• User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.580
    198
    573
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #21
    In der Umkleidekabine fand ichs mal richtig spannend.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #22
    Im Becken wo niemand war... War wirklich wunderschön :smile:
     
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #23
    Whirlpool

    eignet sich auch hervorragend.
    War in einer Thermaltherme. Abends, recht dämmriges Licht. Wir saßen alleine in einem Whilrpool, aber es gingen schon mal leute vorbei. Naja, sie hat erst ein wenig mit der Hand an mir "gearbeitet", und sich dann auf meinen Schoß gesetzt. Zunächst mit Hose, doch die war schnell zur Seite geschoben. Und so machten wir es dort. Nicht bis zum schluss - das haben wir uns dann für die Umkleide aufgehoben... War sehr anregend, vor allem da ständig Leute vorbeikamen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #24
    Ich hatte mal Sex in der Umkleide.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #25
    Öhm...

    1 mal Sex im Schwimmbecken.
    1 mal Handjob bei ihm im Schwimmbecken.
    1 mal Handjob bei mir im Schwimmbecken, aber ned bis zum Schluss *gg
    1 mal im See
    und 1 mal fast im Meer :tongue:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #26
    Im Wasser haben wir meist nur gefummelt, er wollte zwar auch Sex, aber mir war das zu riskant...

    Dafür hatten wir dann aber Sex in der Umkleidekabine!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #27
    war abends im warmwasser whirlpool, nur sein bester Freund war da und dessen Freundin. Die ham überhaupt net auf uns geachtet, die haben mit sich zu tun gehabt. Das warme Wasser, der Nebel und der Sternenhimmel...:anbeten: es war göttlich. Natürlich ohne abspritzen, da find ich sollte man auf die anderen Rücksicht nehmen. Das haben wir dann in der Umkleide nachgeholt:zwinker: göttlich kann ich nur sagen, ne bessere Umgebun kann man fast nicht finden.:herz: :herz: :herz:
     
  • 22 Mai 2006
    #28
    Ich hatte insofern Sex im Schwimmbad, als dass mir meine Ex-Freundin mal im Whirpool einer Saunalandschaft meinen Großen FAST zum zum Orgasmus massiert hat (ich wollte es mir da nicht kommen lassen). Und mit einer Freundin von mir habe ich es mal im Freibad in einer Umkleidekabine im Stehen gemacht.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #29
    ich hate die erfahrung auch noch nicht leider
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #30
    Ich hatte nen blowjob in der umkleide und im schwimmbad selber nur heavy petting, aber im see sex. :smile:
    Es soll endlich richtig warm werden :drool:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #31
    Off-Topic:
    ...unter der Prämisse, dass man die Affäre gut genug kennt, so dass es eine Art Halb-Beziehung ist und man genau weiss, dass es keine ansteckenden Krankheiten gibt.
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    22 Mai 2006
    #32
    Nee! Hatte ich bis jetzt noch nie!:kopfschue
    Hoffe, es kommt bald mal dazu!:tongue:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #33

    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa
    du hast so recht :smile: :drool: :herz:
     
  • julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #34
    auf jeden fall! :drool:
    Ich will auch das es endlich richtig warm wird
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    23 Mai 2006
    #35
    Off-Topic:
    Also im Juli bis fast Ende August braucht es gar nicht so Warm werden, da muss ich lernen, aber im Septmeber wie letzes Jahr, dass hätte was.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #36
    wir hatten in nem Freizeitpark und besonders oft in unserem Flitterwochen hotel :smile: im Wasser, einfach geil :smile:
     
  • mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    23 Mai 2006
    #37
    ...haben einige Assis
     
  • Ben Butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Single
    24 Mai 2006
    #38
    Nicht im Schwimmbad hatte ich Sex, aber mehrmals im Stehen im Meer, an einsamen Stränden mit dem Wasser bis zu den Schultern.

    --> phantastisch !! :drool:
     
  • Koydum
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #39

    Waren wohl eher Buchten....
    Am offenen Strand geht da wohl nicht viel im Schulterhohem Wasser.
     
  • bolero
    bolero (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #40
    Also das waren bei mir

    • Sex in der Umkleidekabine. War nach dem Besuch in einer Therme, die aber mega prüde war (Durchschnittsalter so um die 80 :wuerg: ). Wir sind dann ebenspäter in der Kabine übereinander hergefallen - nur, so richtig der Bringer war es nicht. In der Umkleide ist es eben eng! Position: Sie stützt sich mit den Händen auf der Umkleidebank ab, ich schnapp mir ihr Becken, und sie klammert sich mit den Beinen fest. Alles andere war uns zu eklig, hätten sonst den Boden mitbenutzen müssen. Fazit: Abbruch nach ein paar Minuten, weil wir nicht laut werden durften und ihr die Arme abgefallen sind :zwinker:
    • Sex in Freibad. Cool... mitten im Sprudelbad, und bis zum Schluss. An alle die sich dran erekeln: Das Chlor tötet alles unerwünschte ab, und dreimal dürft ihr raten,was im Wasser sonst noch so rumschwimmt, wenn so dann und wann ein Kleinkind vorbeipaddelt. Aber es war einfach schön, im Stehen, sie die Beine um mich gewickelt.
    • Sex im Swimmingpool. Sie hatte einen Minirock an, mit dem ich sie ins Wasser geschmissen habe. War im Urlaub, und grade keiner da um uns herum. Und naja, Gelegenheit macht Liebe...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten