• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Urlaub / Partyurlaub

B
Benutzer163783  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen :smile:
Ich habe ein paar Fragen zum Sex im Partyurlaub!! Also nicht mit einem festen Partner sondern mit einer Flirt.
Ich selber habe es noch nicht erlebt da ich schon längere Zeit eine Freundin habe, aber schon alles mögliche mitbekommen !!

Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub ?
In welchem Land Region war es ?
Mit wem wart ihr da ?
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben)
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?
Wo ist es passiert ?
Wie habt ihr verhütet ?
Wie war es ?
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ?
Wart ihr beide Single ?
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ?
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ?
Was haben eure Freunde drüber gesagt ?
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ?
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?

Mich interessieren einfach eure Erfahrungen / Meinung dazu!! Danke.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub ? japp
In welchem Land Region war es ?costa brava
Mit wem wart ihr da ?mit meiner besten freundin.sie war damals 17 und ich 18.
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben)nö,da gabs nix zu planen-war relativ klar,dass wir dort sex haben würden,da wir beide damals gern ONS oder affären hatten.warum sollten wir das dann ausgerechnet im urlaub nicht tun wollen...
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?meinst du die sexpartner,die ich da hatte?nee natürlich kannte ich die nicht vorher,waren ja urlaubsflirts.die lernte man dort halt beim feiern oder am strand kennen,ergibt sich halt,wenn man dafür offen ist.
Wo ist es passiert ? in hotelzimmern und am strand.
Wie habt ihr verhütet ? pille und gummis
Wie war es ?geil bis sehr geil,je nach mann.
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ? ich finde nicht,dass sich sex in einer festen beziehung von casual sex unterscheidet.ob eine feste bindung oder ernsthafte gefühle bestehen,ändert für mich nichts an der qualität des sex.
Wart ihr beide Single ? ich war damals das erste und letzte mal in meinem leben untreu,weil meine beziehung mit einem schwer suchtkranken grad in die brüche ging.trennte mich auch kurz darauf von ihm.moralisch betrachtet natürlich scheiße,darum hab ich daraus gelernt.ob meine sexpartner dort single waren,weiß ich nicht,war mir bei unverbindlichem sex bisher immer egal.
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ?ich bereue es nicht,da ich aus meinen fehlern mit der untreue gelernt habe und ich die erinnerungen an diesen echt tollen urlaub nicht missen möchte.aber nein,heutzutage mag ich keine ONS oder affären mit fremden haben,ich habe heute nur noch sex mit männern,die ich sehr gut kenne und sehr lieb habe und wo mindestens verknalltheit im spiel ist.mag keine fremden mehr in mir haben.
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ? klar kenn ich das auch.wir haben ja die ganze zeit immer wieder sex gehabt,mit manchen auch einige male,weil wir verknallt waren.
Was haben eure Freunde drüber gesagt ? die haben sich halt grinsend die geschichten angehört,was sollen die sonst dazu sagen...wir hatten keine "kostverächter" im freundeskreis,die haben alle auch gern unverbindlichen sex gehabt.
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ?nö,wieso auch.war ja nur sex.
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?na einiges,die meisten haben auch in ihren urlauben sex gehabt.find das aber jetzt nicht so besonders oder der rede wert,dass ich mir da irgendwelche geschichten gemerkt hab.
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • #3
Gibts neuigkeiten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub? Da sich die Fragen wohl nicht auf Beziehungssex beziehen, Lass ich das mal außen vor. Ich hätte im Auslandsaufenthalt.
In welchem Land Region war es ?
Kolumbien und Ecuador
Mit wem wart ihr da ?
Alleine. War quasi ein FSJ-Ersatz
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben)
Naja nicht geplant, aber ich hatte auch nicht vor ein halbes Jahr keinen Sex zu haben
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?
Kennen gelernt. Waren überwiegend ONS
Wo ist es passiert ?
In dem Volunteerhaus in dem ich gewohnt habe, oder im Hostel, wenn ich unterwegs war
Wie habt ihr verhütet ?
Pille und Kondom
Wie war es ?
Unterschiedlich. Meistens ganz gut
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ?
Naja... Es war halt nur Sex. Keine Liebe, nur Lust. Das macht es aber nicht unbedingt schlechter oder sehr viel anders.
Wart ihr beide Single ?
Ich schon. Von meinen Sexpartnern weiß ich es nicht.
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ?
Würde es wieder machen mit den meisten
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ?
Mit einem hatte ich mehrmals, mit den andren nur einmal jeweils.
Ich weiß von einer Urlaubsaffäre einer Freundin, aber keine Details.

Was haben eure Freunde drüber gesagt ?
Was sollen sie dazu sagen? Ich gehe damit nicht hausieren. Die wenigsten wissen alles.
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ?
Nein
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?
Naja der oder die andere hatte mal Sex im Urlaub, aber was gibt's da groß zu erzählen?
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #5
Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub? Ich antworte mal wie Anila, es war kein Urlaub. Ich bin früher zur See gefahren war also ein paar Jahre beruflich unterwegs bevor ich meine Ehefrau kennengelernt habe.
In welchem Land Region war es ?
Cartagena, Kolumbien. Rio de Janeiro, Brazilien. Miami, USA
Mit wem wart ihr da ?
Mit ner Seemannschaft.
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben)
Ich wusste als single Seemann können solche Dinge ungeplant passieren.
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?
Abends in einer Bar kennen gelernt und sie hat dem armen einsamen Seemann Unterschlupf gewährt für eine Nacht bis das Schiff wieder in den Hafen kam.
Wo ist es passiert ?
In den Wohnungen der Damen.
Wie habt ihr verhütet ?
Kondom
Wie war es ?
Nett
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ?
Anders definitiv, besser nein. Mir fehlte klar etwas. Das habe ich damals versucht mit diesem Damen zu kompensieren. Der Sex war aber gut, keinerlei Gefühle im Spiel.
Wart ihr beide Single ?
Ich ja, die Damen weiß ich nicht. Wohnungen sahen nicht danach aus, dass da ein Partner war.
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ?
Bereut nicht, wird nicht wieder vorkommen, da ich nun lange fest vergeben bin. Jugendsünden.
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ?
Da ich auf Containerschiffen gefahren bin war ich öfter in den Häfen und wir haben uns jedes mal getroffen.
Was haben eure Freunde drüber gesagt?
Damals fanden die das total cool, ey yo Seemann! Heute sind wir alle reifer geworden.
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ?
bin nicht stolz drauf, schäme mich aber nicht dafür. Die Frauen und ich wollten einvernehmlich sex, nicht mehr und nicht weniger.
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?
nicht viel mitbekommen.
 
inventive mind
Benutzer202563  (35) Ist noch neu hier
  • #6
Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub ? Jup
In welchem Land Region war es ?
Mit wem wart ihr da ? Thailand, Laos, Israel, Island, Schweden, Norwegen, ungarn
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben) jup
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?Tinder und Club
Wo ist es passiert ? Hostel, Hotel, Strand, Hosteldusche
Wie habt ihr verhütet ? Gummi
Wie war es ? Geil
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ? ja
Wart ihr beide Single ? Nein
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ? Immer wieder
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ? Ja, ein Mädelbhat in meinem Hostel gearbeitet, da gab es mehrere Wiederholungen
Was haben eure Freunde drüber gesagt ? Nix, bei den Dreiern sogar mitgemacht
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ? Nö
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?
Ist doch das normalste auf der Welt - oder?
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hallo zusammen :smile:
Ich habe ein paar Fragen zum Sex im Partyurlaub!! Also nicht mit einem festen Partner sondern mit einer Flirt.
Ich selber habe es noch nicht erlebt da ich schon längere Zeit eine Freundin habe, aber schon alles mögliche mitbekommen !!

Hattet ihr schon Sex im Urlaub Partyurlaub ?
Ja, und das nicht nur einmal.
In welchem Land Region war es ?
Verschiedene. In fast allen Ländern, in denen ich schon war.
Mit wem wart ihr da ?
Freundeskreis.
Hattet ihr das schon vor dem Urlaub so geplant ?(also dort Sex haben)
Nö, das hat sich so ergeben.
Kenntet ihr die Person länger oder wie habt ihr sie kennen gelernt ?
Nein, erst im Urlaub kennengelernt. Urlauber wie Einheimische.
Wo ist es passiert ?
Strand, Mietwagen, Hotelzimmer, Campingzelt...
Wie habt ihr verhütet ?
Kondom.
Wie alles im Leben: Von richtig geil, bis naja, einmal reicht, war alles dabei.
Was war anders als Sex zb. Mit festem Partner ?
Ja, es istvimmer wieder schön mit neuen Frauen Sex zu haben. Sie zu erforschen, herauszufinden, was sie mag und was nicht, das ist immer schön.
Wart ihr beide Single ?
Nicht immer...
Habt ihr es bereut oder würdet Uhr es wieder machen ?
Ich mache es immer noch regelmäßig...
Ich habe es schon mitbekommen bei Kumpels dass es dann über den ganzen Urlaub ging kennt ihr das auch oder einfach nur ein ONS ?
ONS und wenns geil war, trifft man sich den ganzen Urlaub immer wieder zum Sex.
Was haben eure Freunde drüber gesagt ?
Manche sind nicht so begeistert, andere machen es auch.
Gibt es sonst noch was drüber zu sagen ?
Es ist einfach so schön, die Frauen zu erforschen, herauszufinden, was sie mögen und was nicht, auf sie einzugehen und sie von einem Orgasmus zum nächsten zu vögeln. Wenn sie dann hinterher neben einem liegt, die Hand an ihrer Möse hat und auch Minuten danach zusammenzuckt, wenn man sie berührt, dann zeigt einem das: Alles richtig gemacht.
Was sind eure Geschichten im Freundeskreis oder was habt ihr darüber schon mitbekommen ?
Ähnliche Geschichten wie bei mir aber ich habe auch Freunde, die das nicht so toll finden...
Mich interessieren einfach eure Erfahrungen / Meinung dazu!! Danke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren