Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • AustrianGirl
    0
    30 Oktober 2004
    :grin: lol

• ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    von der tendenz her geb ich dir ja im grundsatz recht, aber ich vermute doch, dass sex im schullandheim häufiger ist als feuer im schullandheim. wenn auch beides eher seltene ereignisse sein dürften.

• nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    30 Oktober 2004
    meiner meinung nach nur angeber

• Ehemaliger
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    Ach ja daran kann ich mich auch noch erinnern, mehr als Flaschendrehen, vereinzeltes Rumgeknutsche und eine "Schwanzvergleich" war da nicht.

• Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 November 2004
    *Tränen der Erinnerung*

Bei uns hies dass "Einkehrtage" wurde mit dem Einkehren ins Wirtshaus verwechselt und gab nur jede menge Alk-Leichen.
    Naja, von der einen Runde Flaschendrehen mal abgesehen, aber mehr als T-Shir und Top gabs net, dann war schluss.
    ->Also nur Heiße Luft, wahrscheint's net mal des

• Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    2 November 2004
    olololol vergess es mit 13 ^^

sry aber welches mädel ist soo blöd und läst sich mit 13 ficken :zwinker:

btw meine meinung ist: wer sich mit u15 entjungfern läst ist in meinen augen eine frau ohne würde....

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 November 2004
    Warts erstmal ab was wird und wenn sie es doch tun wollen und du nicht möchtest, was glaub ich jeder verstehen kann dann lässt du die eben für ne Weile alleine und verkrümelst dich zu wem anders ins Zimmer.
    Du musst ja nicht mitmachen nur weil das bei dir im Zimmer stattfinden soll.

• Lennier
    Gast
    0
    2 November 2004
    Kann da nur zustimmen ist heisse Luft.

Also keine sorge.

Gruss
    Lennier

• subsinthe
    Gast
    0
    5 November 2004
    also bei uns im schullandheim hats gebrannt... und wir warn schuld...

so nebenbei (=

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 November 2004
    Oho.
    Ich war bei meinem ersten Mal 14, hatte seit 4 Monaten einen Freund. So, ich habe also keine Würde?
    Na schönen Dank.
    Aber klar, wenn ich noch die Zeit bis ich 15 war abgewartet hätte, wäre das ganze besitmmt viel würdevoller abgelaufen.. Dummschwätzer, sorry mehr kann ich da nciht sagen. Du mit deinen 18 hast die Weisheit natürlich schon mit 'nem Schöpflöffel gefressen.

Zum Thema: mach dir mal kein hirn, ich wette zu 100% das außer 'nem Küsschen vielleicht mal, nix passieren wird.

• werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    [​IMG] das warn ganz klares 1:0 :zwinker: spiel satz und sieg!
    (ich halts auch für ne saudumme aussage sowas an nem datum/ner jahreszahl festzumachen... [​IMG])

ich schließ mich der mehrheit an... da läuft 0,000-niente, große sprüche und des wars dann...
    sollten sie doch ernst machen (def.not!) dann würd ich mir ne cam mit infrarotlicht mitnehmen, das ganze spektakel aufnehmen und se dann damit erpressen :zwinker:
    es gibt leute die finanzieren sich mit solchen videos ganze häuser...

• Subah
    Subah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    ach ja das gute alte "Landschulheim-Geblubbe" ...kenn ich irgendwo her "Hey, dann leg ich die und die flach" ...blablabla ..schön wenn manche noch träume haben :zwinker:

• iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    11 November 2004
    also ich will ja nichts sagen aber in unserer parallelklasse wurden damals 4 wegen sex heimgeschickt...
    achja, wir waren schon bescheuert damals :grin:

• Engelchen1985
    0
    13 November 2004
    Jap! :grin:
    Aber da haben die Lehrer seltsamerweise nur bei den "Keinen" Angst. :zwinker:
    Also wir (Obertstufe) waren die letzen 2 Jahre mit den Jungs auf'm Flur/in einem Haus und es gab glaub ich auch'n gemischtes Zimmer... :eek: :tongue: :schuechte Und die Duschgelegenheiten etc. mussten wa uns auch teilen - war schon lustig... Aber passiert is soweit ich weiß noch nie was. :zwinker:
    Ich glaub auch net, dass mir das was bringen wuerde oder was sich die Lehrer ausmalen: Gruppensex in Hochbetten - yeah... LOL
    Da kann ich mir was besseres vorstellen. :link:

• User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2004

im ernst. wie alt ward ihr da :bandit: ?

@topic: da wird 100% nichts größeres, wie vllt ein kleines küsschen oder so laufen.

• iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    13 November 2004
    @freak 13 oder 14... naja war ja auch die parallelklasse, bei uns gabs nur alk^^

• Eugenia1707
    0
    16 November 2004
    TIPP: Wartet bis zur "Abschluss-Ausfahrt" :cool1: !!! - Da könnt Ihr sicherer sein, dass es funktioniert und vermeidet "frühe Enttäuschungen" :flennen: und spätere Vorwürfe :angryfire !!!

• atics
    Gast
    0
    16 November 2004
    LOL ich habe gearde den titel de threat´s gelesen und mir gedacht "mensch da kannste ja deinen senf dazugeben"...
    äh naja ich hatte auch mal sex in einem sog. landschulhei,.. das war bei meiner jugendgruppenleiterschulung, während so ca. 6 andere leute im selben zimmer gepennt haben.. hach jam die gute alte zeit :smile2:

• User 12370
    User 12370 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    16 November 2004
    Auf so ner Jugendgruppenleitertagung war ich auch vor ca. 2 Jahren. Aber wir waren alle gaaaaanz brav - außer schönen Massagen :schuechte lief da nix. Mir würden da aber auf Anhieb 3 Personen einfallen, die das aber auch geändert hätten...

• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    geil noch keine haare am sack und wollen schon poppen da fehlen mir echt die worte das kann doch alles nicht sein mit 13 hallo mit 13 mit 13 habe ich gerade mal ein mädel geküsst ich bin zur falschen zeit auf die welt gekommen

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.