• Kaneda
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #21
    Ich hatte bisher noch keinen Sex im Meer, aber bis zum Meer (inkl. Strand) sinds von hier aus nur wenige Kilometer, ca. 5 *gg*
    Also wenn sich das Mädel findet solls gerne mal ausprobiert werden.
     
  • a_cdef
    a_cdef (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #22
    SEX am STRAND...

    wir hatten auch sex am strand vor, aber uns hat dann doch der viele sand abgeschreckt!!! wir waren beide der meinung das das nicht angenehm sein kann, weil da ja der sand überall hinkommt und am penis und in der scheide wie "schleifpapier" wirkt und höllisch wehtun könnte!

    hat das schon mal wer versucht bzw. dieses problem gehabt???
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #23
    vorsicht, ich glaub in der tuerkei gehste direkt in den knast, wenn ihr dabei erwischt werdet ... auch in sonstigen islanischen laendern sollte man wohl auf den kriminalistischen zusatkick stehen, wenn man sowas macht...

    m.
     
  • 25 Juni 2004
    #24
    Ich hatte schon mal Sex im Meer und am anliegenden Strand. Beim Sonnenuntergang, einfach malerisch! War in einer Mittelmeerbucht bei Marseille!
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #25
    :bandit:

    ja ein alptraum...

    ich hasse sand, ich hasse algen...und ich hab nicht gerade gerne salzwasser in irgendwelchen körpereröfnungen.. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten