Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #1

    Sex im Freien

    Was haltet Ihr von Sex im Freien und udn habt Ihr schon Sex im Freien gehabt oder wo würdet Ihr gern mal Sex im Freien haben.

    Bin mal gespannt wie kreativ Ihr seid.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Freien 2009
    2. "Sex im Freien" 2005
    3. SEX im FREIEN
    4. Sex im Freien??
    5. Sex im Freien
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #2
    :grrr: ... mit der Suchfunktion wäe uns zwar der 20. Thread zu diesem Thema erspart geblieben ... aber egal ... :grin:

    Sex im freien hat schon was für sich ... :drool: & :verknallt

    LG

    magic :cool1:
     
  • Schnuggelhasi
    0
    13 Juli 2005
    #3
    outdoor sex ist wirklich eine schöne sache ... habe ihn bereits im see, im park, auf ner wiese und im wald erlebt ....
    im meer und am strand würde ich gerne mal machen ... wohne ja jetzt direkt an der küste ... warte nur auf die richtige partnerin dafür :zwinker: *G*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #4
    hm..also bisher hatte ich noch keinen sex im freien, aber da ich jetzt nen paar tage mit meinem freund zelten gehe is die chance dass sich da was ergibt groß :schuechte
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #5
    ... See, Meers, Strand, Wald, ...

    ... zählt ein Whirlpool auch als "frei"? ^^

    MfG
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #6
    also OV hatten wir schon ein paar mal , das war am Flussrand oder in der Wiese..
    und GV hatten wir mal an einem See (wo kaum ein Mensch ging , aber wie wir es gemacht haben sind viel mehr rumgegangen =_=")
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #7
    Ist doch was schönes und immer wieder gern gemacht. :herz:
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #8
    Bei uns war es bisher nur die Wiese inner Stadt!
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #9
    Sex im Freien ist was absolut Schönes!!!! Besonders Wald und Wiese hatte ich schon oft!!

    Leider kam es noch nie dazu das ich am Strand Sex hatte!!! Entweder war zu viel los, oder der Hotelstrand total überflutet!!! Aber ich bin ja noch jung und mal sehen was der Sommerurlaub bringt!!!! :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #10
    so wie's in HH üblich is ;-), auf'm Spielplatz

    allerdings waren die Kinder nachts schon weg
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    14 Juli 2005
    #11
    ich bin da nich so krativ mit dem sex im freien.
    ausser am strand noch in nem garten noch mitten auf einer unbelebten straße
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (42)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    83
    0
    0
    Single
    18 Juli 2005
    #12
    na gibts hier nicht mehr krative Leute?
    Bie diesem geilen Wetter kann man doch viel Spaß draußen haben.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #13
    Wald, Wiese, Garten, See
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #14
    Alle Möglichkeiten bis auf die Fußgängerzone. Da hatte ich nachts nur mal OV. Aber es war zum Glück nicht die Stadt in der ich lebe :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #15
    Ich hatte bisher auf ner wiese, im see, im park und im wald und auf dem balkon (zählt des auch:ratlos: )... :smile:

    Ich würde ja so gerne aufm fussballplatz... aber des traut sich meine maus leider nicht... und am strand natürlich auch´... Ich mag sex im freien... und deshalb kommt der kofferraum von seinem auto auch noch dran... :smile:
     
  • Mäuschen69
    0
    18 Juli 2005
    #16
    Das wird immer gerne wieder gemacht. :engel:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #17
    Also mein Freund und ich lieben Outdoor- Sex!

    Es gibt kaum einen Ort, an dem wir noch nicht waren :smile:!

    Hier ein paar Beispiele:

    - See
    - Wald
    - Parkplatz
    - hinter der Sporthalle
    - Hauseingang
    - Kellereingang eines Einkaufsmarktes
    - Wiese am Friedhof
    - Auto

    besonders prickelnd sind die Orte, an denen man besonders leicht erwischt werden kann bzw. wo Kameras sind, wie z.B. der Vorraum der Volksbank oder bei uns in der Stadt gibt´s so einen Videoüberwachten Platz...

    Am Freitag hatten wir auch tollen Outdoor- Sex! Mein Bruder feierte im Garten mit der Familie + ein paar Freunden seinen 18. Geburtstag nach und irgendwann kamen mein Freund u. ich auf die Idee, in unseren Pool zu gehen... Und dort hatten wir dann Sex... Obwohl die halbe Familie fast neben uns stand... Aber ich glaub es hat keiner was gemerkt...

    Mein Freund und ich scheinen irgendwie ne exipitionistische Ader zu haben ;-)!
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #18
    Tja, Wiese, Wald, Seeufer, irgendein Eselspfad in Spanien...

    So richtig "offen" will sich meine Freundin nicht zeigen, könnte ja einer kommen - aber vielleicht krieg ich sie noch so weit.

    Und unter Wasser war uns bislang zu heikel - wegen irgendwelchem Viehzeug. Ist das angebracht, was meint ihr?
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    19 Juli 2005
    #19
    Ich hatte noch nie Sex im Freien :frown:
    Aber ich hätte so gerne mal Sex im Wald, auf einer schönen Wiese, am See, am Meer (also an einem Strand) und da gibts bestimmt noch ein paar schöne Orte, die mir aber jetzt gerade nicht einfallen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #20
    wald, wiese, liege im garten (NICHT in unserem, sondern auf ner party...), umkleide im freibad und zelt - ist ja auch fast im freien..... fast auf dem balkon und im see...
    gerne würde ich sex am strand beim sonnenuntergang haben :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste