• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SEX im Meer - ein Traum!!!

A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet ihr schon mal sex im meer???

ich sag euch nur, wenn ihr irgendwie die gelegenheit habt, unbedingt ausprobieren, ist extrem geil!

vielleicht ein paar tipps:
- ruhiger strandabschnitt (bei uns waren ca. 100 meter keine leute, aber es treibt einen sehr leicht in richtung der strömung ab - auch wenn der mann steht! wir kamen plötzlich anderen ganz schön nahe, die haben wohl erkannt was wir da machen *ggg*

- eher ruhiger wellengang. bei uns waren für den atlantik wenig wellen, aber einmal hat uns eine ganz schön erwischt *gg*. das problem ist: geht man zu wenig weit rein sieht man vom strand was man macht, weil der wasserstand vor der welle sinkt, geht man weiter rein, ersäuft man fast bei hohen wellen.

- ist aber nur für quickies was! bei uns war das gehen zum strand schon so eine art vorspiel, weil wir schon wussten, dass wir das jetzt dann machen werden :smile:

für alle, die grad keinen strand haben: die badewanne ist auch geil :smile:
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
a_cdef schrieb:
Hattet ihr schon mal sex im meer???


für alle, die grad keinen strand haben: die badewanne ist auch geil :smile:
oh ja, ein schönes heißes Bad...das wär`s jetzt. Komm grad halb erfroren vom einkaufen zurück *gg*

Aber Sex im Meer ist auch nicht zu verachten
458a.gif
..leider fahren wir dieses Jahr in die Alpen an einen schönen kühlen Bergsee *bibber* ...also doch wieder Badewanne????
smiliebath.gif
Wahrscheinlich *fg*
 
N
Benutzer Gast
  • #3
Im Meer... ;-) Hammer geil, hatte ich mein erstes mal....

Auf Kreta, mit einer Dänin - sehr geil!!
 
C
Benutzer15417  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Badewanne habe ich auch schon mehrmals probiert! das ging aber leider gar nicht! Im See genauso wenig!
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hey, das wäre auch einer meiner heimlichen Träume ( Im Meer).... hab erst gestern dran gedacht :schuechte
Aber ob das in Wirklichkeit auch so super werden würde?
 
T
Benutzer Gast
  • #6
Sorry, das ich jetz mit sowas unromantischem wie "Verhütung" komme, aber wie macht ihr das im Wasser? Nehmt ihr alle die Pille? Geht das überhaupt im wsser mit kondom?
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
Ne hatte ich noch nicht. Wird aber wohl dieses Jahr im Türkei-Urlaub mit meinem Freund wohl hoffentlich nachgeholt werden. :drool:
Aber erstmal schauen, wie da so die Bedingungen sind... denn mich von zig Leuten dabei anglotzen zu löassen, hab ich auch kein bock.

Badewanne find ich zum Sex übrigens sehr ungeeignet. Auf jeden Fall die normal großen Wannen...

@tasuleinchen:
Ich hab den Nuva-Ring. Mit Kondom würde ich es nicht machen, weil 1. zu umständlich und 2. glaub ich nicht, dass das Salz dem Gummi so gut tut.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Bääääh pfuiiii igitt....ich könnt das nicht :wuerg:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
Sex ihm Meer? Nee, leider noch nicht erlebt ... würd ich aber gerne mal. Muss aber nicht mal unbedingt das Meer sein ... 'n See wär auch schon gut :drool:

Badewanne wäre mir persönlich zu eng und unbequem ... zumindest diese 08/15 Badewannen. Da wär so ein richtig großer Whirlpool schon besser :zwinker:

Juvia
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sunbabe schrieb:
Ne hatte ich noch nicht. Wird aber wohl dieses Jahr im Türkei-Urlaub mit meinem Freund wohl hoffentlich nachgeholt werden. :drool:
Aber erstmal schauen, wie da so die Bedingungen sind... denn mich von zig Leuten dabei anglotzen zu löassen, hab ich auch kein bock.

Badewanne find ich zum Sex übrigens sehr ungeeignet. Auf jeden Fall die normal großen Wannen...

@tasuleinchen:
Ich hab den Nuva-Ring. Mit Kondom würde ich es nicht machen, weil 1. zu umständlich und 2. glaub ich nicht, dass das Salz dem Gummi so gut tut.

Hm... was ist denn son "Nuva-Ring"? Noch nie was von gehört :-/
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #11
Der Nuvaring ist ein flexibler Ring, der in die Vagina eingeführt wird. Genau wie bei der Pille, fängt man die allererste Anwendung am ersten Tag der Periode an. Der Ring bleibt drei Wochen lang in der Vagina, dabei ist es egal, wo genau er liegt, da er keine Barriere darstellt, sondern über Hormonabgabe wirkt.
Nach den drei Wochen nimmt man ihn für 7 Tage raus (vergleichbar mit der 7-Tage-Pause bei der Pille) und die Monatsblutung setzt ein.

Beim Sex stört der Ring die meisten nicht ... sollte er doch stören, kann er pro Tag bis zu maximal drei Stunden entfernt werden.

Sicherheit ist genauso wie bei der Pille.

Vorteil ist, dass die Hormone "vor Ort" abgegeben werden und somit auch bei Durchfall/ Erbrechen wirken, da sie ja nicht über den Verdauungstrakt aufgenommen werden.

Preis liegt bei ca. 46,-€ für drei Monate

Juvia
 
L
Benutzer11966  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sex im Wasser ist ja sowas von super schön!!!!!!
Mein Freund und ich waren am Wochenende im Schwimmbad. Es war nicht sooo voll besonders nicht im Außenbecken, weil so warm war es ja auch nicht. Naja, wir hatten dann jedenfalls Sex. Und das war sowas von schön... einen Kick hat auch noch zusätzlich gegeben, dass wir nicht die ganze zeit allein im Becken waren.....
Aber erwischt hat uns glaub ich keiner
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Juvia schrieb:
Der Nuvaring ist ein flexibler Ring, der in die Vagina eingeführt wird. Genau wie bei der Pille, fängt man die allererste Anwendung am ersten Tag der Periode an. Der Ring bleibt drei Wochen lang in der Vagina, dabei ist es egal, wo genau er liegt, da er keine Barriere darstellt, sondern über Hormonabgabe wirkt.
Nach den drei Wochen nimmt man ihn für 7 Tage raus (vergleichbar mit der 7-Tage-Pause bei der Pille) und die Monatsblutung setzt ein.

Beim Sex stört der Ring die meisten nicht ... sollte er doch stören, kann er pro Tag bis zu maximal drei Stunden entfernt werden.

Sicherheit ist genauso wie bei der Pille.

Vorteil ist, dass die Hormone "vor Ort" abgegeben werden und somit auch bei Durchfall/ Erbrechen wirken, da sie ja nicht über den Verdauungstrakt aufgenommen werden.

Preis liegt bei ca. 46,-€ für drei Monate

Juvia

Danke, für die Info..... man(n) lernt ja nie aus
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Oh sex im meer oder allgemein im wasser - noch leider nicht erlebt,aber immer schon mein heimlicher traum :smile:
hab nur immer die bedenken, dass das wasser eben 'feuchtigkeit ' entzieht und es dadurch nicht so gut klappen könnte....
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
tasuleinchen schrieb:
Sorry, das ich jetz mit sowas unromantischem wie "Verhütung" komme, aber wie macht ihr das im Wasser? Nehmt ihr alle die Pille? Geht das überhaupt im wsser mit kondom?


also meine freundin nimmt die pille, kondom kann ich mir persönlich für sex im meer nicht vorstellen (man kann es ja schwer am strand neben den leuten drüberrollen *grins* - außerdem wie schon gesagt: salzwasser ist sicherlich nicht gut)

@hexe25: also wir fanden es toll, es ist halt schon so, dass man die wellen ein bisschen im auge haben muss (der mann), aber ein paarmal ist er trotzdem rausgeflutscht (bei den größten wellen *gg*)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
also ich persönlich hatte noch keinen Sex im Meer, aber in der Badewanne ist es nach einem anstrengenden Tag entspannung pur :zwinker:
Aber ich muss sagen mich reizt das Meer/See vorallem wenn man einem süßen Paar dabei zugucken kann :zwinker:
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Erzteufelchen schrieb:
Oh sex im meer oder allgemein im wasser - noch leider nicht erlebt,aber immer schon mein heimlicher traum :smile:
hab nur immer die bedenken, dass das wasser eben 'feuchtigkeit ' entzieht und es dadurch nicht so gut klappen könnte....


naja, die frau muss schon sehr feucht sein!! obwohl meine freundin immer sehr sehr feucht ist, hat man am ende schon gemerkt dass es nicht mehr wirklich gut "gegleitet" ist. allerdings ist sie vor mir gekommen, da nimmt dann die feuchtigkeit ja automatisch ab...

also feucht sollte die frau schon sein...
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wir hatten mal vor 2 Jahren Sex in nem Baggersee....ist ein total geiles Gefühl gewesen *gg* aber im Meer stell ich mir das auch schön vor, mit den Wellen und so......

Die Nuvaring 3er Packung kostet 40€...ganz genau
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wir haben es auch schon im Atlantik im Stehen gemacht. War zwar ganz schön, aber man fühlt sich doch ziemlich beobachtet. Im Liegen am Strand wäre noch mein Traum....
 
Sweetycat
Benutzer13537  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also ich hatte auch sex im meer... im stehen *G* aber das problem ist das da noch andere leute sind *G*
und man muss auch schauen das einem keiner zu Nahe kommt *FG*
aber sonnst war es wirklich geil *FG*

Nachts sind wir mal an den Strand gelaufen... nur hatten wir leider kein glück... denn in Tunesien findet man nicht so einfach einen leeren Strand der auch noch sauber ist *G*
(nie mehr Tunesien/Djerba)

LG Julia
 
K
Benutzer Gast
  • #21
Ich hatte bisher noch keinen Sex im Meer, aber bis zum Meer (inkl. Strand) sinds von hier aus nur wenige Kilometer, ca. 5 *gg*
Also wenn sich das Mädel findet solls gerne mal ausprobiert werden.
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
SEX am STRAND...

wir hatten auch sex am strand vor, aber uns hat dann doch der viele sand abgeschreckt!!! wir waren beide der meinung das das nicht angenehm sein kann, weil da ja der sand überall hinkommt und am penis und in der scheide wie "schleifpapier" wirkt und höllisch wehtun könnte!

hat das schon mal wer versucht bzw. dieses problem gehabt???
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #23
Sunbabe schrieb:
Ne hatte ich noch nicht. Wird aber wohl dieses Jahr im Türkei-Urlaub mit meinem Freund wohl hoffentlich nachgeholt werden. :drool:

vorsicht, ich glaub in der tuerkei gehste direkt in den knast, wenn ihr dabei erwischt werdet ... auch in sonstigen islanischen laendern sollte man wohl auf den kriminalistischen zusatkick stehen, wenn man sowas macht...

m.
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Ich hatte schon mal Sex im Meer und am anliegenden Strand. Beim Sonnenuntergang, einfach malerisch! War in einer Mittelmeerbucht bei Marseille!
 
E
Benutzer Gast
  • #25
:bandit:

ja ein alptraum...

ich hasse sand, ich hasse algen...und ich hab nicht gerade gerne salzwasser in irgendwelchen körpereröfnungen.. :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren