Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • atics
    Gast
    0
    16 November 2004
    du das is heute echt normal (ich bin auch geschockt).. ich arbeite in einer jugendeinrichtung und hier haben die in dem alter auch schon alle sex.. eine war sogar erst 14 als sie mal was mit nem 34(!) jährigen hatte.. und naja sie fands cool.... :eek:

• PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    16 November 2004
    IHR PFEIFEN!!!!!!!

Du lgaubst nit im Ernst dass sowas passiert,oder??

Die Weiber die da mitmachen sind wahrscheinlich solche die sich die tollsten Typen raussuchen mit denen mehrmals vögeln,sie abservueren und am ende prahlen zu können wie tol er doch war.

Wie meine Vorredner sagten verkrümel dich einfach hör Musik und mach dir keine Gedanken darüber.Irgendwann wirst auch du dein erstes Mal haben und das in aller Ruhe und nit aufm Schulllandheim.

Tja die Drecksjugend,denken alle nur an Sex.

• Gitano
    Gitano (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    16 November 2004
    Wenn's die zwei, drei Mädchen wirklich gibt, dann pick' Dir eine von denen (vorzugsweise, die hübschere) heraus und versuch mit ihr allein was zu unternehmen (z.B. Spaziergang). Verhalte dich dabei wie ein Gentleman und wenn Du Glück hast, dann geht vielleicht was (glaub' aber, daß da nicht viel mehr für Dich drinnen sein wird als maximal ein Zungenkuß und ein bißchen Busengrapschen - falls überhaupt was zum "grapschen" vorhanden ist ) :zwinker:

Im, meiner Meinung nach, äußerst unwahrscheinlichen Fall des von Dir geschilderten Gruppensexes, kannst Du ja das Zimmer verlassen, oder Du rollst Dir ein Kondom über und bespringst eines der Mädchen.
    Ich würde es dann aber so machen, daß ich darauf warten würde, bis eine der Gören auf einem Deiner Freunde sitzt und ihn "reitet". Dann schleichst Du dich von hinten an, drückst sie bei den Schultern nach vorne und steckst ihr Deinen Schwengel ungeschmiert und ohne Vorwarnung in den Allerwertesten.
    Damit hast Du ihr gleich mal gezeigt, was Gruppensex zu bedeuten hat und außerdem hast Du ihrem Vater die Arbeit abgenommen, sie durch körperliche Züchtigung (Ohrfeige, mit dem Ledergürtel verhauen ...) wieder zur Vernunft zu bringen.

Drecksgören, verdammte, mit 13 schon Gruppensex :grin:

Froh, keine Kinder zu haben grüßt
    Gitano

PS: Lieber nico - das mit dem "von hinten bespringen" war ein Scherz. Solltest Du es aber wirklich tun und es kommt zu disziplinarischen Konsequenzen, sag' bitte niemandem, daß Du die Idee vom "Gitano-Onkel" hast.
    PPS: Und wenn sich jetzt ein Moralapostel aufregen sollte, daß ich mit einem 13jährigen so "derb" spreche: Wenn die "BRAVO" einer 12jährigen auf einen Brief an das Dr.Sommer-Team hinauf, explizite Anweisung erteilen darf, wie sie mit ihrem 16jährigen Freund am Besten Analsex praktizieren kann, dann kann ich einem 13jährigen auch Tips geben :grin:

• Ozzuzi
    Gast
    0
    16 November 2004
    Die Jungs in diesem Alter reden halt viel, aber das dürfte noch ein paar Jährchen anhalten bis es verschwindet. *g* Keine Panik!

Mfg Ozzuzi :tongue:

• werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    17 November 2004
    schön sprechen!!!

sooooo so, und du mit deinen stattlichen 14... wird das dann noch als erwachsener gewertet oder sind wir schon bei den senioren? oder wie darf man das verstehen?

vielleicht bin ich mit meinen 18 auch net wirklich der perfekte poster für sowas, aber ich denk dass da irgendwo die realistische selbsteinschätzung und das bewusstsein für die stellung in einer gesellschaft/gruppe fehlt...

[sorry wegen OT]

• PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    17 November 2004
    ja ich bin halt ein arschloch ok aber warum sollte ich an sex denken??

sex mit 14 is sinnlos.

• QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004

• Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    17 November 2004
    die mädels die ICH kenne sind so, weis ja net wie du bist ...

• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    Und warum?

Jede muss selber entscheiden wie mit welchem Alter sie zum ersten Mal Sex hat!

Ich glaube schon, dass ich genug Würde hatte und immer noch genug Würde habe.

• Retro Style
    0
    18 November 2004
    Zumal man meiner Meinung nach auch eine strikte Trennung machen sollte zwischen Mädels die das aus irgendwelchen unsinnigen Gründen tun (um vor ihren Freundinnen cool :kopfschue dazustehen?) und Mädels die nun mal auch mental schon bisschen reifer sind und ihren Partner wirklich lieben und somit auch auf Sex nicht in ihrer Beziehung verzichten wollen nur weil sie eben noch 15 sind.

• Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    Nur so nebenbei bemerkt: Es gibt "Frauen" mit 12 die bereits Ihr 1. Kind bekamen! Ist zwar sicherlich Extremfall, jedoch wohl möglich, wie man sehen kann. :bier:

• //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: *brüll* ich lach mich tot....

ne ne mein junge da wird mal rein garnix laufen! und ich bin mir sicher das deine lehrer auch ein auge drauf haben werden. denn die sind nämlich am ende die gefickten wenn des gute töchterchen ein scheihals auf die welt bringt und sie dafür zahlen müssen weil sie ihre sorgepflicht verletzt haben. das war ja bei uns in der 12. klasse noch so!
    also mach dir mal keine sorgen.

wann ist das schullandheim eigentlich? wir wollen hier allen einen bericht haben was war wenn du wieder daheim bist!!!!!!!

• tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    auch nur so nebenbei - wenn man einer zeitung glaubt gab es in russland einen fall wo das mädel mit 8,5 jahren ein kind geboren hat :kotz: auf den fotos hatte sie allerdings schon ziemliche titten und auch schamhaare also :angryfire
    @ topic: diese schönen schullandheimgeschichten... glaub mir, da wird nix laufen! höchstens wird einer von seinen kameraden beim wichsen erwischt und ausgelacht!
    die jugend heutzutage is doch eh zu dumm um das loch zu finden :grin:
    nur ein scherz... ned schlagen [​IMG] [​IMG]

• Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    19 November 2004
    wenn kinder mit 12 schon n kind haben dann stimmt was mit der erziehung net!!!1
    um nochmal des klar zu stellen was ich gemeint hab: alle mädels die ich kenne und unter 15 sind und bereits sex hatten, haben ihrgendwie n totalen schuß! aber is ja au egal :>

• Rhovanion
    Gast
    0
    19 November 2004
    Also ich hatte mit 15 meinen ersten Sex im Schullandheim und meine Freundin damals war 13.
    Sind aber leider Gottes auch erwischt worden :schuechte

• Retro Style
    0
    19 November 2004
    ...?
    ERZÄHL ! :eek4:

• PhoeniX89
    PhoeniX89 (30)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    20 November 2004
    ja im schlullandheim würde ich generell niemandem ficken.WAr bei uns letztes Jahr auch so und die beiden hübschen sind dann abgeholt worden.

Noch schlimmer wars ein jahr davor da ahtte ein mädel na alkoholvergiftung.Ich fand sie dann und hab erstmal meinene lehrer informiert der den RTW gerufen hat allerdings wars so schlimm dass sie am Ende mim Eurocopter BK 117 inne nächste klinik gebracht werden musste.

• Rhovanion
    Gast
    0
    20 November 2004
    an dem abend waren recht viele leute in dem zimmer meiner freundin. licht war aus und wir haben unter der bettdecke schon etwas rumgemacht.
    irgendwann kam die meldung: "die lehrer gehen rum"
    alle sind verschwunden nur ich bin im zimmer geblieben.
    die meldung erwies sich aber als fehlalarm.

einige zeit später waren wir eben schon richtig dabei als plötzlich die zimmertür aufging und die lehrerin im zimmer stand. als alle geflüchtet sind wegen lehreralarm haben wir vergessen die türe wieder abzuschliesen.

nunja, da ich in meinem zimmer nicht war is die lehrerin instinktiv in das zimmer meiner freundin.
    die lehrerin stand als im zimmer vor dem bett und lies einen schrei los: xxx (mein name), raus aus dem bett!!!!!
    ich war total überrant von der situation und bin tatsächlich aus dem bett gehüpft. da stand ich nun - splitter-faser-nackt vor meiner lehrerin, und steif war er auch noch.
    sie meinte dann nur: "ähm ja, geh wieder unter die bettdecke".

das ganze ging aber noch glimpflich aus. wir durften bleiben, ich wurde aber in ein anderes gebäude verlegt.
    eine direktoratsverweis haben wir beide bekommen, mein vater hat das aber lustig gefunden, mein mutter weiß nichts davon.

meine note bei der lehrerin verbesserte sich von einer 4 auf einer 2. muß wohl einen guten eindrück hinterlassen haben :link:

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 November 2004
    *rofl* *weglach* Ich stell mir das grad so vor... *prust* Das Gesicht von der Lehrerin hätt ich gern gesehen... :tongue:

• Retro Style
    0
    20 November 2004
    Genial, sowas wünscht man sich doch, ich fänd das Verhalten der Lehrerin nach so einem "Vorfall" extrem amüsant - hab ich so das Gefühl :link:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.