• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Schlaf

B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
.....
 
Z
Benutzer2103  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kommt drauf an wie es empfunden wird. ich würde es mit sicherheit geil finden.

die frau wird vermutlich schon frühzeitig beim beginn aufwachen... ein wenig vorspiel ist ja auch dabei nötig... aber es kann dann schon zu geilem sex kommen! :zwinker:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #3
Hmmmm ...... wenn ich richtig müde bin und ich aufweckt (mag ja sein, dass es nett und gut gemeint ist) werde, bin ich da nicht unbedingt in bester Laune.

In der Früh sowieso Zeit zum Aufstehen ... da wäre ich auch wohl schon lange auf.

Lieber langsam aufwachen und dann kuscheln und dann .......... und nicht beim Aufwachen schon in voller Action. Zudem käme ich mir da ungefragt vor.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ich wache auf (nicht sanft) und mag es nicht wirklich.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
ich hab meine frau schon mal im schlaf gefingert, als sie wohl etwas unruhiger geschlafen hat.
sie ist auch gekommen, wusste aber am anderen tag nichts mehr davon. :grin:

ansonsten wird öfters mit zärtlichkeiten "geweckt" und sie läßt ihre augen geschlossen.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Mir ist das mal "passiert". War nicht so toll! Ich hatte einen Bekannten von mir nach einer Party mit nach Hause genommen, wir haben ein bisschen geknutscht und gekuschelt und sind dann eingeschlafen. Tja, nachts wache ich auf, und merke, dass er in der Löffelchenposition in mich eingedrungen ist. Ich war zunächst viel zu perplex, um irgendwas zu machen, habe mich letztendlich geräuspert – keine Reaktion. Dann meinte ich: "Ähh, Markus*?" – wieder keine Reaktion. Der Typ schlief selber tief und fest! :ratlos:

Ich stand damals auf ihn, deswegen fand ich es vermutlich nicht so schlimm, aber im Nachhinein ist das ganze ziemlich :wuerg:.
 
L
Benutzer111102  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich hab das mit meinem Ex öfter gemacht. Aber nur wenn eben ein gewisses Knistern in der Luft lag, wenn wir uns z.B. schon länger nicht mehr gesehen haben. Hat durchaus seine Reize, wenn man sich erst nach und nach bewusst wird, was man gerade tut :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Probier es doch aus :zwinker:.

Off-Topic:
Allerdings nur, weil du weißt, dass deine Freundin das mal möchte. Nicht einfach so bei einer anderen Frau machen, wenn ihr nie darüber geredet habt - das Thema gab es hier schon 1-2 mal :zwinker:.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #9
macht er manchmal:zwinker: ich find s prinzipiell toll^^
manchmal, wenn ich schlechte laune hab, weil ich schlecht geträumt bin, kann s schon passieren dass ich sauer werde^^aber das verfliegt dann meistens sehr schnell:zwinker:

ich würd s in einer kurzen beziehung, wenn man den anderen noch nicht soo gut kennt, nicht einfach probieren! und bei fremden sowieso nicht (sollte klar sein)
frag sie doch mal wie sie das finden würde:zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #10
Halte ich nicht viel davon, ich möchte Sex immer wach geniessen.
Schlafende Frauen sind auch nicht so mein Ding, dann kuschel ich sie lieber wach und dann...
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ich/Wir mögen das nicht. Bisher gabs auch keine Frau in meinem Leben, die das wollte.

Vielleicht im Rahmen von Rollenspielchen, wenn sie sich schlafend stellt, aber sonst nicht.

Ich bin auch nach dem Aufwachen (i.dR. Morgens) nicht in der Verfassung irgendwelche sexuellen DInge geniessen zu können, ebenso nicht, wenn ich schon geschlafen habe und NAchts wach würde.

Sex ist, mit allen SInnen genießen - spüren, riechen und schmecken......und beim Schlafen oder kurz nach dem Aufwachen schmeckt keiner von uns so richtig gut..... :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Gespielin mir im Schlaf mal am Schwänzchen nuckelt. :grin:
Doch sie schläft immer vor mir ein und wacht immer später auf. :hmm:
Ich selbst tatsche sie nicht an, wenn sie schläft, erst wenn sie fast wach ist, dann gehen meine Grabschhände auf die Reise und wenig später muss sie pullern. :tongue:
 
M
Benutzer111768  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich würde es auch gerne mal ausprobieren..
vielleicht nicht direkt SEX aber dass mich mein freund mit anderen zärtlichkeiten überrascht..
probierts doch einfach mal aus :zwinker: wenns euch nicht gefällt könnt ihrs ja immer noch sein lassen
 
S
Benutzer111083  Benutzer gesperrt
  • #14
vielleicht nicht direkt SEX aber dass mich mein freund mit anderen zärtlichkeiten überrascht..

Ja, so seh ich das auch. Ich möchte nicht, dass er in mich eindringt, während ich schlafe...
ABer mich durch intimes Streicheln und/oder Küssen wecken... das stelle ich mich schon sehr erregend vor...
 
P
Benutzer8401  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
meine freundin mag es gern wach geleckt zu werden..
und ich finde sie schmeckt auch fruehs geil:zwinker:

wir haben das aber vorher besprochen .. einfach so waere eben doch krass
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #16
Körperkontakt wenn ich schlafe ist ok, aber wenn Mann da mehr versucht, wird er es alsbald bereuen...Ich finde, dass beide wach und damit einverstanden sein müssen, wenn es zu Sex kommt.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Wenn wir uns vorher drüber verständigt hätten, wäre es okay, aber weder er noch ich stehen drauf.
Dem passiven Part entginge ja der Genuß, für den aktiven Part wäre es abturnend einen Partner zu ficken der nicht mitmacht sondern einfach ungerührt weiterschlummert.
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
mir würd es gefallen und alles verschläft man ja nicht, ich wach zumindest immer schnell auf und könnt mir keine angenehmere art voprstellen um geweckt zu werden
 
M
Benutzer109465  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Meine Freundin liebt ihren Schlaf. Die würde mich killen würde ich sie (ohne zu fragen) einfach beginnen zu vögeln. Außerdem bekommt sie das ja mit, wenn ich sie ausziehe, so einen festen Schlaf hat die nicht! :grin:
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #20
ich dachte ja auch, dass es toll ist, mal so geweckt zu werden. und als es dann mal soweit war- es war ein samstag morgen, 6 uhr, war ich echt pissig, habe ihn angenölt, ihn gefragt, ob er nicht mehr alle tassen im schrank hat und mal einen blick auf die uhr geworfen hat... und habe mich umgedreht und weiter geschlafen...

also... nix für mich.
 
L
Benutzer Gast
  • #21
Die Vorstellung ist ja ganz nett, allerdings glaube ich nicht dass ich in der Realität noch nett reagieren würde :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren