• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SEX im zug oder bus oder strassenbahn?

R
Benutzer16878  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hatte einer von euch sex schon mal im bus oder zug oder Strassenbahn? wenn ja war es geil oder könnte ihr euch das vortstellen? oder wie weit würde hier gehen an solchen orten gehen? würde mich echt über viele antworten freuen!
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,


also so ganz öffentlich auf nem Sitz würde ich es nicht unbedingt machen. Aber auf so ner Toilette im Zug oder so...warum nicht?! Wenn ich Lust habe dann find ich überall ein geeignetes Plätzchen, und ich bin da auch nicht pingelig.

LG
Sandy
 
E
Benutzer Gast
  • #3
Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal Bus oder Zug, geschweige denn Straßenbahn gefahren bin....mmh...keine Ahnung.

Aber wenn es sich mal ergibt, warum nicht? Und dann natürlich soweit, wie wir Lust haben... ;-)

evi
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Nee.. also einfach im Zug / Bus / oder in der Straßenbahn wöllte ich keinen Sex..

Bus.. das sieht man doch ..Straßenbahn ist auch nie leer und im Zug kann auch
dauernd jemand vorbeikommen ..
Und das brauch ich nicht wirklich. Ist mir viel zu stressig.. Lieber ein Ort wo man
eher weniger erwischt wird..
Wie Sandy schon sagte, die Toilette dann halt.. Obwohl ich mir das eigentlich
ziemlich eklig vorstelle,wenn ich an die Züge denke,wo ich bisher auf Toilette
war.. :wuerg:
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo,

leider schafft die Bahn immer mehr von dem Abteilwagen ab. Auf den Fernstrecken gibts die vielleicht noch mal. So'n Bahnabteil ist ganz schmusig könnte mir das da schon vorstellen. Da kann man auch die Vorhänge zum Gang zuziehen. Notfalls kann man die Türe mit einem Vierkant verriegeln.

Die Bahntoiletten sind hygienemäßig eher der Abturner (Da wächst einem der Pipimann nach innen...)
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Uns hat es riesen Spass gemacht (S-Bahn, Sommer 05:30Uhr in der früh)
Wichtig man muss die Strecke kennen, wg.den Haltestellen. Da fällt mir ein, Sex ist ja auch irgendwie ne gemeinsame Reise. hihi.
Nee wirklich, wir fanden es schön.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ja, und es war sehr geil. Einfach nur atemberaubend das Gefühl erwischt zu werden! Einmal in der Strassenbahn im zweiten Waggon Sonntags früh so gegen 4 Uhr und einmal im RegionalExpress von Jena nach Gera ebenfalls so gegen 5 Uhr!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich bin mal vor 2 Jahren mit ner Gruppe (Jugendclub) mit nem Nachtzug in Urlaub gefahren, da hab ich mit nem Girl im fast dunklen Abteil rumgeknutscht und wir haben uns beide "unten" angefasst. Wir waren auch nicht die einzigen und außerdem etwas angetrunken. War schon geil, aber Sex war nicht möglich... :gluecklic
 
D
Benutzer16987  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bin mir nicht sicher ob das hier auch hin passt, aber eine Flugzeugtoilette ist auch nicht schlecht, allerdings muss man sich beeilen, sonst wird nachgefragt was los ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Mh. Also ich glaube da müsste ich schon sehr sehr sehr geil sein, ich find Züge und Busse an sich jetzt nicht so wirklich erotisch, verbinde ich immer mit Dreck, Schmutz und Gestank *fG*
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Glashaus:

WORD :ashamed:)
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
..Ihr fahrt alle mit den falschen Zügen: Die Toiletten in ICEs sind richtig groß und absolut sauber...
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Daucus-Zentrus schrieb:
..Ihr fahrt alle mit den falschen Zügen: Die Toiletten in ICEs sind richtig groß und absolut sauber...

Da hast du Recht. 99% aller täglichen Bahnfahrer fahren echt nicht mir einem ICE. Du könntest dich aber mal an die Städte wenden, dass sie ihre dreckigen S-Bahn Züge durch ICEs ersetzen.:zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Ich hatte erst einmal Sex im Zug und es war schon ziemlich geil. Es war ein ICE und sehr früh am morgen, so 4 oder 5 Uhr, also war der Zug noch ziemlich leer und die Toilette noch sauber. War schon ein geiler Gedanke, dass jemand uns dabei hören könnte oder uns sieht wie wir die Toilette wieder verlassen. Kann ich nur empfehlen.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
also ich kanns mir bei der hygiene nicht vorstellen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Sandy22w schrieb:
Hi,


also so ganz öffentlich auf nem Sitz würde ich es nicht unbedingt machen. Aber auf so ner Toilette im Zug oder so...warum nicht?! Wenn ich Lust habe dann find ich überall ein geeignetes Plätzchen, und ich bin da auch nicht pingelig.

LG
Sandy

Bist du schon mal auf einer Zug Toilette gewesen. Da hat man nicht mal platz zum Onanieren!
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
wieso nicht?
klar könnte ich mir das vorstellen
 
E
Benutzer Gast
  • #18
SONDERWAGEN

:bandit:

ein kumpel und ich hatten mal ne "fanatsie" über nen sonderwagen..

also es gibt doch immer wieder busse die in der stadt rumkurven mit der aufschrift "sonderwagen", anstatt der normalen linien bezeichnung und so - die fahren dann entweder richtung garage, oder haben fahrschule...

jedenfalls, dachten mein kumpel und ich, es wäre doch genial wenn da jetzt so ein "sonderwagen" vorbei fährt, wolauter geile nackte mädls drinn sind, die ihre brüste gegn die scheibe drücken...
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
bei mir gab's bisher nur sex im schlafwagen....sehr zu empfehlen....vorallem im 2er Abteil.....
 
P
Benutzer Gast
  • #20
Also ich und meine Freundin hatten schon Sex im Zug. War richtig geil.
Natürlich auf der Toilette. Spaßig waren die Blicke als wir wieder rauskamen.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich fahr öfter Zug. In den neuen ICE's sind die Toilletten wirklich sehr groß und meistens auch sauber.
Wenn ich mal richtig Lust hätte und er auch, könnte ich es mir schon vorstellen.

Aber Bus oder S-Bahn.. näää
 
A
Benutzer Gast
  • #22
Zug + Schiff *g*

Ich bin mit meiner Ex mal von Hamburg nach Niebüll/NF gefahren; nach dem Umsteigen in Elmshorn waren wir im offenen Wagen, neben uns saß ne Mutter mit ihrer kleinen Tochter ... meine Freundin saß rechts, ich direkt am Gang und hab mich mit unserer Nachbarin unterhalten, während meine Hand bei meiner Ex in der Hose war ... hab sie gefingert und sie wurde total rattig dabei :grin:
Unsere Nachbarin hätte es mitkriegen MÜSSEN, zumal es bei uns nicht wirklich ruhig auf den Sitzen war *ggg*

Später auf der Fähre Richtung Föhr waren wir im Wickelraum, wo nicht mal die Tür zu verschließen war ... tja, da musste schon mal ein Stuhl als Notsperre herhalten ... hab sie geleckt .. und der Kick war, wir hätten jederzeit erwischt werden können :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren