• beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #21
    Sex im Zelt? Das Paradies!!! (im Sommer, im Süden)
    Schwimmen im Meer,duschen, Liebe machen, essen, Schlafen (siesta) und Dinge tun, die man so im Urlaub halt gerne tut. Es war so schön, können uns gar nicht erinnern ob wir Zeltnachbarn hatten? :zwinker:
    beso
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2004
    #22
    Ich hatte erst kürzlich Sex im Zelt, als ich mit meinem Freund mit 'n paar andeen Leuten für ein Wochenende spontan zelten war. Auch Doppelluftmatraze mit Samtbezug, aber aufgrund der Temperaturen doch Schlafsäcke. Naja...Uns wurde aber sehr schnell ganz warm und somit sind wir aus den Schlafsäcken raus und haben unserem Spaß freien Lauf gelassen ^^. War mal 'ne ganz nette Abwechslung und es hat auch niemand mitbekommen, aber ist auch gut so,musste mich ziemlich zusammenreißen :grin:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #23
    Sex im Zelt? aber sicher doch...was ist denn ein Urlaub ohne Sex...wir sind bis vor zwei Jahren jedes Jahr mit dem Zelt in Urlaub gewesen...die Kinder haben direkt im Nachbarzelt geschlafen...es geht alles ihr müsst nur leise sein. hat auch seinen Reiz.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #24
    ich hab des auf dem letzen zeltlager auch mitbekommen
    es war sogar der lagerleiter mit seiner freundin :kiss:
    hat auch niemanden gestört...
     
  • juliane8
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #25
    Ich find sex im Zelt total schön! Mein Freund und ich haben das letztes Jahr an einem verregneten Tag gemacht. wir sind den ganzen Tag nicht aus dem Zelt gekrochen. Leider, sind halt meist die Waschgelegenheiten dann nicht so toll auf Campingplätzen, aber das tut man dann auch nach diesem schönen Vergnügen!
     
  • rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #26
    Also, ich sehe da irgendwie auch kein Problem (wobei die dicke Doppelluftmatratze in dieser Situation wirklich ihre Vorteile hat). Was allerdings passieren kann (bzw. mir passiert ist): kleine Igluzelte tendieren zum verräterischen Hin- und Herwackeln, wenn man darin gerade in Aktion ist. Sollte nachts allerdings nicght so das Problem sein, und tagsüber muss man sich halt bewegungsmässig entweder etwas zurückhalten oder lernen, sich um eventuelle Kommentare von draussen nciht zu kümmern.
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #27
    höööö?? wieso denn ?! ... sex im zelt > geil!

    och keine panik..wenn ihr nich allzu laut seid kriegt das niemand mit!! zumal ich dann gar kein sex haben dürfte... hatte schon besuch im zimmer als wir zu gange waren :zwinker: zwar nicht beim sex aber trotzdem... passiert halt.. irren is menschlich :zwinker:

    sex im zelt hat ich noch keinen aber beinah ...macht spaß :grin: ... werd im sommer auch 14 tage zum zelten fahren... d.h in 4 wochen :smile: ... mit freund ..hrrr


    wünsch euch viel spaß!!!
     
  • Fee1983
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #28
    Ok, also ich muss sagen, ich hatte noch nie Sex im Zelt, aber ich stell es mir auch nicht so toll vor. Wer hat schon gerne Zuhörer dabei? Vorallem dann am nächsten morgen die netten Gesichter der Nachbarn......neee, also da könnte ich auch zwei Wochen nur mit knuddeln und kuscheln auskommen. Aber bei Frauen ist das ja manchmal doch etwas anders als bei euch Männern.

    Also, wenn deine Freundin das nicht möchte, solltest du das auch akzeptieren und sie nicht drängen, weil dann machts mit Sicherheit keinen Spaß.......denk mal drüber nach.

    Gruß, Fee
     
  • 18 Juli 2004
    #29
    also ich glaube für die meisten leute ist heutzutage sex das normalste der welt.für mich zumindest und mich würde es überhaut nicht stören im sex zelt zu haben auch wenn nebenan zelte stehen.Hatte schonmal Sex im Zelt und ich fand es toll.warum immer nur sex zuhause im bett wo man doch überall sex haben kann,natürlich muss der partner auch daran gefallen haben. ich persönlich würde mich aber auch für 4 tage zurückhalten önnen wenn meine liebste es nicht will.Allerdings wenn beide es wollen warum nicht die lust ausleben nur weil andere neudisch sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten