Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • teddyT
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #1

    Sex im Wasser...

    Wie ist es eigentlich, wenn man im Wasser Sex hat? Läuft dann sozusagen die Frau nicht voll Wasser :smile:? Klingt vielleicht blöd...
    Aber wenn meine Freundin z.B. in der Badewanne war, läuft danach etwas Wasser aus ihr raus. Und beim Sex ist ja alles noch mehr geöffnet...

    Und wie ist es überhaupt im Wasser? Ist es schöner oder intensiver als im Bett? Würd mich über Infos freuen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Mai 2002
    #2
    ich finds einfach nur geil*gg*... wasser ansich macht mich schon total an.. also wenn ich mit meinem freund schwimmen fahre kann ich im wasser noch weniger die finger von ihm lassen, als sowieso schon.. ich finds total erotisch.
    äähh.. reinlaufen is bei mir noch nich passiert.. oder sagen wir mal so, es is noch nix wieder rausgelaufen
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2002
    #3
    Jo, es läuft Wasser rein - kommt aber auf denselben Weg wieder raus... wenn mans net jeden Tag 5 Mal macht, sollts auch dem Körper net schaden :zwinker:

    Wies im Wasser is? Nasser als im Bett *hehe*. Ne, also als Alternative ganz interessant, aber ich finds auf die Dauer zu unbequem und zu kompliziert (außer man hat eine Badewanne, die ne halbe Großfamilie aufnehmen kann).
    Da zieh ich doch das gute alte Bett (oder Sofasessel*hehe*) der Badewanne vor.
     
  • seeyou
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #4
    ich werf da jetz mal was ein: kondome sind im wasser nicht unbedingt ein sicheres verhütungsmittel. und man sollte am besten öl als gleitmittel verwenden, andere sachen könnten nicht das halten was sie sollen. und schon weil man öl verwendet, sind kondome dann nicht mehr sicher.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #5
    Da stimm ich seeyou zu ... Verhütung im Wasser mit Kondom fällt wortwörtlich 'ins Wasser' :grin:

    Habs selbst noch nicht im Wasser gemacht ... stell ich mir aber ganz prickelnd vor ... so lange es net in unserer 'normalen' Badewanne ist ... die wär mir nämlich zu eng :tongue:
    Aber in nem See oder so stell ich mir das schon schön vor.
    Und zum Thema, wie das mit dem 'Wasser in der Frau' ist (sorry, wusste net, wie ich es sonst schreiben soll *g*): also bei mir ist es schon so, dass das Wasser, wenn ich baden war, ab und zu wieder rausläuft. ist aber was ganz normales .... schließlich liegt man meistens ziemlich entspannt in der Badewanne ... das heißt, die Scheidenmuskulatur ist net angespannt ... somit kann das Wasser auch leiht 'reinlaufen'.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #6
    ich sag nur so viel ich freu mich schon auf die nächste bade saision :grin:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2002
    #7
    Ist vieleicht nur im Freizeitbad zu empfehlen Baggerseen und sowas sind da doch ein Risiko... Meerwasser wiederum ist salziggenug um nicht wirklich schädlich sein zu können...

    ich willl auch :-(
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2002
    #8
    Wieso ein Risiko? Wegen der Gefahr durch Bakterien und so weiter oder was meinst du jetzt genau?
     
  • The Saint
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #9
    @Keks

    DU must ja nicht gerade nen See in der nähe eines chemiewerkes nehmen *lol*

    Ich glaube nicht das es in einem Waldsee allzu riskant ist.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #10
    ...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    13 Mai 2002
    #11
    ja ich freu mich auch schin darauf mit meinem schatz in nem see baden zu gehen.
     
  • npth
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #12
    das is ja dann im wasser quasi wie bei den fischen: die männlichen spritzen ihren samen einfach drauflos und die weibchen die gran in der nähe sind kriegens dann halt ab und -zack- sind se befruchtet. mmmhhhh...da kommt mir ein guter gedanke. meine freundin hat im keller so ne whirlpool-badewanne *uuuhh* allein der gedanke.... :drool:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #13
    ...
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #14
    ich beharre weiterhin auf den Whirlpool zumal das ding nen hammergeilen nebeneffekt hat "blubber"
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #15
    Also, ich find die Badewanne ja doof, aber See is echt toll, solange keiner da ist, aber das is bei mir und meinem Schatz ja Gott sei Dank kein Problem, weil wir da wir ein Seehaus haben und da kann man dann im Haus und im See und überall, wo man will. *träum*
    Warum kann es noch nicht warm genug sein?

    Aber Whirlpool stell ich mir ja auch sehr toll vor, wie Keks schon meinte, nur leider ham wir keinen und werden wohl auch nie einen haben, also wohl im Freibad, wo einer ist und da dann, os dass es keiner mitbekommt. :zwinker: :zwinker:

    CyA
    Rapunzel
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #16
    Also Sex im Wasser hatte ich noch nicht, aber mein Freund hat mich letztes Jahr mal in der Schwimmhalle gefingert.
    Ich saß so halb auf ihm in so ner Riesengrotte bei ner Rutsche und dann gings los :grin:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #17
    Hmmm genauso haben wir das auch gemacht wobei wir eher vor einer dieser massagedüsen standen. Sie war garnichtmehr ansprechbar, fand ich irgendwie cool so :smile: Und gerade die leute di da sind und das nicht mitbekommen machen die sache noch viel geiler!
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #18
    Jo das stimmt :tongue:
    Und wenn manche dann noch gucken: "machen die da was oder nicht" :drool:
    Voll geil!
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #19
    Aber auch wenn keiner in der Nähe ist, gibt es in meisten Schwimmbädern nicht Kameras? :grin: Hm, aber ist Whirlpool wirklich so schön? Lohnt es sich, mal den meiner Schwester zu missbrauchen, wenn sie nicht da ist? :drool:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2002
    #20
    Muhaa hör auch das ist grausam *in die tischplatte verbissen hat*
    Ok ich bleib gaaaanz ruhig,....gelogen *austitsch*

    naja die Freundin meiner ex hat es direkt neben ihrer Schwester in so einem Whirlpool gemacht soweit ich weiss, man sieht es ja auch einfach nicht mit den ganzen Blasen da ausser man hat ne ordentliche Taucherbrille und ne riesige Lunge :smile:

    nachtrag:
    JA DAS LOHNT SICH.... erstmal kribbeln diese bläschen wirklich überall wo sie dran kommen. Da die ja auch überall hinkommen also auch an die empfindlichen Stellen bringt das sogar ne ganze Menge man darf nur nichts übertriebenes erwarten sonst wirds nichts...einfach geniessen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten