Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dingdong70
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #1

    Sex im Taxi

    Hallo,

    mich würde es interessieren ob jemand von euch schon Sex im Taxi während der Fahrt hatte?
    Wenn ja was habt ihr gemacht, und hats der Fahrer gemerkt (wie reagiert)?

    Ich stell mir das ziemlich aufregend vor und würds gerne mal mit meinem Herzchen probieren, schreck aber vor der ev. Reaktion des Fahrers zurück...

    LG
    Ding with the big Dong ;-p
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #2
    Da musste ich gerade direkt an "Hot Shots" denken. Muah! :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #3
    Mein Gott... gut dass ich kein Taxifahrer geworden bin.
    Das find ich eindeutig Belästigung.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #4
    Vor allem wird er es ja auch auf jeden Fall merken! Oder haben die etwa keine Augen im Kopf? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #5
    1. Wo wollt ihr denn hinfahren, dass ihr genug Zeit habt?
    2. Was, wenn noch andere mitfahren?
    3. So viel Geld für einen Fick?
    4. Im TAXI???

    Mein Gott, muss euch langweilig sein :tongue:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Juli 2006
    #6
    Kinder, der Taxifahrer merkt's auf jeden Fall.
    Weiß ich aus jahrelanger Erfahrung.
    Weil, erstens kuck ich mir die Fahrgäste genau an und zweitens kommt immer wieder der Blick in den Rückspiegel oder direkt nach hinten.
    Dann liegt's am Fahrer, ob er Euch gleich rausschmeißt oder ob er irgendwo anhält und zukuckt.
    Oder sogar mitmachen will.. :eek:

    Mein Tip: laßt es bleiben.
    Sucht Euch lieber einen ruhigen Bus.
    :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #7
    Also ich hatte mal mit nem fast-ONS im Taxi heißes Vorspiel... Ich war total betrunken und total laut dabei.
    Beim Aussteigen hat der Taxifahrer angeblich gefragt, wieviel er uns jetzt für diese Einlage zahlen muss.... Wenn ich mich daran noch erinnern könnte, würde ich wahrscheinlich im Boden versinken.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #8
    Nein, ich hatte noch keinen Sex im Taxi.

    Richtigen Sex während der Fahrt zu haben könnte ich mir auch nicht vorstellen, glaub' das wär mir schon irgendwie peinlich.

    Aber so ein bisschen gefummel oder so, das wäre schon okay.

    Hab' mal ein Interview mit einem Taxifahrer gesehen, der hatte mal ein sexelndes Pärchen hinten drin und dem war das selbst total peinlich, weil er nicht wusste, wie er die unterbrechen sollte, als die an der Straße angekommen waren.
     
  • dingdong70
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #9
    Also nur um teilweise die Mißverständnisse aus der Welt zu schaffen.
    Es muss ja nicht gleich ein heißer Ritt, es gibt ja noch andere Sachen die man ev. "diskreter" tun könnte :tongue:
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #10
    man, dreamerin...du bist ja mal nur spießig, egal was ich von dir lese, ist ja nur konservatives zeug...:geknickt:

    und zum thema: ja, ich hab damit schon erfahrung gemacht. war n ons und auf dem weg zu ihr haben wir erst geknutscht und schließlich hat sie angefangen, mir einen zu blasen...natürlich hats der fahrer gemerkt und natürlich wussten wir das vorher und natürlich war gerade das der besondere reiz an der sache...

    haben es aber dann bei ihr zu ende gebracht!!

    p.s. nein, dreamerin, sie hat dabei kein gummi benutzt...also los, sei entsetzt!!!:tongue:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    6 Juli 2006
    #11
    habe auch keinerlei erfahrungen im taxi und möchte sie auch nicht machen. aber bis jetzt war ich sowieso immer sauer auf meinen freund, wenn wir taxi gefahren sind...
     
  • dingdong70
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #12
    Das das ein besonderen Reiz hatte kann ich mir sehr gut vorstellen :tongue:
    Wie hat der Taxifahrer denn reagiert, hat er was gesagt oder nur durch den Rückspiegel geguckt oder etwa ganz unverschämt sich umgedreht??
    Also ich als Taxifahrer würd mich nie trauen mich umzudrehen...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #13
    Wenn du Sex mit ner völlig unbekannten ohne Gummi hattest solltest eher du entsetzt sein. Muss ja nicht gleich HIV sein, aber Pilzinfektionen oder Genitalherpes sind auch schöne Andenken..
    :kopf-wand
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #14
    Ne also im Taxi brauch ich das eigtl nicht..... :ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #15
    Also spannend klingt es schon, zumindest fummeln und so stell ich mir sehr geil vor. :smile:
    Wüsste aber nicht, wie man das machen sollte, aber egal. Gibt ja noch mehr andere geile plätze. :drool:
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #16
    der taxifahrer hatte durch den rückspiegel des öfteren blickkontakt mit mir und grinste ziemlich stark, an den ampeln hat er sich dann auch mal umgedreht und zugeschaut...sie wusste das und ich wusste, dass er gern an meiner stelle gewesen wäre:drool:
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #17
    Ne also im Taxi muss ned sein.. :eek:
    Es gbit andere schoene Orte.. :zwinker:
    Vorallem der arme Fahrer. jedesmal wenn ein Päärchen einsteigt.. denkt er an diese Situation :smile: der wird ja ganz mischugge :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #18
    Außer knutschen und ein wenig fummeln war im Taxi noch nicht viel geboten...aber ich stelle es mir schon erregend vor, auch mal mehr zu machen. Leider weiß man ja vorher nicht, wie der Fahrer reagiert...wenn er nur hin- und wieder in den Rückspiegel blickt und das Sexeln duldet, dann ist es ja okay. Aber irgendwie hätte ich Angst, dass jemand es nicht so locker sieht und wir stehen dann plötzlich mit entblößtem Unterleib auf der Straße und haben obendrein noch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals.

    Vielleicht sollte man(n) vorher einen höheren Preis aushandeln, damit er wohlwollend beide Augen zudrückt. :zwinker:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #19
    Mehr als heftiges Geknutsche und Gefummel war da bisher nicht, die Strecken waren immer zu kurz :zwinker:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #20
    Schon wieder so eine Porno-Geschichte. Sowas kommt doch nie vor. Und wenn, kann ich mir gut vorstellen, dass der Taxi-Fahrer einen rauswirft. Von daher... Unsinn :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste