Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • berlin-ek
    berlin-ek (18)
    Ist noch neu hier
    14
    1
    0
    Single
    18 Dezember 2017
    #1

    Sex im Wasserbett

    Hallo liebe Comunity,

    ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein Wasserbett zuzulegen. Dabei stellte sich mir die Frage, wie das denn mit dem Sex funktioniert.

    Ich stelle mir dass sehr „wacklig“ vor...?

    Hat jemand von Euch Erfahrung und kann vllt. berichten? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sex im wasserbett
    2. Sex im Wasserbett
    3. Sex im Wasserbett - geht das?
  • plutos76
    plutos76 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    33
    4
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2017
    #2
    eher ungünstig- je weicher - je schlimmer
     
  • badner91
    Gast
    0
    18 Dezember 2017
    #3
    Dazu gab‘s hier schon mal einen Beitrag...
    Ich finde ihn nur grad nicht:ninja:
    Am besten die Suchfunktion testen:smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    18 Dezember 2017
    #4
    Nur in schlechten Filmen geht es auf denen zu, wie auf nem Ozeandampfer...
     
  • User 167625
    Klickt sich gerne rein
    131
    18
    32
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2017
    #5
    Also ich hab ein Wasserbett und muss gestehen, ich hab so gut wie nie im Bett Sex.... Zum schlafen top, aber zum vögeln.... Naja.... Ein gutes Training ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • mxx
    mxx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    1
    Single
    18 Dezember 2017
    #6
    Also ich hab auch ein Wasserbett seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Da diese Betten jetzt nicht nur aus Wasser in ihrem Kern bestehen, sondern durch verschiedene Vlies- oder Schaumstoffe noch gedämpft werden wackelt das auch nicht so irre, wie man sich das vorstellt.
    Ich habe im dem Bett genau so Sex wie in anderen Betten auch.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2017
    #7
    Ich hab jetzt seit 10 Jahren ein Wasserbett und diverse mal darin Sex gehabt. Generell ist es nicht sehr "wackelig", sonst könnte man ja nicht darin schlafen. Aber wie alles im Leben hat es seine Vor- und Nachteile. Missionar, Reiter, etc. geht besser, während Doggy durch das Einsinken nicht leichter. Auch muss ich mich dabei meistens mit den Händen nach vorne abstützen, was ich bei härteren Unterlagen wie z.B. der Couch nicht muss.

    Zum Schlafen mag ich es nicht missen. Wenn dir Doggy aber sehr wichtig ist, solltest du auch eine Couch haben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste