Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swenya
    swenya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #1

    Sex im schwimmbad geht das?

    hallo ja ich wollte mal wissen ob das geht:schuechte denn es würde mich reizen dies mal zu tun denn mein freund und ich suchen uns gerne neue möglichkeiten aus:engel: ich freue mich auf eure erfahrungen und tipps:zwinker:

    danke:smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #2
    Warum sollte das nicht gehen?
    Aber doch bitte nicht in einem öffentlichen Bad.
     
  • swenya
    swenya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #3
    ja klar nicht in einem öffentlichen bad:zwinker: ich will das mit meinem freund alleine haben
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #4
    Ich finde das irgendwie fies. Man schneuzt sich auch nicht ins Bassin.
    Öffentliche Bäder sind zum Schwimmen da.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #5
    Off-Topic:
    Sie sagt doch, dass sie kein öffentliches Bad dafür nehmen will.:zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #6
    Off-Topic:
    aha? aber erst später.

    Dann vielleicht in einem See, abseits vom Strandbad. Oder im Meer.

    Im See habe ich es selber mal versucht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #7
    im wirlpool ist sowas genial...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #8
    Gehen tut das schon, ich für meinen Teil finde es nur irgendwie beschränkt befriedigend, weil zu viel Wasser und zu wenig Reibung. Aber wenns ums Drumherum geht, jo, dann ist das ab und an ganz nett.

    (ach ja: NICHT in einem öffentlichen Bad, das muss dann doch nicht sein)
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    21 Januar 2008
    #9
    Umkleidekabine - zähltdas auch noch zu öffentlichem Bad? :zwinker:
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #10
    Natürlich und ich finde es auch sehr schön. Natürlich in nicht in einem total überfüllten Bad. Am besten ein See oder ein wenig besuchtes Bad. Natürlich sollte es euch egal sein, wenn euch ein oder zwei Augenpaare dennoch zuschauen. Aber an so was denkt man ja in dem Moment nicht, das ist dann auch egal.
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    22 Januar 2008
    #11
    so was geht auch im öffentlichen bad. bringt doch gerade das reizvolle da dran. wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste