• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #21
    Hi!

    Hatte letztes WE Sex im schwimmbad mit meiner Freundin. War zuerst super geil, weil man ja nun auch Abend im Schwimmbad (war son Erlebnisbad usw.) nicht nur alleine ist und das zusätzlich einen Kick gegeben hat. Nach einigen Minuten wars dann aber mit Kick vorbei und wir fühlten beide nicht so die Reibung, drum vergnügten wir uns so noch und holten den Sex in der Nacht nach. Igit, war das grausam... Denn als ich meine Freundin dann mit meiner Zunge zum O lecken wollte, kam die ganze Zeit nicht ihr schöner süßlicher Fotzensaft, sondern eine Brühe hinaus, die gräßlich, zum würgen nach Salz und Chlor geschmeckt habe. Ihr zu liebe habe ich dann bis zum Ende weitergemacht und dann erst einmal ne Flasche Cola aufgemacht. Die Lust war dann natürlich hin bei mir. Als mit mir nie wieder im Schwimmbad; dann doch lieber die hauseigen Dusche und Badewanne.

    LG misoe
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #22
    Ich hatte schon Sex im Wasser, war aber auch "nur" ne sehr große Eck-Badewanne. War ne irre gute Erfahrung, aber wir habens gar nicht bis zum Schluss durchgezogen, weil wir irgendwie selbst bei so viel Platz noch zu wenig Platz hatten und am Ende so scharf aufeinander waren, dass wir patschnass aufs Sofa umgezogen sind und ALLES nass gemacht haben, als wir dann dort weiter gemacht haben.

    Ich würd gern mal in nem Whirlpool, aber kein öffentlicher. Ich will das nicht verstecken müssen, sondern am liebsten gleich ganz nackt da rein sitzen mit meinem Schatz. Aber wo soll ich nen Whirlpool herkriegen... *seufz*
     
  • Igelchen
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #23
    Jaa.. das ist ein großes Problem.
    Wir haben auch nur so eine kleine Badewanne und da stele ich mir das doch recht unbequem vor, obwohl man sein Urteil vielleicht nich fällen sollte, bevor man es nicht ausporbiert hat.
    Schwimmbad oder ähnliches fände ich auch interessant, aber dann muss man eine Zeit erwischen, wo nicht die ganze Zeit die kleinen Kiddies umherhuschen. Das dürfte etwas problematisch sein.
    Und Whirlpool.. jaa.. nur wo kriegt man den her? :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #24
    Wenn Du einfach so mal einen findest, sag mir, wo!!! *s*
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #25
    hatte auch schon sex im whirlpool..das war in einem thermalbad..spät am abend sind meisst nur noch wenig leute da..als wir den pool für uns hatten, haben wirs auch mal ausprobiert.
    war echt ne coole sache..vor allem weil wir immer die türe im auge behalten konnten..
     
  • Easy
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #26
    hört sich interesant an ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten