Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loligo
    Gast
    0
    20 August 2007
    #1

    Sex im Wasserbett

    Hey Leute ich bin 19 Jahre alt, meine Freundin 17.

    Es ist an der Zeit das ich von meinen Eltern ein neues Bett bekomme.
    Als wir im Bettgeschäft waren haben sie uns Wasserbetten gezeigt wo meiner Meinung Ultra Geil Bequem sind. Naja Schlafen kann ich nicht sagen da ich dort nicht übernachtete^^. Mein neues Bett bekommt die Größe 200 x 140. Nur meine Frage:

    Wie ist das den wenn sie mal bei mir Schläft? Wie ist es wenn 2 Personen auf so einem Bett schlafen? (unruhig in der Nacht?). Wie ist der Sex in einem Wasserbett???
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #2
    Ich hab mal in einem Geschäft auf so einem Wasserbett probegelegen und dachte mir, dass es sicher schwierig ist, sich nachts umzudrehen, weil ja alles so nachgibt...
    Sex ist aber sicher toll, weil alle Bewegungen ja noch so "nachschwingen" ... da kann man sich sicher schön aufschaukeln... Aber das ist sicher auch nicht für alle Stellungen von Vorteil... :smile:

    Grüße
    Johnny
     
  • loligo
    Gast
    0
    20 August 2007
    #3
    Es ist ja so das ich einen krummen Rücken habe und deßhalb ein sehr gutes Bett langsam brauche. Jetzt gibt es ja eine neue Entwicklung die den Effekt Wasserbett auch mit sich bringt.

    Link wurde entfernt

    WÄre sowas evtl von Vorteil?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • breakfast
    breakfast (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #4
    hey....
    ich hab au n wasserbett...
    also da gibts verschiedene möglichkeiten. zum einen kannst du dir 2 Matratzen reinlegen, die sind dann getrennt voneinander und wenn sich einer umdreht wackelts beim anderen nich.
    wenn du nur eine drin hast wackelts n bissel...aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran....
    und der sex....is meiner meinung nach auch kein problem :drool:
    gruß, breakfast
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #5
    sex in nem wasserbett ist geil:drool:
     
  • loligo
    Gast
    0
    20 August 2007
    #6
    Ich weiß es ernsthaft echt nicht, dieses andere System hört sich auch gut an..
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #7
    die beiden, die im bett liegen, sollten nicht viel mehr als 15kg gewichtsunterschied haben, weil sonst der leichtere aufm wasserberg liegt. ist aber fürn sex wohl recht egal :grin:
     
  • loligo
    Gast
    0
    20 August 2007
    #8
    Man darf aber nicht vergessen es ist meine Freundin nicht meine Frau ^^ also sie ist nicht immer bei mir.....

    wie ist den der Schlaf so? Bin ich am Morgen fitter als mit den ganzen drehungen und Schalfstörungen in der Nacht? Lohnt sich es? Kenn jemand dieses Lattoflex?
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #9
    Off-Topic:
    du musst vorher heiraten :tongue:
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #10
    darf ich fragen was du mit "krummen rücken" meinst??
    aber wasserbetten sind echt super
     
  • loligo
    Gast
    0
    20 August 2007
    #11
    das ist ne Krankheit nennt sich auch Scheuermann, man läuft sehr gebügt bzw. man sitzt gebügt..., Kein aufrechter Gang
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #12
    Also ich mags nicht, weder Sex noch schlafen im Wasserbett finde ich sonderlich antörnend. Mein Ex hatte auch ein Wasserbett und ich fnd es furchtbar. Schlaf ist total "anstrengend" - vor allem für jemand wie mich, der sich nachts sehr viel und sehr häufig dreht und wendet. Und Sex ist auf die Dauer einfach nur anstrengend und eintönig weil einfach alles nur schwabbert. Ich finds nicht gut...
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 August 2007
    #13
    Habe selber kein Wasserbett, habe mich aber schon etwas über das Thema informiert, aus eigenem Interesse.

    Und es ist so, dass Wasserbett nicht gleich Wasserbett ist, es gibt unterschiedlich starke Beruhigungen in den Matrazen und damit ist eben auch das Nachschwingen sehr unterschiedlich.

    Ob in dem konkreten Fall des Threadstarters ein Wasserbett für seinen Rücken wirklich gut ist, oder eben andere Betten sollte eventuell ein Orthopäde abklären, nicht dass nachher ein teures Wasserbett zu Hause steht und keiner kann es benutzen.

    Gruß Koyote

    PS: Wasserbetten sind niccht nur in der Anschaffung teuer, auch im Betrieb, das ist auch der Grund warum bei mir noch ein konventionelles Bett steht. Mein Stromverbrauch ist so schon hoch genug. :geknickt:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #14
    Hmm... sind ja sehr geteilte Meinungen hier..

    also Wasserbetten sind halt anders, als normale Betten. Meines z.B. hat nur einen Kern, und ist leider halbberuhigt :flennen: ein freeflow, also ohne Beruhigungsfließ in der Matraze wäre mir lieber, damit es mehr schwabbelt.

    Das rumdrehen und umlagern ist nicht so arg, als das ein schlafender das merken könnte. Das Aufstehen hingegen ist wesentlich auffälliger, kann aber soweit geübt werden, dass es nicht mehr den anderen weckt.

    Und naja... Sex... ist halt auch anders einiges geht besser, anderes schlechter ;-)

    MFG BeowulfOF
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #15
    Hmm Sex im Wasserbett...is nix für mich. Bin mal beim Akt rausgefallen, weil wir so in Rage waren...Is halt net so einfach da die Balance zu halten, aber ich bin eh total tollpatschig. :tongue: Also wenn man nicht grade ne Vollpfeife (also mich hihi) als Freundin hat, stell ich es mir sehr reizvoll vor.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #16
    ich find 140x200 klein, wenn man da mal öfters zu zweit drinnen schläft... gibt ja auch menschen, die mehr platz beim schlafen benötigen :grin:

    geht nicht auch 160x200 und dann nimmst du zwei getrennte matratzen? dann gibts auch dieses problem des umdrehens beim wasserbett nicht.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #17
    Was denn genau?
    Interessiert mich auch, aber wenn der Sex dadurch eingeschränkt wird wäre es nix für mich :engel:
     
  • bedlamic
    bedlamic (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #18
    Wasserbett?Sex? Nix für mich,glaub ich würde Seekrank werden :grin:
     
  • dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2007
    #19
    Also ich habe auch nen wasserbett und kann nur sagen es ist hammer,

    ok der sex ist etwas anstrengender aber eigentlich ist er besser als im normalen bett, mann hat bei bestimmten stellungen einfach keine feder im knie oder sonst wo!:engel:

    also ich kann nur sagen

    WASSERBETTEN: :anbeten: :herz:
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2007
    #20
    mein ex-freund hatte auch ein wasserbett. das mit dem übernachten ist kein problem, das spürt man im schlaf nicht wenn der andere sich bewegt... der sex war auch super... ist ein lustiges gefühl wenn das so "schwappt"^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste