Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.558
    348
    2.275
    Single
    21 September 2016
    #1

    Sex im Urlaub - Was war euer schönstes Erlebnis?

    [​IMG]

    Hallihallo,

    ich hoffe, das Thema gab es in der letzten Zeit nicht?
    Oft liegt im Urlaub ja eine besondere Spannung in der Luft - die Arbeit, die Uni oder auch die Schule sind weit weg, man ist entspannt und kann für einige Zeit genau das tun, worauf man Lust hat.
    Ob als Single mit einem Urlaubsflirt, oder mit dem Partner:
    Was war euer schönstes erotisches/exuelles Erlebnis im Urlaub? Angefangen beim Flirt mit dem süßen Mädel am Pool bis hin zur heißen Nacht mit dem Barkeeper. Vielleicht sind die Erinnerungen ja noch ganz frisch?
    Na, wer hat Lust zu erzählen?

    LG
    vry
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    21 September 2016
    #2
    Off-Topic:
    Zelten auf dem WOA...
    Den ganzen Tag in der Hitze geschmort oder bei Regen abgesoffen und am Abend dann ins Zelt- als wir fertig waren, hat jemand eine leere Raviolidose ins Zelt geworfen... So herrlich romantisch <3 :ninja:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Stephan.176
    Benutzer gesperrt
    15
    1
    0
    in einer Beziehung
    21 September 2016
    #3
    Wir kannten uns nur wenige Tage, wir waren auch nicht zusammen. Sie flog nur wenige Tage später nach Portugal in den Urlaub, alleine.
    Aus dem ironischen Worten "ach komm doch einfach mit" wurde ganz schnell ernst. Zwar war ihr Hotel ausgebucht aber ich fand ein Hotel nur wenige Minuten entfernt. Wir verbrachten ein paar tolle Tage am Strand ... und auch zusammen :smile:
    Eigentlich hätten wir ab dem zweiten tag nur noch ein Hotelzimmer gebraucht. :smile:
    ...es waren nicht nur vom Wetter tolle und heiße Tage. :smile:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.426
    248
    1.808
    Verheiratet
    21 September 2016
    #4
    Sex in den Flitterwochen...mitten im Meer... zwar bei Tag, aber weit genug von Ufer entfernt, so dass niemand sicher sehen konnte, was wir da treiben... :ninja:
     
  • Speed
    Öfters im Forum
    305
    53
    48
    nicht angegeben
    21 September 2016
    #5
    Die wilde Popperei mit meiner Ex auf dem Hotelbalkon. Sie lag dabei auf dem Tisch und hat auf ein Handtuch gebissen, um ihr Stöhnen zu dämpfen während ich sie gefickt habe. Andernfalls hätten die Nachbarn was mitbekommen.Zum Schluss gab es für sie noch eine Spermadusche.
     
  • einerunterviele
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    21 September 2016
    #6
    Bei einer Wanderung in einem einsamen Tal in der Provence als wir merkten das col kein Gipfel sondern Sattel bedeutet.
    Es wurde Arm in Arm die Aussicht genossen gefolgt von einem Blick der alles weitere klärte.
    Ich habe meine ex noch nie so feucht erlebt und hatte nie wieder so einen Sonnenbrand am Po
     
    • Witzig Witzig x 2
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 September 2016
    #7
    Der eine Opa von mir iwar ein Urlaubskind. "Sex im Urlaub" ist für Schweizer das Normalste von der Welt. Urlaub heisst bei uns 1-2 Tage frei vom WK (Militär) :tongue:
    Das andere nennen wir Ferien. Für "Sex in den Ferien" ist dann eher mein Bruder zuständig, ich kann mich da grad nicht an schönste (= gelungenste) Erlebnisse erinnern. Dafür an wacklige. Als wir zum Beispiel mal auf einem Bergsee auf der Luftmatratze an einander andocken wollten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten