• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex immer ohne BH?

Q
Benutzer136533  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie ist das bei euch? Habt ihr beim Sex immer den BH aus?
 
J
Benutzer136005  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Den wird der Kerl schon abmachen :grin:D:
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hab meinen immer an. :rolleyes:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Das kommt immer auf die Umgebung und die Art des Sex an. Ich hatte ihn auch schon an.
 
Q
Benutzer136533  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das kommt immer auf die Umgebung und die Art des Sex an. Ich hatte ihn auch schon an.
Ja das verstehe ich. Wenn der BH dann aber an bleibt ist es nur so weil es sich im Vorspiel noch nicht ergeben hatte ihn auszuziehen oderso. Richtig? Somit wird vermutlich fast immer der BH wegfallen - es sei denn sie möchte nicht, dass er die Brüste direkt sieht oder so?
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn der BH zum Outfit gehört wie eine Corsage o.ä. bleibt er auch mal an.
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Kommt drauf an, beim Quickie, lass ich ihn an, und wenn man länger sex hat, dann ist er aus
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja, in der Regel schon. Ich bin sehr brustfixiert, ich ziehe ihr den immer schnell aus. Sogar bei schnellen Küchenficks o.Ä.
Frauen, die sich für ihre Brüste schämen und daher den BH anlassen wollen, kommen für mich als Partnerinnen nicht infrage.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja das verstehe ich. Wenn der BH dann aber an bleibt ist es nur so weil es sich im Vorspiel noch nicht ergeben hatte ihn auszuziehen oderso. Richtig? Somit wird vermutlich fast immer der BH wegfallen - es sei denn sie möchte nicht, dass er die Brüste direkt sieht oder so?

Vorspiel ist ja nicht immer Bestandteil von Sex. Wenn ich meinen Partner mal schnell zwischen Tür und Angel bespringen möchte, dann ziehe ich die Hose aus oder rücke den Rock zurecht und lege los. Da ergibt es sich einfach nicht, sich die Kleider vom Leib zu reißen, schließlich muss man beim Sex nicht immer vollkommen nackt sein.
Manchmal ist der BH eben auch Teil eines Outfits und wird deshalb nicht ausgezogen.

Dass die Frau nicht will, dass der Partner die Brüste sieht, das ist zwar auch in manchen Fällen ein Grund, aber eher selten.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich hab zu 90% beim Sex den BH an. Ist auch einfach bequemer.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Ich hab den BH zu 90% meiner Lebenszeit sowieso nicht an. Und für Sex werd ich ihn wohl auch nicht extra anziehen.

Daher: (so gut wie) immer ohne BH.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Kommt auf den Sex an. Wenn es ein Quickie ist, dann habe ich ihn meistens an. Das dauert zu lange ihn auszuziehen. Ansonsten zieht mein Freund ihn immer aus.
BH anlassen hißet aber nicht gleich, dass sich Frau für ihre Brüste schämt.
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich bin in mehr als 95% der Fälle beim Sex nackt, also hab ich dann auch keinen BH mehr an.

Wobei ich, wie Lotusknospe, auch im Alltag öfter mal ohne unterwegs bin.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich ziehe ihn eigentlich immer aus. Ich habe einfach lieber ganz nackt Sex :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #107
Sex mit verdeckten Brüsten kann ich mir nicht vorstellen. Ich will sie doch sehen, in die Hand nehmen, die Brustwarzen stimulieren.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Der fliegt meist schnell weg
 
G
Benutzer Gast
  • #109
Im Bett gehören meine Brüste dazu . auch beim Quickie. Nippel zu massieren und zu drehen macht mich sowas von scharf - das geht mit BH gar nicht. Outdoor / Umkleide etc. ist es was anderes - aber wenn man ungestört ist muss der BH einfach weg!
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #110
Ich habe ihn immer aus, mein Freund will immer alles sehen
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #111
Meist aus, da er seine Spielzeuge griffbereit haben möchte. Und ich auch. Ausserdem ejakuliert er gerne "ausserhalb" und ich hab keine Lust die immer gleich wieder zu waschen.
Ich habe aber auch Dessous welche die Brüste sichtbar lassen. Büstenhebe mit Schnick-Schnack dran. Wenn ich also im "Verführmodus" bin, dann zieh ich das an und das kann man auch an behalten.
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #112
Ich sehe auch gerne ihre schönen Brüste beim Sex und verwöhne diese natürlich gerne sehr ausgibig, deswegen würde ich es mit BH auch nicht so mögen ...
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #113
Ist immer der Situation entsprechend. Kann sich jetzt jeder was zu denken:grin:
 
laraw69
Benutzer204370  (20) Ist noch neu hier
  • #114
Ich hab mein immer aus, außer wenns ein Quickie wird oder Outdoor Sex haben.
 
L
Benutzer206142  (36) Ist noch neu hier
  • #115
Ich trage auch sonst kaum einen BH und daher auch nicht beim Sex.
 
Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
  • #116
Ja, normalerweise schon und falls ich meinen BH mal nicht ausziehe, zieht er ihn immer aus :zwinker:
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #117
Das würde ich ganz genauso machen.
 
rockingirl
Benutzer206604  (19) Ist noch neu hier
  • #118
Kommt drauf an? Von aus über hoch gezogen bis an ist alles dabei...... Situationsbedingt halt
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #119
Sie trägt so gut wie nie einen BH, und beim Sex sicher nicht.
 
S
Benutzer192703  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #120
Wie die meisten es schon beschrieben haben, wird es was schnelles, nur hoch schieben bzw anlassen ansonsten immer komplett ausziehen.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #121
Wir sind eigentlich immer nackt. Wenn BH, dann gehört das zum Vorspiel und wird zum eigentlichen Akt immer ausgezogen.
 
Es gibt 91 weitere Beiträge im Thema "Sex immer ohne BH?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren