Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #1

    Sex im Urlaub besser / häufiger ?

    Ist der Sex im Urlaub (egal ob Beziehung oder ONS) im Urlaub besser bzw. häufiger?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Urlaub / Partyurlaub
    2. Sex im Urlaub
    3. Sex im Urlaub
    4. Sex im Urlaub?
    5. Urlaub - Sex
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #2
    ich glaube oft ist er entspannter, und von daher besser
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #3
    bei uns wars weniger als zuhause!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    eindeutig seltener, weil ich wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin nicht auf Männerjagd gehe :grin:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #5
    ...

    Im Urlaub war mein EX wieder richtig schraf auf mich, schade, dass
    es nur da oft un d schön war :frown: also ja im Urlaub war es IMMER besser.
     
  • 7 Juni 2006
    #6
    :herz: ohhhhhh ja.... :smile: in 14 tagen urlaub bringen wir soviel sex zusammen wie wir normalerweise in fast 2-3 monaten hätten... :ratlos:

    er ist auch besser... zumindest einige male waren letztes jahr unschlagbar und einfach nur geil! *inerinnerungenschwelg*

    vermutlich ist mein freund da einfach entspannter und hat endlich seinen kopf frei...

    Off-Topic:
    schade dass das zuhause nicht der fall ist...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #7
    Häufiger schon, besser eigentlich auch.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #8
    häufiger und besser.

    Macht eben auch die neue umgebung. ^^
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #9
    Im Urlaub lassen sich die meisten sicher eher etwas gehen. Frei nach dem Motto: "Wir sehen uns eh nie weider also was solls!"
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Juni 2006
    #10
    Öfters auf jeden Fall, besser würd ich eingentlich nicht sagen.
    Etwas anders eben, weil man den ganzen Tag Zeit hat und ungestört ist.
    (Will wieder Urlaub haben....)
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #11
    im urlaub habe ich definitiv öfter sex, aber besser ist er auch nicht.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    7 Juni 2006
    #12
    Beziehung: definitiv öfter (manverbringt ja auch mehr Zeit zusammen) aber ob besser oder schlechter will ich mal nicht werten :tongue:
    ONS: na wie ONSs eben sind :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #13
    glaub ich auch, besonders, wenn man noch bei den eltern wohnt.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #14
    Im Urlaub ist man entspannter, man hat keine Sorgen, der Alltag ist raus und das Essen ist gut. Man fühlt sich schön und ist so richtig relaxt.
    Demnach würde ich sagen: Die Zeit des Übereinanderherfallens. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #15
    laut nem Magazin ist es so, dass Paare im Urlaub häufiger und besseren Sex miteinander haben, wogegen Singles fast Null Sex haben *Gg

    @me, ich mach erstma Urlaub, dann weiss ichs :grin:

    vana
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #16
    hab mal dafür gestimmt, wovon ich im urlaub ausgehen werde, weil ich mit meinem schatz noch nich im urlaub war (in 5 wochen ists aber soweit *freu*)
    wir werden im urlaub wohl mehr und besseren sex haben, weil
    1. sind wir beide dann allein und ungestörter (wir sind gern laut und hemmungslos :zwinker:)
    2. sind wir total entspannt und er kriegt dann endlich ma seinen kopf frei vom alltagsstress
    3. wollen wir den urlaub für sex richtig nutzen: wo und wie und wann immer uns danach ist :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #17
    genauso oft und genauso gut
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #18
    als bei uns läuft im Urlaub eigentlich immer mehr und ist einen tick besser! Ich glaube das liegt daran, dass wir so richtig entspannt sind und ungestört und wir einfach aufs Zimmer gehen können, wenn uns danach ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste