• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #21
    Ich fahr öfter Zug. In den neuen ICE's sind die Toilletten wirklich sehr groß und meistens auch sauber.
    Wenn ich mal richtig Lust hätte und er auch, könnte ich es mir schon vorstellen.

    Aber Bus oder S-Bahn.. näää
     
  • Amrum
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #22
    Zug + Schiff *g*

    Ich bin mit meiner Ex mal von Hamburg nach Niebüll/NF gefahren; nach dem Umsteigen in Elmshorn waren wir im offenen Wagen, neben uns saß ne Mutter mit ihrer kleinen Tochter ... meine Freundin saß rechts, ich direkt am Gang und hab mich mit unserer Nachbarin unterhalten, während meine Hand bei meiner Ex in der Hose war ... hab sie gefingert und sie wurde total rattig dabei :grin:
    Unsere Nachbarin hätte es mitkriegen MÜSSEN, zumal es bei uns nicht wirklich ruhig auf den Sitzen war *ggg*

    Später auf der Fähre Richtung Föhr waren wir im Wickelraum, wo nicht mal die Tür zu verschließen war ... tja, da musste schon mal ein Stuhl als Notsperre herhalten ... hab sie geleckt .. und der Kick war, wir hätten jederzeit erwischt werden können :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten