab das einmal gemacht auf der Wiese von einem Badesee in der Umgebung und es war irgendwie das coolste was ich in der Hinsicht je erlebt habe. Wo das nun jeder macht ist zwar geschmacckssache aber einen einzigen klugen Satz will ich hier mal bringen:

    PROBIERT ES WENIGSTENS MAL WEIL DAS DARF MAN NICHT VERPASSEN
     
  • ~1stBlade~
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #29
    das haben wir auf jedenfall vor, und das schon seit letztem jahr!

    Auf Motorhauben hab ich ja noch gar nie gedacht, würde mich auch leid um mein auto sein *g*
    Im Auto könnten wir es auch mal versuchen, aber irgendwie denke ich, dass es dort doch etwas unbequem und eng ist.
    Vorallem auf an Hofer-Parkplatz (bin österreicher, da heißt das Hofer!) würde ich es nicht tun - tagsüber nicht. Da ist meistens mehr als genug los.

    Hmm, ich denke, dass sollte sich alles einfach so ergeben, aber glaubt wirklich einer, dass sich sex im freien einfach so ergibt? Wer geht denn schon freiwillig wandern, vorallem mit einer decke in der hand??? Also, ich glaube, ohne ausmachen ist da nicht viel.

    hmm...
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2002
    #30
    naja wenn man bedenkt das man zum beipsiel beim schwimmen im Örtlichen baggerloch meistens auf einer Wiese liegt mit decke und in Idealfall alleine.... :smile: hehe
     
  • Pusteblume
    Gast
    0
    5 Mai 2002
    #31
    nee, was komm ich ins träumen, wenn ich das alles hier so lese.... werd meinem schatzi demnächst ma vorschlagen n kleines picknick irgendwo zu machen... und im sommer zusammen in den süden zu fliegen.....strand, wellenrauschen, mondschein.....mhhhhh.
    kann aber seit dieser nacht auch mitreden, war eine sehr spontane aktion.... bin ziemlich breit gewesen, hatten grad freunde, die noch weggehen wollten, zur bahn gebracht und ich musste mal dringend. ham im bahnhof keine toilette gefunden, sind an nem hintereingang raus - kaum was los - und ich bin ins gebüsch... tja und irgendwie hatt ich dann keine lust meine hose wieder zuzumachen, hab meinen freund an die hand genommen, einen (tiefergelegten und durch eine mauer uneinsehbaren) hauseingang gefunden, tja,.......................und es war einfach nur geil!!!!!!!!!!! nass, weil regen, aber trotzdem. hätte nich gedacht dass sex im stehen so nen spaß machen könnte, war nämlich das erste mal, dass wirs so gemacht haben, aber man lernt ja nie aus....*g*
    trotzdem bin ich jetz voll kribbelig drauf, es mal auf die klassische art im freien zu tun... strand ode rwiese hat ja schon mehr stil - ich warte auf gutes wetter!!!!!!!
     
  • seeyou
    Gast
    0
    5 Mai 2002
    #32
    @cyrilONE
    glaub ich kaum, es war ein jüngeres pärchen *g*
     
  • bogi
    bogi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2002
    #33
    tja, auch wir warten nur mehr darauf! Aber wie ich meine Freundin kenne, will sie dann doch nicht...

    frauen... :rolleyes:
     
  • ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2002
    #34
    und ich warte auf unseren Sommerurlaub!!! 2 Wochen im Süden, das wird heiß. Und meine Freundin hat mir schon versprochen dass ich sie nicht wiedererkennen werde im Urlaub ... ich freu mich schon tierisch drauf, nicht nur wegen dem Sex am Strand und an weiteren feinen Plätzen :drool:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2002
    #35
    Ich warte auf ne Freundin :-( voll scheisse man liest das kommt ins Träumen und würde gerne wieder und dann erinnert man sich "ach ne du bist ja single"

    Keine hier Solo und bock auf Blinddate mit ersichtlichem Ziel?
    *verzweifelt ist*

    De Umstand das einem die Leute zuschauen können macht die Sache eigentlich wirklich interessant, es ist neben der Befriedigung die man so bekommt noch eine nervenaufreibende Sache, quasi eine Reizüberflutung, eine Freundin erzählte mal sie seie wohl dabei mal zusammengebrochen das war der sowas von peinlich *g* Aber das ketzte was sie gespürt hätte wäre eben ein Orgamus gewesen der sie dann direkt ins Reich der träume kickte. Muss also was dran sein, ihr Freund, mein bester Kumpel meinte auch mal still nebenbei, das sie so heftig gekommen sein muss das ihm fast sein kleiner Freund abgefallen seie (Muskelkontraktionen) und er zeigte mir 2 x 4 tiefe Kratzspuren am Rücken.

    Und ich muss sowas immer erzählt bekommen... das ist als wenn man einem der Diät macht eine Stück Schoko vorisst.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2002
    #36
    > das ist als wenn man einem der Diät macht eine Stück Schoko vorisst
    Schön wäre es.

    Es ist aber viel schlimmer
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2002
    #37
    Hast recht... ich würd an die decke gehen wenn die Tapete das aushalten würde *heul*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #38
    ...
     
  • ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2002
    #39
    Baggersee kann ich nur empfehlen!!! Aber vorsicht im Sommer, man kommt nicht ohne irgendwelche Mückenstiche davon... aber das ist mir der Kick allemal wert...
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2002
    #40
    Also hier in der Gegend gibt es viele Parks und sowas alles, da macht es auch extrem Spass weil man nicht alleine ist :smile: nachts haben viele die gleichen gedanken :smile:)))

    Ansonsten vieleicht nochmal auf das Schwimmbad zurückkommen... Im Whirlpool sieht es auch keiner :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten