• ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #41
    ihr müßt am eingang oder auf die kleinen netten aufkleber achten... der Kabinengang ist normalerweise in Spaßbädern generell bewacht.... genauso wie viele "dunkle" ecken... damit da keine scheiße gebaut wird... :zwinker:

    Centerparcs... D oder NL? vor 4 jahren hab ich da keine Kamera gesehen...

    Aber ein Tipp für alle die es vorher wissen wollen. Entweder stehen die Monitore an den Kassen oder in den Schwimmmeisterbüros.. :tongue:

    kann man ja auskundschaften...

    zum ekelfaktor: wieviele Leute bluten denn mal im oder am wasser? kinder mit macken in der haut (schürfwunden etc)... oder babyspeichel.... :zwinker:

    entspannt euch mal ein wenig... ist alles gut für euer Immunsystem! :tongue:

    wahrscheinlich reinigt ihr auch eure Tastatur zu hause regelmäßig, da leben tausende Milben drin die von euren Hautschuppen leben! *grusel*

    morgen geht keiner mehr schwimmen... und alle starren auf die Whirlpools... :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #42
    Das Whirlpool Wasser geht einem doch normalerweise bis zum Hals und wenn der eine auf dem anderen sitzt wird dem doch ganz kalt, wenn die Schultern kein Wasser drüber haben *gg*

    Eine Latte zu provozieren und dann so rumzumachen ist auch schön...so TeenieSex durch die Badehosen durch lol

    Und die Umkleidekabine gibts ja auch noch und da werden keine Kameras sein :zwinker:
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2004
    #43
    Haben wir auch schon gemacht. Wir gehen ab und zu in die Sauna und da hat es auch ein sehr schönes Whirlpool. Da geht das ganz einfach den man ist ja sowiso nackt. Wir sind auch sicher nicht die einzigen den wir haben auch schon Paare gesehen die heftig geknutscht haben und sich "solche natürlichen Bewegungen gemacht"haben!!!

    Sex im Whirlpool ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist einfach Geil!!!

    Viel Spass
     
  • Pioneeeer
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #44
    umkleide find ich aber echt eklich :wuerg:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #45
    1. gibts unterschiedliche Kabinen
    2. im stehen natürlich!
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #46
    ... find ich irgendwie auch !!!
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #47
    eklich..?

    was ist denn da eklich?

    Sperma ist nur sperma! in jedes Schwimmbad pinklen täglich viele personen und da ist soviel Chlor drinne, dass da nix passiert.

    also keine Angst

    *sabber*
     
  • DarkPredator
    0
    13 Juni 2004
    #48
    ich will auch sex im pool!!!! wer leid mir nen pool!! bin bereit 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000€ zu bezahlen. na ja da kauf ich mir glaub ich auch lieber nen eigenen.
    ich werd nur bei dem Gedanken scharf....Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz herkommen.^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten