Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #1

    sex im wasser

    hey leute!
    also ich hab da mal was gelesen, was i ned ganz glauben kann: stimmt das, das wenn man im wasser gv hat, man nicht schwanger werden kann... weil die spermien irgendwie ned überleben oda so??
    is doch krank, die gehn ja direkt in SIE rein ned ins wasser....

    ???

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Wasser?
    2. Sex im Wasser?
    3. *Sex im Wasser*
    4. Sex im Wasser...
    5. Sex im Wasser...
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2006
    #2
    also ich glaub das mal nicht, dass man nicht schwanger werden kann.
     
  • 30 Oktober 2006
    #3
    tu ich auch ned..vorallem da ja auch soviel wasser reinkommt..:engel:
     
  • stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #4
    also ich bezweifle das ja stark
    da die spermien selber ja in einer art wasser "schwimmen"
    die brauchen ja die flüssigkei tum überhaupt vorwärts zu klommem :grin:
     
  • 30 Oktober 2006
    #5
    wenn man schonmal im wasser die sauergesehen hat dann weiss man wohl das da nichts auseinander geht....:zwinker:


    gibt nix dümmeres als wenn richtig viel sperma im wasser rumschwimmt..:engel: :tongue:
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #6
    mmmhhhh :wuerg:
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #7
    Naja, wenn ihr da noch Badezusätze und was-weiß-ich-alles im Wasser ist, halten die Spermien nicht wirklich lange durch. Trotzdem würd ich immer auf Nummer sicher gehen, man kann nie wissen.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #8
    Ich denke schon, dass man schwanger werden kann! wiso aucht nicht? sperma überlebt ja auch im wasser für ne kurze zeit!
     
  • Draco83
    Draco83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #9
    Klar kann man da auch schwange werden, außer du badest in viel zu heißem Wasser oder in stark basisch oder saurem.

    Also auch im Wasser gilt verhüte wenn du kein Kind willst!
     
  • daniel-f
    daniel-f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #10
    nurmal so OT:

    Sex im Wasser ist Sau Geil :grin:


    Daniel
     
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #11
    natürlich kann man schwanger werden wenn man sex im wasser hat! der, der das gegenteil behauptet, hat keine ahnung
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2006
    #12
    ....oder ist eben nicht schwanger geworden
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #13
    Die Hitze könnte sie töten
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    2 November 2006
    #14
    Natürlich kann man beim Sex im Wasser schwanger werden.
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #15
    ja gut das das alle so wissen, i hätts sowieso ned glauben können.. aber "bravo" verzapft mal gern mist.. :tongue:p
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #16
    der grund warum man solchen dämlichen heftchen nicht glauben sollte ^^
     
  • Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #17
    Spermien überleben im Wasser allgemein nicht lange, d.h. wenn du z.B. im Schwimmbad bist und in dem Wasser wären Spermien (will gar nicht darüber nachdenken wie die da hingekommen sind *g*) kannst du nicht einfach schwanger werden. Wenn du aber ganz nromal Sex im Wasser hast kann man auf jeden Fall schwanger werde!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    2 November 2006
    #18
    hier gehts aber um gv im wasser, das andere ist klar, dass das dann nicht einfach geht.....

    aber bei gv, davon war hier die rede ^^
     
  • Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #19
    "hier gehts aber um gv im wasser, das andere ist klar, dass das dann nicht einfach geht.....

    aber bei gv, davon war hier die rede ^^"

    Ja da war mir schon klar, nur viele glauben immer noch das man schwanger werden kann wenn spermien im wasser sind. Und sowas wird auch oft in Zeitschriften wie Bravo oder sowas gefragt...also so klar glaube ich ist das also nich...

    Und bei gv im wasser kanns naütlich schon sein..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste