• sPeZi21
    sPeZi21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #41
    Einmal im Schwimmerbecken als wir im sommer mal nachts schwimmen waren!Sie hat sich am beckenrand festgehalten und mir ihren hintern endgegen gestreckt und ansonsten fast immer in der umkleide nach dem schwimmen!War immer scharf auf sie sobald sie nackt vor mir stand:grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #42
    ich hatte schon sex in einem pool, allerdings war das in keinem öffentlichen schwimmbad sondern bei meinem ex zu hause. war ganz okay... leider war uns beiden im wasser trotz bewegung saukalt, also haben wir's dann abgebrochen. *g*

    in einem öffentlichen schwimmbad will ich keinen sex haben - zumindest nicht im wasser. ich find den gedanken nicht berauschend das die andren da in unsrem süppchen schwimmen müssen. das argument das viele leute ja auch ins wasser pinkeln zählt für mich nicht - ich muss ja nicht alles machen nur weil es andre auch tun.

    auf der wiese oder in einer kabine (sofern es so einzelkabinen sind) könnte ich's mir vorstellen - obwohl ich in punkto sex und erwischt werden nicht wirklich risikofreundlich bin. ich will mich dabei wohlfühlen und nicht eine schnell-schnell-nummer schieben aus angst das jemand vorbei kommt. bin zwar nicht prüde, aber das muss ich echt nicht haben.

    im meer hätte ich schon gerne mal sex... aber da bräuchte man wirklich ein ruhiges plätzchen wo man allein is.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #43
    Hatte ich noch nicht, aber wenn es endlich mal Sommer wird, wird das wohl einer der ersten Orte sein:drool:


    LG Angel_Hof
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #44
    Sex im Wasser ist allgemein sehr geil.
    Noch besser - Sex in warmem Wasser. Wenn das dann noch z.B. ein beheizter Außenpool mit Whirlpool-Düsen ist - perfekt *schwelg*.

    Das noch abends - die Sterne über mir, ein toller Kerl bei mir und sein... ähm, ja, das kann sich ja jeder selber fertig denken.
    Sehr zu empfehlen.

    Alternativ gehen auch Umkleidekabinen. Oder, in einem Schwimmbad hier in der Nähe zu finden so Sonnenkabinen. Da steht dann keine Sonnenbank wie man sie kennt drinnen, sondern es ist eine größere Umkleidekabine, in der eine gepolsterte Liege drinsteht. Obendrüber hängen dann die "Sonnenröhren" oder eher Wärmelampen *g*. Handtuch auf die Liege (die sind wirklich groß genug, da hätten zwei Pärchen Platz), Tür abschließen und fertig.
    Die paar Euro die das kost sind den Spass wert. Vor allem weil man die Geräuschkulisse vom Schwimmbad hört, und nur eine Wand weiter sind Leute. Also anregend für den der es mag.

    Auch im Freibad auf der Wiese ist es möglich. Natürlich nur, wenn es jetzt nicht besonders voll ist (Vormittage sind da gut - unter der Woche). Da kann Frau sich auf ihn setzen, großes Badetuch drüber. Wer nicht entdeckt werden will sollte sich nicht groß bewegen. Ist aber auch nicht immer notwendig :grin:
     
  • Sabrinakörner
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #45
    Hab`s einmal gemacht,hatte aber danach eine Pilzinfektion,wegen dem Chlor!War also nicht so der Brüller!mh...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten