Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Problematic2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    18 Mai 2010
    #1

    Sex im Wasser!

    Hallo Zusammen,
    habe gestern 2 Aussagengehört und wollte wissen, ob diese so korrekt sind oder komplett aus der Luft gegriffen.

    Bei Sex im Wasser kann man es bedenkenlos ohne Gummi machen da:

    - man beim Sex im Wasser als Frau nicht Schwanger werden kann

    - man beim Sex im Wasser keine Geschlechtskrankheiten übertragen kann

    für mich klingen beide Aussagen eher unwahr.... hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Dankeeeeeeeeeeee :zwinker: :smile:
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.986
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2010
    #2
    Alles unwahr.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    18 Mai 2010
    #3
    In der Tat ist beides Blödsinn!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #4
    Es ist beides Blödsinn - und ohne dir nahetreten zu wollen: das sollte ein 22jähriger auch sicher wissen!
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    18 Mai 2010
    #5
    ....und wenn man nach dem Sex vom Schran springt, kann man nicht schwanger werden.
    Was für ein Blödsinn.
     
  • Problematic2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    18 Mai 2010
    #6
    @brainforce

    ich sagte ja bereit... für mich scheint es so als sei es quatsch...aber wenn 3 typen auf dich einreden und dagen : doch auf jedenfall 100% usw... dann wollte ich zur letzten bestätigung hier nachtfragen :smile:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #7
    Wie alt waren denn die 3 Typen? Zwischen 12 - 16?
    Die Fragen meine ich übrigens ernst! :ratlos:
     
  • Problematic2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    18 Mai 2010
    #8
    ne eben nicht .... die haben den bericht aber bereits gelesen :grin:
    jetzt glauben die es ... ja einer davon war mein cousin der ist 19 ... habe dem erst auch gesagt dass das alles quatsch ist aber naja ... der dachte er weiß es besser !
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2010
    #9
    beides völliger scheiß. und wenn man drüber nachdenkt, dann ist das auch klar, ne? ist genauso sex wie ohne wasser, bloß mit halt, ne? wasser macht noch lang net steril.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Mai 2010
    #10
    "Wasser ist Leben"......

    :jaa:

    Kein Wunder, dass Atlantis untergegangen ist......kein Nachwuchs mehr.....

    Wenn das wahr wäre.....wenn es so wäre, stelle ich mir schon die ersten Bordelle vor.....Aquarien so gross wie Zimmer, da kann man dann die Sau raus lassen, immer ohne Kondom......nur mit dem Peitschen ist n bisschen schlecht....... :grin:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    19 Mai 2010
    #11
    Und? Wenn die meinen, es besser zu wissen, dann warte ab, bis sie zum ersten Mal Unterhalt zahlen müssen und lach sie aus... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste