• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Wasser? Wasser in die Muschi?

H
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute!
Ich hab mal wieder ne Frage: Wenn man Sex im Wasser (Badewanne, Swimmingpool, etc.) hat, kommt dann Wasser in die Scheide meiner Freundin? Sie hat nämlich immer Schiss, dass wasser reinkommt und dann was kaputt geht, wegen Bakterien oder so...
Ist das so, dass was davon kaputt gehen kann?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Was soll denn da "kaputt" gehen? Wenn sie baden oder schwimmen geht, läuft ja auch teilweise Wasser in die Scheide ... und, passiert da was? :zwinker:

Juvia
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
...

Ja ich meine ja nur, weil dann ja die Scheide gedehnt ist, und sich vielleicht nicht so schnell wieder zusammenzieht, wenn ich ihn rausziehe...und dass dadurch dann zuviel wasser reinkommt...so dacht ich halt...ich möchte nur nicht, dass ihr was passiert
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
es kann sein dass sie schmerzen spürt wenn du in sie eindringst, wegen dem druck oder so... hab ich mal gelesen. ich spüre allerdings keine schmerzen dabei. macht nur tierisch spaß :link:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
sie läuft dann nicht voll wasser und sie geht auch dann nicht unter..... versprochen

grüsse vom alten Sack
 
N
Benutzer20165  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Da durch die Scheide Urin ausgeschieden wird und Urin ein Abfallprodukt des Körper ist, kannst du davon ausgehen, dass da sehr viele Bakterien drin sin. Also kann mit Wasser gar nix passieren :rolleyes2.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
NooorF schrieb:
Da durch die Scheide Urin ausgeschieden wird und Urin ein Abfallprodukt des Körper ist, kannst du davon ausgehen, dass da sehr viele Bakterien drin sin. Also kann mit Wasser gar nix passieren :rolleyes2.
Ähm, wenn Frau pinkelt, pinkelt sie sich aber nicht in die Scheide (ums mal so zu sagen) ... :rolleyes2
Und darum gings ja, Wasser IN der Scheide.
Im Übrigen wird Urin durch die Harnröhre, und NICHT durch die Scheide ausgeschieden ... vielleicht noch mal ins Biobuch schauen :zwinker:

Juvia
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ausserdem sind wohl an deinem allerheiligsten genau so viel bakterien :zwinker: da passiert schon nichts im wasser:smile: das badewasser ist ja auch sauber...normalerweise :zwinker:
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
echt?
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
chriane schrieb:
das eindringen im Wasser fühlt sich schon etwas anders an - wasser ist längst nicht so gleitfähig wie man denkt.
Für solche fälle ist ein kleines bischen Babyöl eine gute Lösung :smile:

Ansonsten - ist das schon ein echt gigantisches gefühl :smile:

viel spaß! *neid* :gluecklic
Wo nimmt man denn im Schwimmbad Babyöl her? :zwinker:
 
N
Benutzer20165  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Juvia schrieb:
Ähm, wenn Frau pinkelt, pinkelt sie sich aber nicht in die Scheide (ums mal so zu sagen) ... :rolleyes2
Und darum gings ja, Wasser IN der Scheide.
Im Übrigen wird Urin durch die Harnröhre, und NICHT durch die Scheide ausgeschieden ... vielleicht noch mal ins Biobuch schauen :zwinker:

Juvia

´Willst du damit behaubten, dass kein tropfen Urin in die Scheide gelangt? Ich mein spätestens beim Abwischen wird da sicherlich unweigerlich was reinkommen. Hab mir das schon überlegt was ich da schreib.
 
T
Benutzer10781  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
NooorF schrieb:
Da durch die Scheide Urin ausgeschieden wird und Urin ein Abfallprodukt des Körper ist, kannst du davon ausgehen, dass da sehr viele Bakterien drin sin. Also kann mit Wasser gar nix passieren :rolleyes2.

- klingt aber nicht wirklich so wenn du mich fragst :ashamed: :zwinker:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #13
NooorF schrieb:
´Willst du damit behaubten, dass kein tropfen Urin in die Scheide gelangt? Ich mein spätestens beim Abwischen wird da sicherlich unweigerlich was reinkommen. Hab mir das schon überlegt was ich da schreib.
Hast du ne Ahnung von der weiblichen Anatomie ...

Juvia
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
es kommt wohl schon Wasser rein und wenn sie eine empfindliche Scheidenflora hat....also ich habe grundsätzlich nach Sex im Wasser eine Scheidenentzündung mit Pilzbefall etc....sehr unangenehm.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #15
madison schrieb:
es kommt wohl schon Wasser rein und wenn sie eine empfindliche Scheidenflora hat....also ich habe grundsätzlich nach Sex im Wasser eine Scheidenentzündung mit Pilzbefall etc....sehr unangenehm.
So isses.

Wasser hat in der Scheide genau so viel zu suchen wie irgendwelche Seife - nämlich gar nichts. Wasser stört das Scheidenmilieu, der PH-Wert (jetzt muss ich nachdenken :zwinker: ) ist normalerweise sauer und rutscht dann mehr ins basische, was Pilze begünstigen kann, je nach Empfindlichkeit. Deswegen soll maan ja auch keine Scheidenspühlungen machen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
NooorF schrieb:
´Willst du damit behaubten, dass kein tropfen Urin in die Scheide gelangt? Ich mein spätestens beim Abwischen wird da sicherlich unweigerlich was reinkommen. Hab mir das schon überlegt was ich da schreib.

Du hast geschrieben:

NooorF schrieb:
Da durch die Scheide Urin ausgeschieden wird...

Sorry ich will hier nicht rumzicken, aber das ist ganz einfach FALSCH.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren