• *BlackLady*
    0
    28 Januar 2003
    #21
    Ich habe es einmal in einer ganz normalen Badewanne gemacht und es war grauenvoll! :eek: Wir konnten nicht so, wie wir wollten und wenn wir ungefähr dran waren, plätschte das ganze Wasser raus und das Badezimmer wurde überflutet. Einmal und nie wieder.
    Dann habe ich es noch einmal in einem Whirpool gemacht und DAS war geil! Genug Platz, also genug Bewegungsfreiheit und das Wasser blieb auch da, wo es bleiben sollte.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    #22
    Habs auch inner normalen Wanne gemacht, und wenn man draufg achten muss dass nich rausschwappert is es bestimmt doof, aber wir waren bei Bekannten, und da wars dann egal ob das Bad (und der Flur :grin:) unterwasser steht :tongue:
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    29 Januar 2003
    #23
    im ersten post wurde nach verhütung gefragt und es ging in dem thread hauptsächlich um verhütung, der post von dem thread war also fast genauso sinnlos wie meiner, wenn schon meckern, dann einen richtigen thread raussuchen, bei dem es hauptsächlich um die größe geht :zwinker:
    so, genug davon :zwinker:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Januar 2003
    #24
    @ blondeMieze

    Dann müssen die anderen halt mal weg gucken! Ne aber ich glaube so auffällig ist das bestimmt nicht wenn man sich in die richtige Ecke verzieht..:grin: Aber man kann sich ja im Urlaub z.B. in Dänemark ein Haus anmieten mit Pool, da dürfte das dann kein Problem sein. (Ja sicher, ich weiß, nicht jeder ist so reich, aber man wird ja auch mal älter und fängt irgendwann an zu arbeiten und dann hat man das Geld sich diesen Wunsch zu erfüllen!?)

    Spacefire say´s: Bye Bandito´s :bandit:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    5 Februar 2003
    #25
    mein einziger kommentar dazu: sex in ner bandewanne macht blaue flecken - / oder man hat eben ne riiiiesenwanne ...*träum*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2003
    #26
    Ich hatte leider noch nie Sex in der Badewanne, aber wir wollten es gerne mal testen, hatten nur nie die bude für uns alleine :-(
    Mein Freund hat ne große Badund ich hoffe, dass es bald mal klappt, dennprobieren geht über studieren *ggg*
     
  • Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Februar 2003
    #27
    ... mit Polstern. *s* Denn auch wenn die Badewanne groß sein sollte, stell ich mir das doch sehr schmerzhaft vor. So ne Badewanne ist eben nich aus Plüsch. *g* Ich für meinen Teil würde am liebsten (wenn es denn ginge...) für ne Nacht nen Schwimmbad mieten ... hmmmm.

    Gruß Esi
     
  • Kess
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #28
    Hab auch keine guten Erfahrungen mit Sex in der Badewanne! Es hat zwar geklappt aber uns tat danach alles weh! Unsere Badewanne ist einfach zu klein! :grin:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2003
    #29
    also wir hatten auch einmal Sex in der Badewanne, aber leider in einer normalen....also sie war sehr schmal und auch net zu lang...
    Wir habens zwar einigermaßen geschafft, doch die Knie taten danach trotzdem weh!

    Deswegen ziehe ich Sex, wenn schon im Wasser, dann in nem großen Pool, oder im See vor!:gluecklic
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Februar 2003
    #30
    auch eine riesige badewanne ändert nix an der tatsache, dass es hart is... *nurmalsoanmerk* :grin:

    aber im neuen haus von den eltern meines freundes gibt's ein hallenbad und ein whirlpool... also wenn sie's mal haben und ich mal dort bin, dann wird's sicher ein supi aufenthalt... *hrhrhr* (vorausgesetzt seine eltern sind dann nicht daheim - aber das sind's sowieso nicht oft *g*)
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Februar 2003
    #31
    @succubi: Man hast du das gut...

    @Allgemein: Ich hab mal letztes Jahr auf der Venus gesehen , es gibt beheizbare Whirlpool´s die richtig gepolstert sind. Aber mit sicherheit für die meisten von uns unerschwinglich! :madgo:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    19 Februar 2003
    #32
    Also sex in der badewanne hat schon was! war ziemlich geil, doch im kondom sollte man das net probieren...
     
  • Sexcowboy
    Gast
    0
    1 März 2004
    #33
    Ich hab vor kurzem eine Freundin von mir in der Badewanne gevögelt. uns beiden hat es richtigen Spaß gemacht. Es lag aber daran das es eine Eckbadewanne war und sie schön bequem war.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #34
    Hm.. also mein Freund und ich haben das auch mal probiert..

    Bei mir in der Wanne gings nach langem gerutsche in die Reiterstellung aber ich habe GAR NIX gemerkt.. jo..
    aber bald bekommen wir ne RIESEN ECKWANNE *Fg evtl. sogar mit Whirl düsen.. ma schaun was dann wird *sfg

    und wir werden aucj evtl. innerhalb des Jahres umziehen,.. ma schaun was da so alles im Keller sein wird *FG oder im Garten ^^

    vana
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    2 März 2004
    #35
    also ich hab hier ne volle mini-badewanne.. da sind wir froh wenn wir uns zu zweit rein quetschen können *gg*

    bei ihr zu hause steht allerdings ne so ne eck-wanne mit düsen und so

    und da drin hat man massig platz um sex zu haben.. :tongue:
    wir haben es auch schon getan.. sie ist auf mir geritten und es war sau geil :schuechte

    ist schon ein geiles gefühl es im wasser zu treiben :zwinker:

    müssten wir auch ma wieder machen :gluecklic (huhu schatz*ggg*:cool1:smile:
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    2 März 2004
    #36
    ich weiss zwar nicht, ob du was falsch machts 8da anull erfahrung) aber ich glaube (evtl. voruteil) auch, dass es sehr schön ist...

    ist bestimmt super schön feucht.. *g*
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    3 März 2004
    #37
    Wenn es um eine "standart" Wanne geht, ist das normal.Oder wie sollen 2 ausgewachsene Menschen darein passen??!
    Na ja und das mit dem Sex...dürfte auch zimliech schwierig sein...
    Da kann ich mir nur "Reiter" vorstellen.. :bier:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    3 März 2004
    #38
    Mein Freund hatte es schonmal gemacht und fands unbequem .. dann waren wir bei mir am baden und fingen so mit fingern an und dann hab ich mich auf ihn gesetzt .. war geil (leider habe ich hier keine wanne, war daheim bei den ellies und die ist ein wenig grösser als standardwannen) - er hatte lediglich rote Knien ...

    Aber wir wollens lieber bald im See oder Meer machen .. ist auf alle Fälle geil im Wasser :tongue:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    3 März 2004
    #39
    Aber im See oder Meer ist es recht kalt. Ich hab da immer ein Problem einen Ständer zu bekommen. (Habs einmal probiert.) :zwinker:
     
  • eizomaster
    Gast
    0
    3 März 2004
    #40
    ".."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten