Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    17 Dezember 2002
    #1

    sex im kino

    hey leutz!
    hab bei suchen geschaut, aber jetz nix passendes gefunden, und wollte wissen, ob und wenn ja, wieviele hier schon mal sex im kino hatten (schlechtes deutsch *grübel*)
    also richtigen gv.
    wenn ja, dann nur wenn ihr alleine ward, oder waren da noch leute dabei?
    und kann man sich da viel ärger einhandeln wenn man erwischt wird?

    geh nämlich heut ins kino...:drool:

    liebe grüße, beeri
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im TV/Kino
    2. sex im kino
    3. Sex im Kino
    4. Sex im Kino!?
    5. sex im kino
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    #2
    Nein, also im Kino noch nie. Ich meine, da ist man ja nun eigentlich nie alleine. Wuesste also nicht, wie ich das unbemerkt anstellen sollte. Falls es bemerkt werden soll, natuerlich eine gute Idee :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2002
    #3
    Hmm, ich kenn einen, der hat des mal gemacht, aber für mich wäre das nichts, viel zu riskant :smile:
    Aber so bissi gefummelt haben mein freund und ich schon öfters, vor allem im sommer, wenni ch dann mal keine unterwäsche trag. :grin:

    Was schaust denn an?
     
  • Ultraviolet
    0
    17 Dezember 2002
    #4
    gv. bis jetzt noch nie. aber ich war mit meiner freundin in einem "schlechteren" kino, das etwas kleiner ist. Während dem film haben wir dann angefangen richtig heftig zusammen rumzumachen...sie hat sich dann über mich gebeugt und mir dann während der vorstellung einen geblasen während ich sie (scheiß wort) gefingert habe :drool: . peinlich war es dann nur das ich den fleck dann hab irgendwie verstecken müssen :smile:...
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    #5
    Hmm, also wir waren mal in "Ice Age", glaub ich, wo nur ein weiteres Paar ganz vorne im Kino saß :zwinker: und wir ganz hinten alleine. Die Chance auf irgendwas hätten wir gehabt, aber wir ham sie eh nicht genutz.

    Sex im Kino wär auch nicht mein Fall. Man könnte SEHR SCHNELL erwischt werden und romantisch isses auch nicht.
     
  • Spike
    Gast
    0
    17 Dezember 2002
    #6
    Hy,
    Sex im Kino kann sehr prinkelnd sein, obwohl der Respekt vor der Entdeckung sehr groß ist.
    Wir haben es schon im Kino gemacht es war eine tolle Erfahrung.
    Nur Knutschen war angesagt, aber es ging weiter und weiter, wir waren so mega geil das wir nach dem Petting auf die Toilette sind. Dort hatten wir dann kurzen aber sehr heftigen Sex wo uns Beiden die Luft knapp wurde.
    So ein Spontan-SEX kann sehr erotisch und geil sein !

    Gruss Spike :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    #7
    Also ich weiß net Leute, vergeßt ihr da net irgendwas wichtiges? Ich persönlich geh ins Kino, weil ich den verdammten Film sehen will - hey, ich zahle für den verdammten Film.... wenn ich mir vorstell, dass mein Freund versucht mich bei Herr der Ringe II zu verfüüühren - erwürgen würd ich ihn *gggg*.
    Aber gut, dass mein Freund auch ins Kino geht, um sich nen Film anzusehen... ich zahl doch kein Geld, nur damit ich mal wo anders rumfummeln darf.
    Wär genauso als würd ich in ein 5 Sterne Restaurant gehen, das teure 10 Gänge Menü mit passendem Wein bestellen, nur um dann dort aufm Tisch Sex zu haben *hehe*.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2002
    #8
    es gibt doch extra Sex- oder Porno-Kinos?

    Kenns leider nur vom hörensagen, vielleicht kann dazu jemand was schreiben. Jedenfalls klingen diese Orte dazu besser als ein Cinnemax oder so :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    #9
    Ne also Gv im Kino hatte ich noch net, mehr als bissl fummeln war da noch net drin.
    Bin da aber auch net sonderlich scharf drauf, wenn du erwischt wirst, kannst du meiner Meinung nach sogar wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" angezeigt werden (man beachte das Wörtchen Erregung *lol*)!
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Dezember 2002
    #10
    Sex im Kino hatte ich noch nie und werde ich noch nie haben! Ich bin ja im Kino um mir den Film anzuschauen und da ich nun mal grundsätzlich nur Filme schaue, wo das Kino mit Sicherheit brechend voll ist, hätte ich auch niemals die Gelegenheit dazu. Andere können von mir aus gerne, nur nicht, wenn ich im gleichen Saal sitze. Mich regen da schon zwei auf, die die ganze Zeit knutschen und wo man die schmatzgeräusche hört. Aber spätestens beim zweiten Mal, wenn ich bekannt gebe, dass mich das mehr als aufregt, ist sowieso immer Ruhe! :grin:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2002
    #11
    GV im Kino, vergiss es!
    Aber fummeln, das kann - je nach Film - durchaus passend sein. Das heisst, du schaust dir den Film weiterhin an, aber deine Hände schaufeln zur Abwechslung kein Popcorn oben rein...
    Konkret hatte ich mal die Hand meiner Freundin auf und dann in den Hosen, während einem romantischen Liebesfilm....das war super...
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    17 Dezember 2002
    #12
    Da kann ich dir nur zustimmen, geh mir den Film mit meinem Schatz gleich morgen ansehen...werd sie aber mehr ignorieren als sonst!:grin:

    Aber wir haben uns schon mal gedacht, uns einen richtig miesen Film den keiner sehen will anzusehen, vielleicht ergibt sich ja da was!:drool:
     
  • Erdbeere2
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #13
    ja das is auch immer meine idee :grin:

    jedenfalls waren wir ganz allein im kino (Tuxedo)
    ich hätte es auch fast geschafft, ihn total schwach zu machen, aber irgendwie hat er sich gerade noch beherrschen können, weil er a bisserl angst hatte :angryfire

    aber danach hat ers bereut und nach dem nächstbesten megaschlechten film im kinoprogramm gesucht, waren aber bis jetz nirgends (weiss nich ob ein kinderfilm wie bibi blocksberg nich zu geschmacklos wär) :clown:


    grüße beeri
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2002
    #14
    Ich würde mal sagen, dann sind die 10 Gänge Vorspeise und Dessert und dein Freund ist das Hauptgericht. *gg*
    Und mit dem Wein weißt du dann doch bestimmt auch was anzufangen.......:grin:


    Zum Topic:
    Hmm fummeln im Kino kann ich mir sehr gut vorstellen, beim passenden Film, aber für richtigen Sex, da müsste ich schon sehr sehr scharf sein und das Kino komplett leer......hmm weiß nicht so recht.....
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2002
    #15
    *ggg* wenn er überhaupt was wär, dann das Dessert - aus dem einfachen Grund: meine Bedürfnisse sind einfach gestrickt. Und wenn ich hungrig bin, schlägt das den Sexualtrieb in die Flucht... dh, hab ich Hunger, gibts keinen Sex *lol*.
    Wie in der guten alten Steinzeit: zuerst Futter, dann Sex :smile:

    ...aber net im Kino.... *hehe*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten