Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #1

    sex IM see?

    Also mich würde mal interessieren ob das geht! Also sex im see...:tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im See - Was muss man beachten?
    2. schwimmbad oder see??
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #2
    Wieso sollte das nicht gehen? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    5 Juli 2006
    #3
    klar geht das. allerding nerven die mücken ein bisschen
     
  • Teddy86
    Teddy86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #4
    Klar doch geht das, warum denn nicht?

    Schau doch mal den Beitrag "H2O Kamasutra" an :tongue:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #5
    Warum nicht? Dat geht doch überall ... :zwinker:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #6
    Unter Umständen "flutscht" es nicht so wie beim Sex außerhalb vom Wasser, aber sonst geht das (und vorallem gut :drool: ).
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #7
    natürlich geht das

    warum sollte es auch nicht ? ?
    aber für mich wäre das glaube ich nichts
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #8
    dito :cool1:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #9
    Das wollte ich eigentlich auch grade schreiben, aber da bist mir zuvorgekommen :zwinker:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #10
    Warum solls denn nicht gehen ? Hast Angst vollzulaufen und abzusaufen ?
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    5 Juli 2006
    #11
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    5 Juli 2006
    #12
    ihr könnt ja mal in der badewanne vortesten..
    ist ja schließlich auch wasser :zwinker:
     
  • Teddy86
    Teddy86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #13
    Ist nur so'n kleines Platzproblem finde ich :grin:
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    5 Juli 2006
    #14
    ach im see kanns durchaus auch mal eng werden :zwinker:
    und cih denke wenn der bedarf anch ausprobieren wirklich so hoch ist, dann tuts auch ne dusche, hauptsache wasser:smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    5 Juli 2006
    #15
    ich denk mal sex kann man echt (fast) überall haben......is halt die sache, was man sich traut, und wie mans anstellt ^^
     
  • Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #16
    Naja, ich denke es war eher darauf bezogen ob das nicht zu riskant ist wegen Bakterien usw. :zwinker:
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #17
    ... in einem Freiztbad (vor allem Abends) und im Meer geht es auch super :grin:
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    112
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #18
    im prinzip sollte gegen sex im see/wasser nichts einwendbar sein, warum sollte es nicht klappen? Wie schon gesagt, saugst dich ja nicht nicht wasser voll :grin:

    naja wie das mit den bakterien ist weiß ich nicht genau... bissel wasser wird ja schon in die vagina laufen denk ich, da sollte das wasser schon etwas sauber sein. aber ich denke das versteht sich von selbst, da ja wohl niemand bock hat sich in einer kloake zu lieben!?

    das einzigste wäre wohl die frage der verhütung- da man ja kein kondom benutzen kann sollte die frau auf jeden fall anders verhüten. naja, und anschließend läuft dann die ganze schöne suppe aus der raus und in den see rein -.- werd ich nächstes mal dran denken, wenn ich das nächste mal in einem see baden gehe :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #19
    Romantische Vorstellung, aber ich finde Sex im Wasser grundsätzlich nicht so prickelnd, weil es halt nicht "flutscht", wie schon so schön geschrieben wurde :smile:
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #20
    Haben es gestern erst gemacht und ich fands eigentlich nicht so doll. Haben dann halt auf der decke weitergemacht....:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste