Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #21
    Sex im Wasser ist absolut geil. Leider bin ich sehr anfällig auf Scheidenentzündungen und deshalb lassen wir's lieber.
     
  • slazns
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #22
    also probier haben wir es auch schon, ich war 1mal drin aber mit dem wasser zusammen war sie nicht mehr feucht (nur vom wasser aber das flutscht ned soo) und dann tats weeh.. wie klappt das bei euch?

    greez
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #23
    Ich stell mir Sex im Wasser ziemlich geil vor und deswegen werd ichs wohl mit meinem Schatz in unserem Urlaub (in 2 Monaten) mal im Meer ausprobieren. Bleibt nur zu hoffen, dass es da von den Verhältnissen möglich ist. Ich will dabei schließlich nicht von 1000 Augenpaaren verfolgt werden.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2004
    #24
    *höhö* Ich flieg ja nächste Woche in den Urlaub mit einem herrlich großen Sandstrand :zwinker: Wenn da abends nich so viele Leute da sind....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #25
    Oh ja, sex im waser is guuuuuuuuuuuuuuuut... aber nicht inner wanne, da is mir des zu stressig... :zwinker: Ich mag'S lieber im see... es soll doch mal wieder richtig warm werden und dann geht's auf... :grin:
     
  • 15 Juli 2004
    #26
    ohhh jaaaa, ich finde Sex im Wasser sehr geil.
    Weil wir da ja auch so schwerlos sind, oder besser leichter da kann ich mich wunderbar bewegen wenn er mich auf vorne Huckpack hat und ich die Arme um ihn schlinge !

    Aber im whirpool würd ich es auch mal ausprobieren !
    Bei dem miesen Wetter gehen wir bestimmt bald ma in die Therma ... :zwinker:

    :winkwink:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #27
    Ich find Sex im Wasser toll..
    Hatte im Urlaub mal im Wellnessbereich des Hotels Sex im Whirlpool - neben uns sind die Leute auf den Liegen gelegen und haben sich entspannt - und wir uns auch - jeder auf seine Art *grins*
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #28
    badewanne ist schon ganz nett, insbesondere die wassertemperatur (bin bei kaltem wasser eher wasserscheu). aber die bewegungsmöglichkeiten sind halt leider sehr eingeschränkt. ich muß mal endlich reich werden, um mir eine gößere wanne zu leisten *lach*
     
  • DerDomi
    DerDomi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #29
    Kann mich nur anschliessen ist echt super geil!
    Im Whirpool ist echt am besten, die Leute stehen oder sitzen daneben und merken garnicht was ihr gerade für einen Spaß habt! :tongue:
    Das macht für mich denn Reiz aus!
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    516
    228
    1.900
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #30
    Ich stells mir auch super schön und erotisch vor, leider aber (noch) nicht gemacht. Aber was nicht is kann ja noch werden! :smile:

    Später in der eigenen Wohnung muss unbedingt ne große Badewanne für meinen Schatz und mich her! *g*

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #31
    Wir hatten bis jetzt nur mal Sex am Ufer eines Sees.
    Möchte aber unbedingt auch mal Sex auch im Wasser ausprobieren....
    allerdings hasst mein Freund Gewässer. :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten