• Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #21
    Ich glaub eure Wanne war zu klein. :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 April 2003
    #22
    @the_rock
    im gegenteil... das war eine große badewanne. - und da is übrigens mehr platz zum herumrutschen als in einer kleinen - also eigentlich auch logisch.
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #23
    Das war jawohl das schlimmst, was ich je ausprobiert habe.

    Du hast da drin überhaupt keinen Platz. Ich meine, im Wasser fetzt das zwar schon, aber wenn in der Badewann, dann bitte ne große, da die gänglichen Badewannen nicht all so bequem sind.

    Das soll jetzt nicht entmutigend wirken oder so, aber das nur mal aus meiner Sicht, probiert es doch einfach mal selbst aus. Man kann das alles ja auch wo anders hin verlegen, wenn es dann wirklich nicht geht.

    Viel Spasssss!!!

    Tiffi
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 April 2003
    #24
    Ja, hatte ich.. Einmal bei ner Freundin... Es war eigentlich auch ganz nett aber nicht wirklich zum nochmal machen... Es war ne einzige rutscherei, danach hatte ich überall blaue Flecken und wir haben soviel Wasser verspritzt dass es durch die Tür durch bis in den Flur gelaufen ist *lolli* Ok woir hams ja nich aufputzen müssen... Also um n bisschen Spaß zu haben isses ok, aber nicht wirklich für guten Sex geeignet find ich :smile:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    20 April 2003
    #25
    Sex in der Badewanne kann ich überhaupt nicht empfehlen. Wenn man sich schonmal am Wasserhahn das Bein angeschlagen hat oder die Knie an der Wand, dann ist die Lust schnell hin. Außerdem ist das Wassser schnell kalt...Im Whirlpool oder im Swimming-Pool stelle ich mir das aber geil vor. Ist so schön glitschig.

    Schatz...wir sollten wohl mal wieder in Schwimmbad...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 April 2003
    #26
    Ich haben auch ganz ab und zu sex inner wanne.. mittlerweilie leigen wir leiber nur kuschelnd drinnen und haben danach sex... :smile:

    Aber wenn dann haben wir auch wies teuferl sex inner reiterstellung... :smile:
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    20 April 2003
    #27
    Sex in der Wanne? Nee, dafür sind wir zu ungelenk... oder eben die Wanne zu klein.... - bekanntes Phänomen! :geknickt:

    Dann doch lieber nur kuscheln..
    ...ja ... und dann eben danach :zwinker2:
     
  • SüZzE
    Gast
    0
    21 April 2003
    #28
    Geht ja nicht!

    Es sei denn man hat ne riesen Badewanne!
    Bei einer 0815 Badewanne stelle ich mir das etwas unbequem vor!

    Aber im whirlpool würde ich das gerne ma ausprobieren! :drool:

    Aber wems spass macht inner Badewanne und wer damit klar kommt auch ok!
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #29
    also mal ehrlich: wenn man es von hinten macht, dann is in JEDER badewanne platz... und sonderlich gelenkig muss man dafür ja auch nicht sein... *gg*

    aber naja, jeder wie er mag... :smile: gehen tut es aber auf alle fälle ohne probleme.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 April 2003
    #30
    ... da muß ich dir in allen Punkten Recht geben !! :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #31
    danke schön... *gg*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 April 2003
    #32

    ich kann nichma knien ohne das mir die Knie weh tun, ich glaub hündchen wird bei mir nur was wenn ich solche bequemen Knie-Schohner hab. Aber die Teile inner Badewanne?

    hmmm sehr erotisch :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #33
    dann fällt für dich eben sex in der badewanne weg... *gg* oder man sucht eine möglichkeit wie das knie geschont werden kann... ev. waschlappen drunterlegen - aber ich weiß nicht ob das wirklich eine gute idee is... nicht das man dann irgendwie doch ins rutschen kommt und sich unnötig weh tut... *lol* ich glaub ich probier's einfach mal für euch aus und erzähl dann von meinen erfahrungen... :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    21 April 2003
    #34
    Ja bitte probier das doch mal aus , weil auf die idee inner wanne von hinten sex zu haben, bin ich auf jeden fall noch nicht gekommen... :smile: und mein schatz laesst sich, glaub ich, eher weniger nochmal dazu ueberreden...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 April 2003
    #35
    Ne, auf irgendwie Waschlappen doer sowas unter die Knie stopfen udn sowas hätte ich dann a überhaupt keine Lust *g* Ausserdem wird dann bestimmt der Rüclen ganz kalt *brrr*:eek4:
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #36
    @rapunzel
    das von hinten brauch ich net mehr ausprobieren - das machen wir in der badewanne ausschließlich so, wie schon oben paar mal geschrieben. es is einfach meiner meinung nach die beste möglichkeit.

    @kaninchen
    bei der reiterstellung wird der rücken genauso kalt... :rolleyes2
     
  • shyFX
    Gast
    0
    22 April 2003
    #37
    ich stell mir da nur die frage, ob fürn mann das gefühl so schön ist wie "an land".
    hab s mir mal unter wasser gemacht, wobei sich das kommen wegen der geringeren reibung als recht mühsam herausstellte

    greetz
     
  • eyesee
    eyesee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    4 Juni 2003
    #38
    alzo ich find sex in der wanne geil!
    ich lieg auf den rücken und meine freundin setzt sich (mit dem rücken zu mir) auf mich...und wie das geht! VIEL SPASS!
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2003
    #39
    Find ich net so toll. Durch die Seife ist die Reibung zu groß, so dass es bei mir wehgetan hat und ausserdem ist es auch so ziemlich eng. Muss also net wirklich sein.
     
  • Babyjane
    Babyjane (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2003
    #40
    Finde ich auch das es in einer normalen badewanne zu eng ist. Aber eine Eckbadewanne ist dafür gut geeignet, spreche aus eigende Erfahrung. Die Missionarstellung geht darin hervorragend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten