• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex immer mit Kondom

K
Benutzer162666  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich liebe Sex mit Kondomen. Und das nicht wegen der praktischen Verhütung oder der Angst vor Krankheiten. Ich liebe es einfach, wenn sich mein Partner ein Kondom über seine Penis streift und wir dann Sex haben. Egal, ob er mich fickt, ich ihm einen blase, oder ich es ihm mit der Hand mache.

Ich finde Sex mit Kondom irgendwie toll.

Ich bin in einer festen Partnerschaft und sollte nach Ansicht vieler Freundinnen eigentlich keine Kondome mehr benutzen müssen. Aber wir benutzen sie dennoch.

Könnt Ihr das verstehen, oder sind Kondome für Euch nur ein Mittel zur Verhütung oder bei ONS?

Und die Frage an die Männer: Könntet Ihr Euch vorstellen, immer und überall ein Kondom zu benutzen? Auch in einer festen Beziehung? Oder muß Mann einfach auch mal in seine Partnerin reinspritzen dürfen???

Freue mich auf Eure Antworten

Herzliche Grüße
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Könnt Ihr das verstehen, oder sind Kondome für Euch nur ein Mittel zur Verhütung oder bei ONS?
nein,kann ich nicht verstehen-muss ich aber auch nicht.es ist euer sex,ihr müsst mit dem zufrieden sein und niemand sonst.
ich mag keine gummis und verwende nach möglichkeit keine-ich verhüte mit der pille und ONS habe ich eh keine mehr.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Verstehen, dass ihr die benutzt kann ich natürlich, ist ja eure Entscheidung, wie ihr verhütet.

Für mich kommen sie nur zum Einsatz, wenn es eben sein muss.
Also etwa am Anfang mit einer neuen Partnerin.

Nein, ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, die Dinger dauerhaft innerhalb einer längeren (Sex)-Beziehung zu verwenden, ich hasse sie aufrichtig!
Dabei geht es nicht nur ums Reinspritzen, das Gefühl IST einfach ein ganz anderes.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Rückblickend betrachtet hatte ich wohl wesentlich mehr Sex in meinem Leben, mit Kondom als ohne.

Ich bin froh das es diese Dinger gibt, habe ich doch so die Verhütung selbst unter Kontrolle und muss mich nicht auf "Sie" verlassen. Eigentlich ermöglichen mir die Teile überhaupt erst meine Sexualität ausleben zu können...

Selbstverständlich ist es ohne aber viel schöner bzw. eine komplett andere Nummer. Insofern würde ich nicht sagen das ich persönlich "heiß" auf die Teile bin.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Verhütet Ihr denn noch anderweitig ?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
nö, kann ich so jetzt auch nicht nachvollziehen. find die dinger sogar eher abtörnend :grin:
verzichte darauf soweit wie möglich.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Solange dein Partner damit auch zufrieden ist, hast du doch einen sehr praktischen Fetisch :zwinker:
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich kann es auch nicht so verstehen. Ich liebe es meinen Freund pur und nackt in mir zu spüren, mit Kondom ist das Gefühl für mich irgendwie verzerrt. Manchmal fühlen sich Kondome für mich sogar richtig unangenehm an.

Wie findet dein Partner das denn? Gibt es bestimmte Kondome, die du richtig gut findest oder ist die Marke/ Sorte dabei egal?

Off-Topic:
bei "es ist kompliziert" machen Kondome für mich schon Sinn :zwinker: allein schon wegen der Verhütung
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #10
Praktischen Fetisch hast du da :grin: - ist doch super, wenn es für euch beide in Ordnung ist so. Was andere davon denken spielt doch keine Rolle - also frag doch einfach deinen Freund, ob er es auch mal ohne will oder ob es dauerhaft OK so für ihn ist :smile: .
Für mich wäre das nichts, ich finde Kondome auch sehr störend.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich bin in einer festen Partnerschaft und sollte nach Ansicht vieler Freundinnen eigentlich keine Kondome mehr benutzen müssen. Aber wir benutzen sie dennoch.
Warum sagen dir deine Freundinnen, wie du verhüten sollst? :grin:


Könnt Ihr das verstehen, oder sind Kondome für Euch nur ein Mittel zur Verhütung oder bei ONS?
Kondome sind für mich nur ein lästiges Übel... nein, natürlich nicht.:grin: Aber viel mehr als ein Verhütungsmittel, sind sie nicht.


Und die Frage an die Männer: Könntet Ihr Euch vorstellen, immer und überall ein Kondom zu benutzen? Auch in einer festen Beziehung? Oder muß Mann einfach auch mal in seine Partnerin reinspritzen dürfen???
Vorstellen kann ich mir vieles. Wäre halt aus diversen Gründen ein häufiger Lustkiller.
Bei einem Handjob finde ich ein Kondom zur Abwechslung noch ganz nett. Einen Blowjob mit Gummi würde ich aber ablehnen. Dadurch verliert Oralverkehr nahezu alles, was ihn so schön und reizvoll macht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Könnte ich mir absolut nicht vorstellen. So sehr ich Latex mag - Gummis turnen mich ab.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Hmm, in einer festen Beziehung kann ich mir das langfristig nicht vorstellen.

Neben dem größeren Aufwand und dem geminderten Gefühl, erregt es mich auch einfach psychisch weniger, wenn mich eben noch ein Stück Gummi von seiner Haut trennt.

Außerdem kann ich ihn beim OV nicht riechen und schmecken, und er kann nicht in mich kommen. Mildert für mich also in gewisser Weise die Intimität.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #14
Wir haben zwischendurch auch Kondome verwendet weil meine Frau eine Zeit lang die Pille nicht nehmen konnte. Mir hat es grundsätzlich nichts ausgemacht aber ohne Gummi finde ich es trotzdem einen Kick schöner und vor allem weniger umständlich.

Dafür kann man mit Kondomen etwas Abwechslung schaffen, z.B. mal mit Rillen und Noppen ausprobieren :engel:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #15
Die Dinger sind für mich meist nur ein notwendiges Übel. Ohne finde ich so viel viel geiler
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #18
Außerdem kann ich ihn beim OV nicht riechen und schmecken, und er kann nicht in mich kommen. Mildert für mich also in gewisser Weise die Intimität.
Isso!

Ich warte noch auf den Tag, an dem 1 Frau mir ein Lecktuch reicht.:ROFLMAO:
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #19
Mein Mann hätte da kein Problem mit :smile:

Wir sind seit knapp 8 Jahren ein Paar, und davon haben wir 5 immer mit Kondom verhütet, und seit ca. 3 Jahren gibt's zu 75% Kondome und zu 25 % Diaphragma (grobe Schätzung).
Ich denke, das geht als "längere Beziehung" durch :tongue:

Ich merke keinen Unterschied beim Sex. Das Eindringen ist ein bisschen schwieriger, weil (bei uns) das Gleitmittel vom Kondom fehlt, und das Gesiffe am Ende find ich auch nicht besonders toll. Mein Mann sagt, er merkt auch fast nichts, es sei ohne Kondom feuchter.

Von daher: ja, kann man machen, wenn beide damit zufrieden sind :jaa:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Also ich hasse die Teile wie die Pest. Wir verhüten ausschließlich mit der Pille, ist einfach "echter" und schöner. Mich turnen die richtig ab, weil sie unangenehm riechen und ich einfach nicht so viel spüre. Für sie ist es auch schöner beim Kommen.

Aber jeder hat da halt seine eigene Meinung zu :smile:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #21
Wir sind seit knapp 8 Jahren ein Paar, und davon haben wir 5 immer mit Kondom verhütet, und seit ca. 3 Jahren gibt's zu 75% Kondome und zu 25 % Diaphragma (grobe Schätzung).
Ich denke, das geht als "längere Beziehung" durch :tongue:
Respekt, dass ihr das hinbekommen habt. Ich finde das innerhalb einer Beziehung auf Dauer gar nicht so einfach. Es geht halt doch eine ganze Menge Spontanität verloren.
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #22
Respekt, dass ihr das hinbekommen habt. Ich finde das innerhalb einer Beziehung auf Dauer gar nicht so einfach. Es geht halt doch eine ganze Menge Spontanität verloren.

Oh, wir haben sowieso fast nie spontanen Sex :grin:
Üblicherweise einigen wir uns da beim Abendessen drauf und treffen uns dann so gegen halb 10, 10 im Bett :whoot:

Und irgendwie ist es einfach die Form von Verhütung, die uns am besten gefällt - und das scheint ja bei K KleineMaus1983 ähnlich zu sein.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #23
Oh, wir haben sowieso fast nie spontanen Sex :grin:
Üblicherweise einigen wir uns da beim Abendessen drauf und treffen uns dann so gegen halb 10, 10 im Bett :whoot:
So ähnlich hatte ich das auch mal in einer Beziehung. Hat was, diese Sex nach Abspreche.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich mag Gumis in keiner Art und Weise und habe nie welche benutzt.
 
limbi
Benutzer162476  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also langfristig den GV mit Kondom könnte ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #26
Ich mag Kondome. Fantastische Erfindung! Haben mich auch nie gestört. Kann nicht nachvollziehen, warum meistens eine so negative Einstellung es denen gegenüber gibt?

Bisher immer damit verhütet, keine nennenswerten Probleme.

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass tendenziell eher Frauen ein Problem damit haben, als Männer. Kann mich aber täuschen. :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Kann nicht nachvollziehen, warum meistens eine so negative Einstellung es denen gegenüber gibt?
weil sie sich für viele halt scheiße anfühlen und beim sex viel gefühl verloren geht.

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass tendenziell eher Frauen ein Problem damit haben, als Männer. Kann mich aber täuschen. :zwinker:
ich denke,du täuscht dich,ich kenn auch viele männer,die gummis nicht mögen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #28
weil sie sich für viele halt scheiße anfühlen und beim sex viel gefühl verloren geht.
Ja, ich weiß. Und genau das kann ich nicht nachvollziehen.

ich denke,du täuscht dich,ich kenn auch viele männer,die gummis nicht mögen.
Ich kenne auch welche, aber zumindest in meinem Umfeld (was nicht dein Umfeld ist) beschweren sich eher die Frauen drüber. Ganz subjektiv und unglobal, nur meine Erfahrung. :zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ich hab auch acht Jahre damit verhütet, hab also kein Problem mit Kondomen. Ohne ist es aber für mich schmerzfreier, da weniger Reibung, insofern ist es für mich in einer festen Partnerschaft schöner ohne.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Wir nutzen auch immer Kondome und es stört uns auch irgendwie nicht. Ich finde man kann das ganz gut ins Vorspiel mit einbauen.
 
F
Benutzer Gast
  • #31
Mir würde es da nicht so sehr ums "reinspritzen" gehen, sondern viel mehr um das Gefühl. Ich weiß nicht ob ich bisher immer angelogen wurde, aber meine Bisherigen meinten auch ohne wäre besser...
 
S
Benutzer162298  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ja mal so mal so würde ich sagen.
Ich finde es schön, wenn mir meine Frau es mir mit der Hand macht und wenn sie es dann überzieht. Reizt mich irgendwie, wenn sie mein Schwanz so in der Hand hat.
Und der große Vorteil, bei der zweiten Runde ist es angenhemer...finde es irgendwie nicht so schön, wenn ich schon mal in ihr gekommen bin, dann fünf minuten später wieder da abzutauchen...

Aber in einer längeren Beziehung auch gern mal ohne!
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sex immer mit Kondom", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren