Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    21 Dezember 2007
    #1

    Sex in der Badewanne, Welche Stellung?

    Ich hatte noch keinen Sex in der Badewanne mit meinem Schatz, aber wir haben es fest vor :herz:
    In welchen Stellungen macht ihr es denn so und wie sieht es dementsprechend mit Bodennässe nach dem Sex aus?

    Könnt ihr etwas empfehlen?!?!?!?!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #2
    Kommt auf die Größe und Form der Badewanne an.

    Ich persönlich würde bei normalen Badewannen die Reiterstellung empfehlen.

    Und wegen der "Bodennässe" :grin: ... Ist doch nur Wasser. Aufwischen oder von selbst trocknen lassen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2007
    #3
    Na solange es nicht die tiefe Y-Rolle ist, geht bestimmt einiges...:grin: :engel:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    22 Dezember 2007
    #4
    Wir bevorzugen eher das Vorspiel in Dusche und Wanne und dann einen Wechsel :smile:

    Weil wir beide nicht die schlankesten sind, unsere Wanne nicht die größte...:grin:

    Außerdem finde ich die Reibung im Wasser ziemlich unangenehm..aber ich verwöhne ihn gern oral in der Wanne, aber den eigentlichen GV haben wir eher selten da:smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #5
    Na ja, GV in der Badewanne bzw. überhaupt komplett unter Wasser ist nicht ganz so mein Fall (Eindringen ist schon schwierig, da es überhaupt nicht ordentlich flutscht und das Stoßen gestaltet sich auch nicht optimal) und wird m. E. oftmals überbewertet oder obliegt irgendwelchen Mythen. (aber im warmen Wasser ein bisschen nett fummeln, fingern und so...das geht immer)

    Andere haben es bereits geschrieben: Sonst kommt es auf die Größe, Form und Befüllung der Wanne und sicherlich auch auf eure Körperfülle und -beweglichkeit drauf an...machen lässt sich wohl alles...die Frage stellt sich nur wie! :grin:

    Da verziehe ich mich lieber in die Dusche oder an den Wannenrand...kommt viel geiler und macht auch mehr Spaß!


    Off-Topic:
    Überschwappendes Wasser würde mich jetzt aber nicht unbedingt davon abhalten, Sex in der Badewanne zu betreiben, wenn ich es unbedingt möchte - es sei denn, ich hätte Parkett oder Teppichboden verlegt. :zwinker:
     
  • hpfinest
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    22 Dezember 2007
    #6
    ich hatte schon sex in der badewanne
    und da würde ich reiterstellung empfehlen :zwinker:
     
  • glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #7
    ich würde dir auch die reiterstellung empfehlen. wir haben zu hause einen whirlpool, der ist eben etwas größer als eine normale badewanne, da ist vieles möglich. ich finds sehr schön, wenn er sich soweit es geht hinsetzt und ich mich mit gespreizten beinen auf ihn setzen kann. ob das in jeder badewanne geht, weiß ich nicht, müsste man ausprobieren.
     
  • Akiro
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #8
    Und wie ist es mit Kondomen oder sonstige verhütung unter Wasser?^^
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #9
    wie oben schon gesagt Kondom mit Wasser macht sich nicht so gut.

    Pille, Ring usw. sollten kein Problem darstellen
     
  • Akiro
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #10
    Hm, und wie schützt mann da am besten gegen Krankheiten?
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #11
    hast du den verdacht das du oder deine Freundin Krankheiten hat??
     
  • Akiro
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #12
    Ne, aber falls man mal in z.B. nem Wellnesscenter Lust drauf bekommt, mit ner Frau die man nicht kennt?
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #13
    LOL, na du hast Vorstellungen :eek:

    tja da weis ich auch nicht, aber ich denk mal nicht das du da allein sein wirst in dem Wellness Center :zwinker: .
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #14
    Off-Topic:
    na dann musst du vorerst im wellnesscenter eine frau finden,die dich auch will..und genau dort und genau jetzt...:smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #15
    Wir haben es in Doggy gemacht, in einer handelsüblichen Badewanne in Normalgröße eben :smile:
    Danach hatte er wunde Knie, sonst war es eine schöne Erfahrung, würde ich jetzt aber nicht jeden Tag machen und auch nicht jede Woche. :grin:
    Hat man eine größere Wanne bzw. ein Whirlpool o.ä. geht da bestimmt einiges mehr :drool: Oder im Meer :cool1: :herz:
    Off-Topic:
    Zur Not kannst du es in einem Wellnesscenter probieren :grin:
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #16
    Mein Schatz und ich haben oft Sex in der Wann oder in der Dusche. Aber eigentlich mehr in der Dusche. Aber wenn wir mal in der Wanne Sex haben, dann eigentlich immer in der Reiterstellung und später gehen wir dann raus und machen dann woanders weiter..... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste