• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex im stehen mit Molliger frau

K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also was ich mir gerade üebrlegt habe ist; wenn man nun eine "weibliche" frau ist...also ich spreche jetzt nicht von wunderschönen frauen mit idealgewicht die jammern das die katzen vom dach fallen nur um komplimente zu kommen...und der mann nicht wirklich ein Muskelprotz ist, ist sex im stehen doch unmöglich?

Aus eigener erfahrung weiß ich dass männer beim Sex ENORME kräfte entwickeln (rofl) ...da ich selbst nicht unbedingt schlank bin und mich mein freund hochgehoben hat beim sex, vor schreck aufgeschrien gg...doch selbst dann ist ausdauernde GV doch nicht möglich? die frau auf eine Komode setzen, Küchentisch oder so ok...aber in der dusche zb wärs unmöglich...

oder gibts gefinkelte männer die auch dazu ne Lösung haben? lol
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
erklär mir eins - wieso muss der mann die frau dabei hochheben? :/
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja natürlich NICHT nur hochheben...im stehen mit Bein hoch is auch möglich, die frage war jetzt wohl nur auf die stellung bezogen in der der mann die frau vollkommen vom Boden aufhebt und zb. gegen eine Wand drückt...

doch wenn Mann sehr groß und frau sehr klein...gibts in der hinsicht probleme (jaja schon klar...sessel, stockerl drunter und soweiter)...
 
L
Benutzer Gast
  • #4
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
kann natürlich auch ein grund sein...im stehen ist finde ich persöhnlich nicht immer einfach wenn mann und frau nich gleich groß sind oder sie zu schwer...
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
argh ok ich ging grad von uns aus und wir sind annähernd gleichgroß da geht alles.. betrachte meinen kommentar als nich geschrieben :schuechte
 
1
Benutzer Gast
  • #7
was erwartest du? das ein mann 4 kästen bier 10min stemmt und dabei kommt? versuch du doch mal deinen freund hochzuheben und dabei einen orgasmus zu bekommen! :grrr:
 
C
Benutzer34175  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
11pepe11 schrieb:
was erwartest du? das ein mann 4 kästen bier 10min stemmt und dabei kommt?
Man kann die Kästen doch mit einer Hand stemmen? :grin:

Gruß
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
eigentlich ein schlechter vergleich, denn nach 10 minuten hat das gewicht des biers ja schon wesentlich nachgelassen... ich meine jetzt wenn ein mann die hochstemmt :grin:

gruß nimmersatt

PS: auch wenn es vielleicht genau das war was du hören wolltest, die antwort lautet einfach: sie können eben keinen sex im stehen machen. genau das muss dir aber schon bewusst gewesen sein so wie du die frage gestellt hast. aber glaub mal, deshalb haben dicke frauen trotzdem nicht weniger spaß am sex und wunderschön sind sie trotzdem!
 
C
Benutzer Gast
  • #10
wieso nich von hinten, z.b. du kannst dich ja irgendwo mitm oberkörper auflehnen (tisch? *g*, stuhllehne usw.), während er hinter dir steht.
iss zwar nich hochgehoben, macht aber spaß :link:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
boar, hochheben?
es gibt leute die sowas machen???
krass, ich glaub meine arme würden sterben nach 10-15 minuten... :eek:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
souplord schrieb:
boar, hochheben?
es gibt leute die sowas machen???
krass, ich glaub meine arme würden sterben nach 10-15 minuten... :eek:
10-15 minuten?
Du bist ja ausdauernd!!!Ich könnt niemals jemanden 10 min. stemmen *g*
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Neee... 10min würde ich nicht durchhalten. Ich bin zwar nicht der Schwächste, aber das würde nicht klappen.
Ich bin froh wenn es 5min so klappt. Es macht schon so Spaß.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
wieso nich von hinten, z.b. du kannst dich ja irgendwo mitm oberkörper auflehnen (tisch? *g*, stuhllehne usw.), während er hinter dir steht.
und wenn er dann net gut rankommt, muss er halt doch einknicken mitte beine oder die frau sich irgendwo höher stellen...
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Xenana schrieb:
10-15 minuten?
Du bist ja ausdauernd!!!Ich könnt niemals jemanden 10 min. stemmen *g*
naja, ich ja auch nicht ^^
aber ich komm nich so schnell, vor allem nicht wenn 55 kilo oder was hochheben muss dabei :what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #16
darksilvergirl schrieb:
erklär mir eins - wieso muss der mann die frau dabei hochheben? :/

ich bin auch keine bohnenstange, aber dafür sehr gelenkig! das eine bein hochgehoben klappt auch das mit der dusche! *lol* vorrausgesetzt sie is groß genug! in der von meinem freund kriegen wir das auch nich hin!
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
souplord schrieb:
naja, ich ja auch nicht ^^
aber ich komm nich so schnell, vor allem nicht wenn 55 kilo oder was hochheben muss dabei :what:
es geht hierbei aber nich um 55 kg sondern so um naja sagen wir mal 80 oder so :link:
Sanna schrieb:
ich bin auch keine bohnenstange, aber dafür sehr gelenkig! das eine bein hochgehoben klappt auch das mit der dusche! *lol* vorrausgesetzt sie is groß genug! in der von meinem freund kriegen wir das auch nich hin!
wieso bein hochheben... egal ob von vorne oder hinten aber bein hochheben is nich nötig *g
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Natürlich beschränkt das den sex in keinster weise (es gibt doch nun wirklich genug stellungen gg)...man kann genauso spaß haben, ob man nun dünn oder dick , groß oder klein ist, doof oder klug...

hät mich nur interessiert wie das die männer so regeln, da es auch bei einer sehr schlanken frau nicht gerade sehr einfach ist über 20 min sex zu haben gg (wie schon einige geschrieben haben)..zumindest nicht bei allen

Kokos
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich bin fett und klein.... na toll...

was soll das heißen.. schwer, über 20 min Sex zu haben?
Allgemein oder in Standform / Schwebe? z.B. Dusche
 
S
Benutzer6421  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
sex im stehen ging bei mir auch mit einer dünnen frau nicht. es müssen sollten schon beide gleich groß sein und sehr gelenkig (meine ex war zwar dünn aber trotzdem nicht gelenkig) - von hinten geht es im stehen recht gut, wenn frau sich etwas nach vorne borgt. hab da in der dusche schon einiges erlebt. das hochheben und halten der frau (wie man es ind softerotik-filmen immer sieht) kann ich mir persönlich für mich nicht vorstellen, da geht der ganze spass verloren, wegen der ständigen konzentration "lass sie ja nicht fallen"

in einem see oder swimmingpool macht das ganze schon wieder viel mehr spass *geil*
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
tut mir leid, aber ich hätte schonmal überhaupt nicht sex mit molligen frauen... zwischen sehr dünn, dünn oder sehr schlank sollen frauen sein - mehr find ich widerlich... (...aber zum glück gibts ja männer die anderer meinung sind als ich und es gerne haben wenn etwas dran ist - ich halt eben nicht. und ich glaube meine vorliebe ist in der minderheit...) soviel zum thema mollig.
bezüglich sex im stehen: ich habe kein problem meine freundin 25 min beim sex hochzuheben - was wohl daran liegt das sie einen ziemlich zierlichen körper hat und ich von der arbeit ziemlich viel an muskeln zugelegt habe am oberkörper und armen - und ich auch glaube dass sex ungeahnte kräfte weckt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren