• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #21
    Also, gefingert hat er mich auch schon im Schwimmbad und ich fand's nur noch geil und sehr schönes Vorspiel, denn als wir dann "endlich" wieder zu hause waren, ham wir uns dann gar nimmer beherrschen können und sind wie ausgehungert :zwinker: über einander hergefallen. Das war sooooo schön:drool:

    Aber mich würde halt wirklich interessieren, wie viel man da machen kann in einem öfffentlichen Schwimmbad, ob es wirklich immer "nur" fingern ist oder auch mehr :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #22
    Also mein Schatz und ich haben uns schon was überlegt.
    Also ich hab so einen Bikini mit Röckchen und darunter is ja ein Höschen.
    So, da der Rock lang genug ist und keiner was merkt, geh ich dann halt mal "ohne" ins Wasser.
    Und tja, er muss seinen "Freund" ja nur aus der Hose holen und dann gehts los :tongue:
     
  • lurchi
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #23
    ihr seid ja wahnsinnig! wenn das eure Eltern wüssten:grin: :grin: :grin: :grin:
    aber sowas muss ich auch mal ausprobieren.

    lurchi,
    lässt seine Hose erstmal an.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2002
    #24
    Wo hast du den Bikini her????
    Ich will auch so einen :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #25
    mein ex und ich haben es mal im whirpool im schwimmbad gemacht.. allerdings war da keiner weiter mit drinne *gg*
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #26
    Im Kinderbecken ist es doch gut... Die Kleinen wissen eh nicht, was man da macht :rolleyes: und es ist nicht so hoch *g*
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #27
    Also ich finds im Wasser auch ziemlich kompliziert wie schon gesagt es müsste dann schon n schönes großes Becken her...und naja ich konnts im wasser leider noch nie so richtig machen, da da mal jemand unpassendes dazukam :grin:
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #28
    Noch mal zu dem Bikini. Wenn du dann ins Wasser gehst hebt sich das Teil dann nicht? Ich meine das hängt doch sicherlich nicht steif am Bein runter oder?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2002
    #29
    doch bestimmt.... aber unter wasser fällts bestimmt nich so auf..oder??
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #30
    ...
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #31
    mal ne andere Frage: geht es bei euch im Wasser?
    ich war vor einiger Zeit mit meinem Freund in einem Thermalbad und es war wunderschön... da gabs auch so viele verschiedene Sprudel und Wirlpools... und da waren wir alleine in einem Abteil und man hätte nichts gesehen... und weil wir schon vorher lange gefingert haben und ich mich an den Düsen vergnügt habe *smile* hatte ich da richtig Lust es da mal zu treiben... aber irgendwie ging das nicht... es hört sich vielleicht blöd an aber ich war zu "trocken".. also... ich kann mir vorstellen, dass das Wasser die "rutschige" Scheidenflüssigkeit weggespühlt hat... und da war es eben nicht mehr rutschig...
    auf jedenfall ging es eben nicht! *schnüff* ist euch auch schonmal sowas aufgefallen?
     
  • Knuddi
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #32
    Mich würde auch mal interessieren, wie ihr mit diesem Problemchen zurechtkommt... kennt ihr das auch?
    Vielleicht lag es bei uns ja nur daran, dass wir uns zu sehr darauf konzentriert haben, dass keiner was merkt... :ratlos:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #33
    ...
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2002
    #34
    man kann es im Wasser auch so herrlich im stehen machen weil man nichts mehr wiegt... naja in relation zur Wasserdichte wiegt man jedenfalls nciht mehr so viel. Also kann MANN die Patnerin locker festhalten oder sie mit ihren Beinen um ihn rum und....*träumend vom stuhl kipp*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #35
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2002
    #36
    Keks ist ein Sadist ... das hab ich ja schon immer vermutet :grin: :zwinker:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #37
    ...
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2002
    #38
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #39
    ...
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #40
    Amen

    ich würd mal sagen weil nämlich wenn du im wasser bist die flüstigkeit im vaginalen bereicht eigendlich zurückgeht is es net so wie normal aber ich kann nciht mitreden war noch nicht in diesem bereich im Wasser hehe aber trotzdem yo ne WInterRoSe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten