Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooler-junge
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #1

    Sex im Swimming Pool? Hält das Kondom?

    Hi ihr..

    also ich hätte da mal ne frage.. also ich bin 14 und bin grad an nem mädchen dran.. bin zwar noch nicht ganz mit ihr zusammen aber fast... - und ihre eltern haben nen swimming pool zuhause...

    und naja... wir haben da im pool schon rumgeknutscht und so.. und ich fänds total cool wenn ich mal mit ihr im swimming pool so auf der luftmatratze im wasser sex haben könnt.. (stell mir das total schön vor)

    nur meine frage.. funkt da ein kondom? also rutscht das dann nicht ab wenn man ins wasser kommt oder so? und wie sollen wirs sonst machen?

    und an die mädchen... würdet ihr sowas überhaupt mitmachen? muss schon die ganze zeit daran denken wenn ich ehrlich bin... :schuechte

    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

    cooler-junge
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom im Pool?
    2. Sex im Pool....
    3. Sex ohne Kondom?
    4. kondom
    5. Wird nicht feucht im Pool
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    10 November 2007
    #2
    Ganz schlechte Idee.
    Wasser und Kondom funktioniert nicht.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    10 November 2007
    #3
    Hallo!

    Also ein Kondom dürfte wegen dem Wasser alleine nicht das Problem sein, höchstens wegen den chlorhaltigen Zusätzen im Swimminpool-Wasser.

    Wenn es Dein erster Sex überhaupt werden würde, dann solltest Du das nicht unbedingt auf einer wackeligen, schaukelnden Luftmatratze auf dem Wasser tun, sondern doch eher in Deinem oder in ihrem Bett.

    gruß
    phil
     
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #4
    Nein das hält nicht. Würde es an deiner Stelle nicht ausprobieren :zwinker:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #5
    sex auf ner luftmatratze im wasser? geht das? schwer vorstellbar.

    hattet ihr denn beide schon sex? denn mal abgesehen vom kondom-problem flutscht es im wasser auch schlechter.
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #6
    Kondom & Wasser ist kein Problem (z.B. unter der Dusche), aber im Swimmingpool klappt das glaube ich nicht..
     
  • cooler-junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #7
    ich noch nicht.. - bei ihr weis ichs nicht

    naja stell mir das halt voll erotisch vor irgendwie..*g

    naja mal sehen
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #8
    also für das erste mal würd ich dann doch eher das bett vorziehen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #9
    AUF der Luftmatratze IM Wasser ist ja schon physikalisch gesehen schwierig :zwinker:
    Für das erste Mal eh total ungeeignet, auch ohne Kondom (mit Pille o.ä. versteht sich).
    Wir haben in über 3,5 Jahren Beziehung ein einziges Mal Sex im Wasser "geschafft", das war dann aber voll geil (allerdings waren wir schon erfahren genug), 50 m vom überfüllten Badestrand weg und im Wasser waren auch einge Leute :drool: Waren aber nicht auf der Luftmatratze sondern im Schwimmreifen :engel:
    Für das erste Mal würde ich dann aber doch das bequeme Bett vorziehen :zwinker:
    Und Kondom IM Wasser ist ja sowieso eine schlechte Idee...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #10
    Genau das hat man dir in einem anderen Forum aber auch schon gesagt. :zwinker:

    Willst du nun so lange in allen Internetforen fragen bis du mal die Anwort bekommst die du hören willst?

    Wasser + Kondom, funktioniert einfach nicht!!!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #11
    Lasst es doch lieber, für's erste Mal, langsam und entspannt im Bett angehen.
    Im Wasser Sex zu haben ist das eine, aber auf einer Luftmatratze im Swimmingpool ist wohl nur sehr schwer umsetzbar, gerade wenn ihr bzw. du noch unerfahren seid.

    Das Kondom wird zwar nicht vom Wasser beschädigt (wie es mit Chlorwasser aussieht, weiß ich leider nicht), haftet aber nicht mehr richtig auf dem Penis.
    Für Sex im Wasser würden sich also andere Verhütungsmethoden eher eignen.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #12
    hab auch schonmal gehört (und kanns mir auch gut vorstellen), dass das wasser die scheidenfeutigkeit der frau ja wegspühlen kann, die den GV erst "flutschig" :zwinker: macht.
    also könnte das AUCH ein problem geben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste