• Miezerl
    Gast
    0
    22 November 2003
    #21
    hmm stells mir kalt vor und eisig und am nächsten tag is man sicher superverkühlt bettlägrig naja.lol nen reiz hätt es schon aber keinen Bock mir ne lungentzündung einzuhandeln. :clown:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 November 2003
    #22
    sex im schne???? :eek:

    ich bin so schon furchtbar verfroren, liege im schwimmbad im hochsommer mehr in der sonne, als im wasser zu sein, da kann ich mir das nur wirklich schwer vorstellen. ich bin ja echt für vieeeeles offen, aber das wär mir einfach zu kalt :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #23
    ich hatte nur mal sex im twingo, letzten winter bei -15 gard draußen. war zwar nur ein ONS, aber trotzdem: resultat: 2 monate lang war ich krank, so richtig schön mit akuter mittelohrentzündung und angina... also für mich steht fest: NEVER AGAIN!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten