• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex im zelt

A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wer von euch hat erfahrung mit sex im zelt, sei es festival oder campingurlaub ?
wie haltet ihr es mit heftigkeit / lautstärke, wohin entsorgt ihr ggf kondome, schlaft ihr dann nackt und / oder im schlafsack, wurdet ihr von zeltnachbarn darauf angesprochen ?

erfahrungen bitte ! :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
gelegentlich schon getan. hatten ne luftmatratze im zelt, das war ganz bequem und hat die meisten bewegungen gut abgefangen.
ausgesprochen dumm ist das nur, wenn man das im sommer macht wenn die sonne schon aufgegangen ist. das zelt wird selbstverständlich zugemacht dazu, zuschauer müssen ja nun nicht sein, und die mordshitze die sich dabei entwickelt... uff. und nachher liegt man nackt in dieser sauna namens zelt, müsste sich erst die klamotten über die klatschnass geschwitzte haut ziehen bevor man an die frische luft kann...

also meine erfahrung sagt, man mache sowas abends oder nachts *g* und ich schlaf eh nackt, das passt schon. nen kleinen müllsack hat man eh vom zelt, da kann man auch alles reintun.
 
M
Benutzer81772  (40) Benutzer gesperrt
  • #3
Hab ich schon gemacht, ist aber schon etwas länger her.

Damals war ich mit meiner jetzt Ex-Freundin und einigen Freunden Zelten.

Irgendwann nachts sind wir dann ins Zelt und haben miteinander geschlafen, ich glaube von der Lautsärke her hat niemand etwas mitbekommen.

Habe dann anschließend das Kondom draußen "entsorgt", dass peinliche ist nur, dass am anderen morgen einer unserer Freunde das Kondom gefunden hat.
 
F
Benutzer82570  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wir waren leiser als sonst :smile: und die Entsorgung der Überbleibsel geschah einfach über die normale Müllentsorgung.

Angesprochen wurden wir nicht.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
2 Tipps zum Thema:

1) Zelte sind sehr dünn. Glaube nicht, dass Zeltwände Schall von lauteren... Geräuschen... auch nur im Geringsten dämmen.

2) Verzichte darauf, mittels einer Taschenlampe Beleuchtung herstellen zu wollen; das gibt ein super Schattenspiel für eure Mitzelter ab.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #6
Hatte ich sowohl bei Festivals als auch so beim Campen...

Wir waren natürlich leiser als sonst, aber man kann sich ja zumindest beim Campen je nach Zeltplatz auch ein etwas ruhigeres Plätzchen fürs Zelt aussuchen, wo nicht gleich 7 Zelte außenrum stehen. Und am Festival dürfte das kaum jemanden interessieren... da hört man doch solche Geräusche aus jedem 4. Zelt.

Kondome haben wir ggf. im Zelt behalten (in ein Taschentuch oder eine Plastiktüte usw) und am nächsten Tag dann eben mit dem Müll entsorgt.

Wir haben geschlafen wie immer ... also ich zB in Unterwäsche und im Schlafsack. Wenns kalt war noch mit Pulli oder so.

Angesprochen wurden wir nie.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Hatte sowohl mein erstes Mal als auch weitere Male Sex im Zelt. War nicht sooo der Brüller, weil man so leise sein musste. Wir wurden bisher nur von Freunden angesprochen, mit denen wir gezeltet hatten, die ließen es bei sich aber auch ganz schön zur Sache gehen^^ Kondome wurden in Taschentücher eingewickelt und später entsorgt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
wer von euch hat erfahrung mit sex im zelt, sei es festival oder campingurlaub? ich!
wie haltet ihr es mit heftigkeit / lautstärke, leise halt, wenn andere leute in der nähei sind.
wohin entsorgt ihr ggf kondome, das problem hatten wir nicht, aber ich würde das ding wohl zuknoten und mit papier einwickeln. dann halt dezent entsorgen (mülleimer in der nähe, natürlich NICHT in den wald oder natur werfen!), wenn andere leute in der nähe sind.
schlaft ihr dann nackt nö, im zelt ists meist nachts kalt, außer evtl im hochsommer. außerdem hatten wir morgens sex.
und / oder im schlafsack, ja. und wir hatten noch ne decke drüber.
wurdet ihr von zeltnachbarn darauf angesprochen? nein, das hat keiner mitbekommen.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich hatte natürlich auch schon Sex im Zelt....recht häufig sogar. Man versucht schon leiser zu sein als sonst. Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass das wirklich viel bringt....zumindest wenn der Zeltplatz recht voll ist und die Zelte dicht nebeneinander stehen. Das Zelt fängt ja praktisch überhaupt keinen Schall ab und man kann ja schon ständiges Schlafsackrascheln und etwas tieferes Atmen draußen hören. Aber das macht mir nicht wirklich was aus. Die Leute werden sich ja wohl auch so denken können, dass das nette Pärchen vom Zelt nebenan nicht unbedingt Brüderchen und Schwesterchen sind.

Trotzdem haben wir eigentlich immer versucht leise zu sein. Man will ja schließlich seinen guten Willen zeigen und andere nicht "mutwillig" durch ohrenbetäubendes Stöhnen belästigen.

Ja, im Sommer schlafe ich auch im Zelt nackt, wenn es warm genug ist.

Wir wurden noch nie von Zeltnachbarn darauf angesprochen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 -----------

wurdet ihr von zeltnachbarn darauf angesprochen? nein, das hat keiner mitbekommen.

Dass euch keiner angebsprochen hat, heißt doch noch lange nicht, dass es keiner mitbekommen hat :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
Dass euch keiner angebsprochen hat, heißt doch noch lange nicht, dass es keiner mitbekommen hat :zwinker:

uns hat keiner drauf angesprochen, weils keiner mitbekommen hat. ich habs ja nachher hier erzählt (war auf dem pl sommercamp vor 2 jahren) und alle waren total überrascht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Wir waren genau so heftig und laut wie immer, Knoten in's Kondom und entsorgen, nackt im Schlafsack schlafen und fragende Zeltnachbarn angrinsen. Fertig.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Als begeisterter Campingurlauber, habe ich schon viele Sommernächte auf diesen zugebracht und auch wirklich schöne Nächte gehabt. Wir haben immer die Isomatten oder Luftmatratzen neben einander gelegt und damit es wirklich Bettgröße hat und nicht zu laut knarscht, gab es eine Decke drunter und ein Spannlaken oben drauf. Somit waren die Matten leise, was meinen Partnerinnen und mir nicht immer leicht viel. Doch angesprochen worden sind wir nur einmal beim Frühstück mit Freunden, rein nach dem Motto:

"Na, ihr hattet ja auch wenig Schlaf in der Nacht, aber viel Spaß"

Ich: " Du meinst, so wir ihr also auch"

Er lachte, den Damen war es sichtlich etwas unangenehm :smile:


Viel schöner war aber einmal ein Nachbarwohnwagen, denn nicht nur, dass die es so laut trieben, dass das Teil schaukelte, nein die Sie war def. eine laute Liebhaberin - "fick mich härter" usw; nur doof dass alle Fenster auf waren. Wir und einige Nachbarn fanden es sehr lustig und die beiden dürften sich gewundert haben, warum sie die restlichen Tage doch eines lustigen Blickes gewürdigt wurden. :smile:

P.S. Wenn überhaupt Kondom, dann ab in ein Taschentuch und mit in die Mülltüte neben dem Zelt und sonst, halt nur abwischen und nackt schlafen. Egal ob es Spuren gibt oder nicht, denn nach nur wenigen Nächten geht das Laken ja eh in die Wäsche...
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jo schon gehabt. find ich aber nicht so prickelnd wg. fehlender waschgelegenheit. kondom haben wir nicht benutzt. sperma auf den rücken und danach mit feuchttuch entfernt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ja sicher hatten wir das früher solang wir regelmäßig zelten waren.
Ein wenig leiser und dezenter war man schon, aber auch nicht übertreiben.
Da hat eh jeder auf dem Campingplatz verständnis, dass man nicht gleich sein ganzes Sexleben einstellt nur weil man Urlaub hat, ganz im Gegenteil sogar.

Heute machen wir nur noch Campingurlaub im Wohnwagen und im Wohnmobil und lassen es da heftig wackeln.

Das Kondomproblem hatten wir nie, gab wohl mal Zeiten wo wir Campingurlaub gemacht haben und normal nur mit Kondomen verhütet hätten, aber es im Urlaub einfach sein lassen haben.:grin:

Was mir bei "Sex im Zelt" als erstes einfällt ist allerdings ein Pärchen, die es in einem Zweimannzelt, derart heftig getrieben haben und alle anderen schon beim Frühstück saßen, dass war einfach gigantich, ich hab selten eine Frau so abgehen hören, wie dieses Mädel und es hat nicht viel gefehlt, das wir Zeltnachbarn dem jungen mann respektvoll applaudiert hätten:eek:, der Sex klang einfach nur beneidenswert geil.

Selbst mir ist da fast das Marmeladenbrötchen aus der Hand gefallen und so ganz anders geworden.

An diesem Vormittag sind wohl so einige nach den Frühstück wieder in den Wohnwagen verschwunden.:grin:
 
B
Benutzer22969  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hatte Sex auf einem Festival, sprich mal leise ins Zelt verkrochen und gevögelt, klar, etwas leiser gewesen als sonst, aber es war ok, mitbekommen hatte es niemand, da 2m zwischen Zelt und dem Pavillion gewesen sind. Außerdem ist der VOrteil an einem Festival - überall spielt Musik, ist also alles nicht so leise.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
(...)
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Klar, haben wir bei so ziemlich jedem Festival, dass wir besuchen.
Meistens dann auch im Zelt.
Man ist schon etwas leiser, allerdings braucht man sich keine Gedanken drum machen ob die anderen das hören, die sind schließlich früher oder später in der gleichen Situation :zwinker:
Kondome haben wir nie benutzt (sind schon lange ein paar).
Wir schlafen danach eigentlich immer nackt, es sei denn, wir müssen noch mal aufstehen und irgendwo hin gehen.
Sex im Zelt hat eben das große Problem, dass sich die Dinger unglaublich aufheizen können => privat Sauna =/
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Wir waren erst vor 3 Wochen Zelten und hatten natürlich auch Sex im Zelt!
Ich verzichte doch nicht eine ganze Woche!
Die Kids hatten ihr eigenes kleines Zelt von daher war das okay. Ausserdem haben wir eine große, gemütliche Luftmatratze.
Man reißt sich halt am Riemen, ist leise und es war nicht so wild wie zu Hause-ich hatte Angst das andere Leute sehen könnten wie das Zelt wackelt. Das wäre mir doch sehr peinlich gewesen.
Aber es war unheimlich schön und gemütlich.
Kondome brauchen wir nicht zu entsorgen da ich die Pille nehme und Tücher vom abwischen wurden morgens halt in den Mülle geworfen. Weiß doch niemand ob ich mir damit die Nase oder woanders abgewischt hab!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #34
Sex im Zelt ist vorallem unbequem :grin: und gibt viele blaue Flecken. Aber um alle andere Dinge habe ich mir dabei nie sorgen gemacht. Weder das uns jemand hört noch sonst was. Bevorzugt hat man aber Sex im Zelt nur wenn es Nacht ist sonst ist es seeeeeehr heiss
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #35
Off-Topic:
Und das vor dem Foren-Camping? :grin:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wenn ihr während eines Festivals zeltet, dann sollte die Lautstärke die ihr produziert nicht das Problem sein. Meist ist es drumherum lauter als du im Zelt sein kannst. Was Nevery schreibt wegen Nachts oder Abends wegen der Temperatur im Zelt ist voll in Ordnung.
Wir hatten so eine Riesenluftmatratze im Zelt und dann halt auf dem Schlafsack und unter der Decke. War Nachst verdammt kalt. Im Schlafsack kann es eng werden. Wenn du irgendwo eine Plastiktüte dabei hast, dann sollte das der Ort sein indem das Kondom verschwindet, wenn ihr denn eins benötigst. Reisverschluß zu wegen Zuschauer. So das wars.
 
C
Benutzer84711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
2) Verzichte darauf, mittels einer Taschenlampe Beleuchtung herstellen zu wollen; das gibt ein super Schattenspiel für eure Mitzelter ab.

He, das könnte doch auch seine Reize haben :zwinker:
 
S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #38
Zelt

hier ists ja ziemlich ruhig geworden... dabei Dürfte das warme Wetter in den letzten Wochen doch ganz gut zum Zelten gewesen sein... :smile:
 
U
Benutzer Gast
  • #39
Ich hatte vor 2 Jahren Sex im Zelt, hab mit Freunden auf ner großen Wiese nahe unseres Hauses gezeltet. Meine Ex und ich hatten unser eigenes Zelt, die Anderen (u.A. ein Mädel) hatten dann ein anderes. Die Zelte standen direkt nebeneinander und wir waren ziemlich angetrunken. Meine Ex konnte sich so, was die Lautstärke anging, gar nicht zusammenreißen. Also es hat jeder gehört und die Jungs kamen mehrere Stunden auf ihre Latte nicht klar. Wir haben es die ganze Nacht immer wieder getrieben und es war geil! Kondom wurde nicht benutzt und peinlich war es mir auch nicht.
 
P
Benutzer98217  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
hatte neulich erst sex im zelt bei nem festival.
an sich ist das schon ne herrliche erfahrung, weil die bedingungen schon anders sind.
1mal im jahr konsomiert dort auch unser gesamter freundeskreis und der großteil des festivals diverse drogen.
wobei das wort drogen nicht als verteufelung zu deuten ist. wenn man weis damit umzugehen und es ausschließlich 2-3x im jahr macht ists sehr bewustseinserweiternt, auch beim sex.
ich hatte mdma genommen und bin mit ihr ins zelt. (wir hatten davor erst 2 oder 3 mal miteinander geschlafen)
das ding is das wir beide richtig scharf waren und sie's von hinten wollte. da ich relativ groß bin hat mein kopf an der zeltdecke gerieben ^^ und ich musste mich leicht einducken. das hat jedenfalls das gesamte zelt zum wackeln gebracht. die hochphase des mdma's kam auch direkt wärend des aktes. unter einfluss dieser droge kann man unglaublich lange. ich kam mir vor son abgehärteter darsteller von schmutzigen filmchen :zwinker:
die nachbarn hatten auch ihren spaß weils dem entsprechend geklatscht hat beim akt. war uns aber sowas von egal, wir wollten einfach nur ficken. comments muss man sich gefallen lassen, da führt nix dran vorbei. es sei denn man is wie manche hier leise, aber da hatten wir keinen grund. aufm campingplatz ok, da is man nicht so anonym wie auf nem festival mit 50.000 leuten.
naja wie dem auch sei, is definitiv ne geile erfahrung die ich nicht missen möchte.
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Vor Ewigkeiten mal. Bisschen ungemütlich is so ne Luftmatratze schon und lautstärkemäßig haben wir uns auch zurückgehalten.
Ich erinner mich aber an einen Sommer wo wir mit Freunden zelten waren. Alle gut gesoffen. Ein Paar ist im Zelt verschwunden und man sah nur Die Seitenwand vom Zelt im Takt ausbeulen.
Das wurde gefilmt und später in unsern Sommerfilm reingeschnitten. Mit Musikuntermalung. "Wenn wir einmal Engel sind dann f*** ich dich im fliegen"
:smile:
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #42
wer von euch hat erfahrung mit sex im zelt, sei es festival oder campingurlaub ?
wie haltet ihr es mit heftigkeit / lautstärke, wohin entsorgt ihr ggf kondome, schlaft ihr dann nackt und / oder im schlafsack, wurdet ihr von zeltnachbarn darauf angesprochen ?

war mit vielen freunden übers we zelten. hatte dann spät nachts in meinem zelt spaß gehabt :zwinker: obwohl die ganzen zelte etwas weiter auseinander standen, haben uns fast alle gehört :ratlos: der nächste morgen war dann sehr peinlich, weil darüber diskutiert werden musste, woher denn der krack kam :ashamed: :grin: geschlafen hab ich erst nackt im schlafsack, aber hab mir nach und nach was anziehen müssen, weils echt arschkalt war!
 
D
Benutzer Gast
  • #43
Da wir als Jugendliche jede Gelegenheit nutzen mussten und wollten, hatten wie auch Sex im Zelt.
Die Zelte waren meist beim Freund im riesen Garten aufgestellt, übernachtet haben wir 2 nie dort dürfen.
Meist waren wir den ganzen Tag dort, oder ein ganzes Wochenende und sind dann zwischendurch in einem der Zelte verschwunden.
Die waren sowas von heiss.....Egal, die Freunde wussten bescheid, haben uns in Ruhe gelassen, bis wir nassgeschwitzt wieder raus waren. Nur über den Flaeck auf der Matratze würde hergezogen.
Kondome haben wir nicht benutzt.(Wohl aber verhütet).

Auf Festivals war ich früher nur mit Freunden. Da haben wir im Auto gepennt.

Viel Sex hatten ich später, als ich mit einer Ex eine Tour durch Dänemark gemacht habe. Westküste rauf und Ostküste wieder runter, immer auf Campingplätzen und im Zelt. Da es ausserhalb der Saison war, waren die Plätze nicht voll oder überlaufen, hatten meist viel Platz oder waren fast ganz allein auf einem Platz.
Daher haben wir auch nicht besonders Rücksicht genommen wegen der Lautstärke. Das Zelt konnten wir so aufstellen, dass wir sogar das Zelt auf lassen konnten.

Geschlafen haben wir immer in unterwäsche oder mit Pullover im Schlafsack. Jeder in seinem.
 
S
Benutzer88845  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ja hatte ich schon öffters :zwinker: danach alles normal in den Müll werfen und gut ist. Und wenn euch jemand hört was solls die seht ihr doch eh nie wieder oder :tongue:
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ist mir mal so aufgefallen: Warum rechtfertigen sich alle für das Nichtbenutzen von Kondomen? Ist das sowas aussergewöhnliches mit einer/der Freundin ohne Kondom zu verkehren?
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "sex im zelt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren