• evi
    evi
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #21
    Wir könnten zusammen schmeißen und ihnen ein Wochenendtrip nach .... schenken! *g*

    evi
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #22
    ...und mir könnt ihr einen Whirlpool schenken. :kiss: :gluecklic :grin:

    ...will auch mal im Whirlpool... [​IMG]
     
  • Maus21
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #23
    Ja, mir auch! :jaa:
     
  • cat85
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #24

    gute Idee. dann dürft ihr auch alle meinen Whirlpool benutzen, aber schön der Reihe nach :zwinker:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #25
    eben.

    dann lieber den eigenen whirlpool nutzen bzw aufs wasser vezichten und am strand poppen... hat man auch viel mehr zuschauer :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #26
    ich möchte bitte zuerst! :zwinker:


    wieso kriegen die anderen im whirlpool nichts mit? das kann ich mir bei gv echt nicht vorstellen, man bewegt sich doch, gibt gewisse laute von sich usw....

    und ich finds auch eklig im öffentlichen schwimmbad, zumindest wenn er kommt...

    geleckt im schwimmbad? schmeckt das dann nicht voll nach chlor?
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    10 Juni 2004
    #27

    so sehe ich das auch...igitt schon der gedanke
     
  • Joe76
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #28
    Sehr appetitlich finde ich den Gedanken auch nicht. :wuerg:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    10 Juni 2004
    #29


    wenn, dann der erste und nix wie raus

    und sicher schmeckt es nach chlor..was für ne frage????
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #30
    naja, das fände ich eben nicht sher lecker, deshalb.

    nun erklärt mir doch mal, wie die im selben whirl-pool sitzenden das nicht mitkriegen können? *immer.noch.wunder*
     
  • Panther83
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #31
    Hi Leutz!

    Ich und meine Süsse hatten es in einem Schwimmbad im Whirlpool in den Moment versucht wo keine Menschen drinne waren. Wir hatten uns so unbeobachtet gefühlt und ich war schon fast in ihr drinn als die Aufsicht kam und zu uns gesagt hatte wir sollten das bitte unterlassen.Uns wurde spätr gesagt das eine Kamera am Whirlpool versteckt war das war voll peinlich
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #32
    uuuuuuuuuuuuh, DAS ist wirklich peinlich !!! :schuechte
     
  • 10 Juni 2004
    #33
    @panther83

    ich habe mich gerade hinterm sofa gescmissen vor lachen ;-)

    Aber ist eine Kamara nicht verboten.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #34
    echt?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #35
    hmmm... naja, okay, so kann ichs mir schon eher vorstellen.

    wer weiß, wer schon alles neben mir im schwimmbad gepoppt hat... :link:
     
  • Ricardo83
    Ricardo83 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #36
    coole sache sex im whirlpool garde durch den sprudel da bekommt man richtig in fahrt da noch verschiedene stellen mit gereizt werden. ich habe gern mal sex im whirlpool und ach gern im Freizeitbad, weil der kick geil macht gewischt bzw. beobachtet zuwerden!
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #37
    1. wenn einer ein hygieneproblem hat, dann sollte er NIE in nen Whirlpool gehen... Die dinger sind ziemliche bakterienzoos mit erstaunlichen zuchterfolgen...

    Theroetisch ist das Zuhause sogra nioch schlimmer... --> weniger wasseraustausch. Vorschrift ist laut meinem Schwimmmeisterkollegen in nem Whirlpool pro nutzer 20l frischwasser.... aber die temperatur ist optimal für die bakterienzucht...

    mal abgesehen von der chemie... Seit dem einsatz der elektrolyttechnik soll es aber besser geworden sein...

    2. zum Thema was alles herumschwimmt: Wer war schonmal in der Schwimmbadtechnik im Filterraum? was da so alles rumschwimmt? im sommer kommt ein ein freibad mit nem 50m becken übrigens auf ca 10kg pflaster &sonstiges alleine... :zwinker: bei 1500 besuchern/ tag.

    und das ist nicht lecker... aber sauberer als ein badesee...

    und zur beruhigung: ein Eßlöffel sperma ist bakteriell nen witz gegen ne schöne ladung Kinderpipi im becken. :zwinker:


    3. Ach ja das haupthema... klingt auf jedemfall aufregend 6 Lutsig, obwohl ich die öffentlichkeit dann doch nicht so brauche... Und welches Bad ist heute nicht mehr Kameraüberwacht die ein whirlpool haben? so ziemlich alle... alleine schon um spannern das handwerk zu legen...
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #38
    echt?
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    11 Juni 2004
    #39
    ihhh also ich finde das ecklig wenn andere im Schwimmbad oder Whirlpool Sex oder sich einen fingern.....Ich liebe es wenn aufm Wasser so eine zähe flüßigkeit schwimmt oder unter was und das einer schluckt der kein plan hat
     
  • Pioneeeer
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #40
    mist d hab ich mal gar net dran gedacht :geknickt:
    n centerparcs whirlpool dürfte dann wohl auf alle fälle überwacht sein, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten