• Julins
    Gast
    0
    19 September 2004
    #21
    Also, wenn deine Mutter so offen ist mit dir Kondome kaufen zu gehen, dann sollte es doch möglich sein mit darüber zu reden, dass ihr mal die Wohnung für nen halben Tag alleine habt, oder?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #22
    oderw enn deine swchwester ncith da is und keiner bei dir durch muss...vielelicht vorher ncoh den eltern sagen du willst deine rughe haben *gg*
     
  • Alatáriel
    Gast
    0
    19 September 2004
    #23
    Also ich fande die Idee mit dem zelten sehr gut. Ein gemütliches Plätzchen im Wald oder an einem See suchen und dann kanns losgehen :link:

    LG, Alatáriel
     
  • iustitio
    iustitio (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #24

    Also ich muss Julins zustimmen...mit dem stetigen suchen nach geeigneten Orten wird das Problem nicht gelöst. Es muss in einem gespräch dazu kommen, dass ihr Zeit und Ort habt, um alleine zu sein.
    Das kann und sollte man ja vielleicht auch ein bischen diplomatisch machen; also nicht: "Morgen von 15.30-16.30 darf keiner ins Zimmer" oder so Scherze...es muss einfach klar werden, dass es einen Raum geben muss in dem Privatsphäre herrscht. Irrgendwie wird das möglich sein, besonders da ihr euch aufgrund der Entfernung nicht täglich sehen werdet.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 September 2004
    #25
    Sowas hatte ich früher häufig mit meinem Ex. Nur GV ist im Kino zu schwierig und hatten wir auch nicht. Aber Petting oder Oral ging schon irgendwie.
    Fand ich auch sehr anregend immer und mein heimlicher Traum war es immer richtigen GV zu haben im Kino!

    Wir haben meistens unsere Jacken auf den SChoß gelegt und dann angefangen zu fummeln. Wir hatten dann auch immer einen Höhepunkt. Wenn ich daran zurückdenke :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    20 September 2004
    #26
    Tausch das Zimmer mit deiner Schwester und sag einfach wenn ihr ungestört sein wollt vorher deiner fam bescheid .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten