Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #1

    SEX im Meer - ein Traum!!!

    Hattet ihr schon mal sex im meer???

    ich sag euch nur, wenn ihr irgendwie die gelegenheit habt, unbedingt ausprobieren, ist extrem geil!

    vielleicht ein paar tipps:
    - ruhiger strandabschnitt (bei uns waren ca. 100 meter keine leute, aber es treibt einen sehr leicht in richtung der strömung ab - auch wenn der mann steht! wir kamen plötzlich anderen ganz schön nahe, die haben wohl erkannt was wir da machen *ggg*

    - eher ruhiger wellengang. bei uns waren für den atlantik wenig wellen, aber einmal hat uns eine ganz schön erwischt *gg*. das problem ist: geht man zu wenig weit rein sieht man vom strand was man macht, weil der wasserstand vor der welle sinkt, geht man weiter rein, ersäuft man fast bei hohen wellen.

    - ist aber nur für quickies was! bei uns war das gehen zum strand schon so eine art vorspiel, weil wir schon wussten, dass wir das jetzt dann machen werden :smile:

    für alle, die grad keinen strand haben: die badewanne ist auch geil :smile:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #2
    oh ja, ein schönes heißes Bad...das wär`s jetzt. Komm grad halb erfroren vom einkaufen zurück *gg*

    Aber Sex im Meer ist auch nicht zu verachten[​IMG]..leider fahren wir dieses Jahr in die Alpen an einen schönen kühlen Bergsee *bibber* ...also doch wieder Badewanne???? [​IMG] Wahrscheinlich *fg*
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #3
    Im Meer... ;-) Hammer geil, hatte ich mein erstes mal....

    Auf Kreta, mit einer Dänin - sehr geil!!
     
  • Creed
    Creed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #4
    Badewanne habe ich auch schon mehrmals probiert! das ging aber leider gar nicht! Im See genauso wenig!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 Juni 2004
    #5
    Hey, das wäre auch einer meiner heimlichen Träume ( Im Meer).... hab erst gestern dran gedacht :schuechte
    Aber ob das in Wirklichkeit auch so super werden würde?
     
  • tasuleinchen
    0
    21 Juni 2004
    #6
    Sorry, das ich jetz mit sowas unromantischem wie "Verhütung" komme, aber wie macht ihr das im Wasser? Nehmt ihr alle die Pille? Geht das überhaupt im wsser mit kondom?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #7
    Ne hatte ich noch nicht. Wird aber wohl dieses Jahr im Türkei-Urlaub mit meinem Freund wohl hoffentlich nachgeholt werden. :drool:
    Aber erstmal schauen, wie da so die Bedingungen sind... denn mich von zig Leuten dabei anglotzen zu löassen, hab ich auch kein bock.

    Badewanne find ich zum Sex übrigens sehr ungeeignet. Auf jeden Fall die normal großen Wannen...

    @tasuleinchen:
    Ich hab den Nuva-Ring. Mit Kondom würde ich es nicht machen, weil 1. zu umständlich und 2. glaub ich nicht, dass das Salz dem Gummi so gut tut.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #8
    Bääääh pfuiiii igitt....ich könnt das nicht :wuerg:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #9
    Sex ihm Meer? Nee, leider noch nicht erlebt ... würd ich aber gerne mal. Muss aber nicht mal unbedingt das Meer sein ... 'n See wär auch schon gut :drool:

    Badewanne wäre mir persönlich zu eng und unbequem ... zumindest diese 08/15 Badewannen. Da wär so ein richtig großer Whirlpool schon besser :zwinker:

    Juvia
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #10
    Hm... was ist denn son "Nuva-Ring"? Noch nie was von gehört :-/
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #11
    Der Nuvaring ist ein flexibler Ring, der in die Vagina eingeführt wird. Genau wie bei der Pille, fängt man die allererste Anwendung am ersten Tag der Periode an. Der Ring bleibt drei Wochen lang in der Vagina, dabei ist es egal, wo genau er liegt, da er keine Barriere darstellt, sondern über Hormonabgabe wirkt.
    Nach den drei Wochen nimmt man ihn für 7 Tage raus (vergleichbar mit der 7-Tage-Pause bei der Pille) und die Monatsblutung setzt ein.

    Beim Sex stört der Ring die meisten nicht ... sollte er doch stören, kann er pro Tag bis zu maximal drei Stunden entfernt werden.

    Sicherheit ist genauso wie bei der Pille.

    Vorteil ist, dass die Hormone "vor Ort" abgegeben werden und somit auch bei Durchfall/ Erbrechen wirken, da sie ja nicht über den Verdauungstrakt aufgenommen werden.

    Preis liegt bei ca. 46,-€ für drei Monate

    Juvia
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    21 Juni 2004
    #12
    Sex im Wasser ist ja sowas von super schön!!!!!!
    Mein Freund und ich waren am Wochenende im Schwimmbad. Es war nicht sooo voll besonders nicht im Außenbecken, weil so warm war es ja auch nicht. Naja, wir hatten dann jedenfalls Sex. Und das war sowas von schön... einen Kick hat auch noch zusätzlich gegeben, dass wir nicht die ganze zeit allein im Becken waren.....
    Aber erwischt hat uns glaub ich keiner
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #13
    Danke, für die Info..... man(n) lernt ja nie aus
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #14
    Oh sex im meer oder allgemein im wasser - noch leider nicht erlebt,aber immer schon mein heimlicher traum :smile:
    hab nur immer die bedenken, dass das wasser eben 'feuchtigkeit ' entzieht und es dadurch nicht so gut klappen könnte....
     
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #15

    also meine freundin nimmt die pille, kondom kann ich mir persönlich für sex im meer nicht vorstellen (man kann es ja schwer am strand neben den leuten drüberrollen *grins* - außerdem wie schon gesagt: salzwasser ist sicherlich nicht gut)

    @hexe25: also wir fanden es toll, es ist halt schon so, dass man die wellen ein bisschen im auge haben muss (der mann), aber ein paarmal ist er trotzdem rausgeflutscht (bei den größten wellen *gg*)
     
  • mÜ®Ä
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #16
    also ich persönlich hatte noch keinen Sex im Meer, aber in der Badewanne ist es nach einem anstrengenden Tag entspannung pur :zwinker:
    Aber ich muss sagen mich reizt das Meer/See vorallem wenn man einem süßen Paar dabei zugucken kann :zwinker:
     
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #17

    naja, die frau muss schon sehr feucht sein!! obwohl meine freundin immer sehr sehr feucht ist, hat man am ende schon gemerkt dass es nicht mehr wirklich gut "gegleitet" ist. allerdings ist sie vor mir gekommen, da nimmt dann die feuchtigkeit ja automatisch ab...

    also feucht sollte die frau schon sein...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #18
    Wir hatten mal vor 2 Jahren Sex in nem Baggersee....ist ein total geiles Gefühl gewesen *gg* aber im Meer stell ich mir das auch schön vor, mit den Wellen und so......

    Die Nuvaring 3er Packung kostet 40€...ganz genau
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #19
    Wir haben es auch schon im Atlantik im Stehen gemacht. War zwar ganz schön, aber man fühlt sich doch ziemlich beobachtet. Im Liegen am Strand wäre noch mein Traum....
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #20
    also ich hatte auch sex im meer... im stehen *G* aber das problem ist das da noch andere leute sind *G*
    und man muss auch schauen das einem keiner zu Nahe kommt *FG*
    aber sonnst war es wirklich geil *FG*

    Nachts sind wir mal an den Strand gelaufen... nur hatten wir leider kein glück... denn in Tunesien findet man nicht so einfach einen leeren Strand der auch noch sauber ist *G*
    (nie mehr Tunesien/Djerba)

    LG Julia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste